Nicht ganz so weit Aktuell liegt auf unseren install server die 0.65.werden wir wohl bis zu 0.63 zurück gehen mit der Version, die wir mit MP 2.1 ausliefern werden...
Nicht ganz so weit Aktuell liegt auf unseren install server die 0.65.werden wir wohl bis zu 0.63 zurück gehen mit der Version, die wir mit MP 2.1 ausliefern werden...
Ist mir auch schon aufgefallen. Mit den älteren LAVF Versionen ist HEVC eher eine Slideshow...weil sich im Bereich der HEVC-Unterstützung noch einiges getan hat.
Ja. Alles über 0.65...Die V0.67 macht auch Problem mit den ISOs?
Kommt drauf an. Wenn du TV abspielst, sind natürlich auch die tswriter-logs wichtig. Wenn es nur eine Wiedergabe ist, sollte die Client-Seite reichen.Die Logs des Klienten sollten dabei reichen, oder?
Danke sehr. Aber leider ist das nur von sehr begrenzten Wert. Wie schon erwähnt brauchen wir Debug-Logs mit Zeitangabe, wann die Ruckler auftreten.Lav 0.68 /Lav 0.69.0.4 /Lav 0.63 getestet, bei allen Ruckelt es (TV) .
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstehe. Man muss LAV nicht deinstallieren, um den MS-DTV zu verwenden. Und wenn bei dessen Verwendung unter MP keine Ruckler auftreten, kann man MP als Ursache eigentlich ausschließen.Lav Deinstalliert und jetzt die Win 10 Codec's und alles ist gut. Also vielleicht doch MP?