[solved] - Zufällige Stotterer bei Videowiedergabe und Live-TV | Page 6

Discussion in 'Allgemeines Support- und Diskussionsforum' started by Palm_Maniac, February 16, 2017.

  1. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,745
    Likes Received:
    1,125
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,408 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Das weiß ich. Es geht ja auch nur darum, dass wir mm beweisen können, dass ein echtes Problem vorliegt. Sonst fixt er das nicht. Deshalb sollen die deutschen User möglichst auch einen Bug-Thread für 1.16pre aufmachen und dort ihr Leid klagen.


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Ecki

    Ecki Portal Member

    Joined:
    March 3, 2012
    Messages:
    45
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Occupation:
    HR-Manager
    Location:
    Sachsen
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich würde gern die logs posten. Aber ich bin ja wieder auf die 1.15. zurück und habe somit keine Probleme mehr. Die logs aus der 1.16 pre habe ich leider nicht mehr.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass bei mir erst das System wieder stabil lief, nach dem ich auf die letzte LAV Version geupdatet habe.

    Bei mir stürzte auch nur der Client ab, der Server, welcher auch gleichzeitig als produktives System im Wohnzimmer läuft, lief ohne Fehlermeldung.
     
  4. helge
    • Premium Supporter

    helge MP Donator

    Joined:
    August 1, 2006
    Messages:
    644
    Likes Received:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Neustadt am Rbge.
    Ratings:
    +27 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Gibt es nicht die Möglichkeit ein Setup zusammen zu stellen, in der einmal 1.15 und einmal 1.16 für MP 2 zum Testen drin sind? Für die User die das Problem mit dem Stottern haben?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  5. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,745
    Likes Received:
    1,125
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,408 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    So etwas werden wir nicht machen. Dann haben wir plötzlich zwei Versionen, die supportet werden müssen. Außerdem schafft man auf diese Weise keine Problem aus der Welt. Das gelingt nur, wenn die User, die Probleme haben, Engagement an den Tag legen und an der Lösung ihrer eigenen Probleme mitarbeiten.

    Im MP1-Bereich ist dieses Problem völlig unbekannt. Das ist sehr bedauerlich, geht doch aus euren Beiträgen eindeutig hervor, dass ihr alle mit 1.16pre in Kombi mit dem LAV 0.69 u. 0.68 diese Phänomene habt.
     
  6. helge
    • Premium Supporter

    helge MP Donator

    Joined:
    August 1, 2006
    Messages:
    644
    Likes Received:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Neustadt am Rbge.
    Ratings:
    +27 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich meinte doch nur für die Leute mit dem Programm. Um das ganze mal zu Testen, oder kann ich das selber austauschen?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  7. helge
    • Premium Supporter

    helge MP Donator

    Joined:
    August 1, 2006
    Messages:
    644
    Likes Received:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Neustadt am Rbge.
    Ratings:
    +27 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Problem sollte das Heißen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  8. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,745
    Likes Received:
    1,125
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,408 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit editieren.
     
  9. helge
    • Premium Supporter

    helge MP Donator

    Joined:
    August 1, 2006
    Messages:
    644
    Likes Received:
    18
    Gender:
    Male
    Location:
    Neustadt am Rbge.
    Ratings:
    +27 / 3
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Sehr Konstruktive und Zielführende Antwort. Schade das es hier in letzter Zeit so zugeht, egal MP 2 läuft auch ohne LAV.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  10. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    10,745
    Likes Received:
    1,125
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,408 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Entschuldigung? Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du kein neues Posting benötigst, um einen Fehler zu korrigieren, sondern einfach über den Button "Bearbeiten" aus einem Programm ein Problem machen kannst. Was ist hier nicht zielführend?

    Ich empfinde vielmehr deine Antwort als nicht zielführend. Du meldest hier einen Fehler, postest aber keine Logs.

    Wie geht es zu?
     
  11. Jelmo

    Jelmo Portal Pro

    Joined:
    September 8, 2007
    Messages:
    711
    Likes Received:
    43
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +52 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich schließe mich dem Ganzen hier an. 1.5 mit LAV 0.69 läuft super - ohne irgend einen Ruckelt. MP2.1 Pre2 hingegen zuckt sporadisch im Live-TV Betrieb. Gleich Hardware / Gleiches Setup. Und nachdem ich das hier so gelesen haben werde ich wohl auf den Test mit 1.6 Pre verzichten. Wenigstens ein Setup läuft.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!