Zwischen 2 Displays hin und herschalten (mit Girder) (1 Viewer)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
...
 

cbleek

Portal Pro
May 8, 2007
66
0
Home Country
Germany Germany
Der passende NVIDIA Befehl (quasi analog zur ATI Karte) lautet übrigens:
rundll32.exe NvCpl.dll,NvCycleDisplayDeviceEx
Damit wechselt er aufs nächste Display....
 

Vince0815

Portal Member
August 1, 2009
34
0
Home Country
Germany Germany
Ich habe eine NVidia, und ich muss sagen:

Ich versteh das alles irgendwie nicht. Ich habe 2 Monitore am System und eine NVidia 330M dran.

habt ihr ne Anleitung für nVidia Karten?

Dankeee schonmal
 

th-projekt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 24, 2009
    87
    1
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zwischen 2 Displays hin und herschalten (mit Girder)

    Hab da mal einen Alternativvorschlag, da ich mit Girder und ATi CCC kläglich gescheitert bin.
    UltraMON kostet zwar 40$ aber hat mich von meinen Schlaflosen nächten befreit. Switscht ohne Auflösungs- und Seitenverhältnis-problemen per Hotkey zwischen Full HD , 1680 mal 1050 und 1024 mal 768.
     

    mugel0190

    Portal Member
    April 26, 2007
    9
    0
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Zwischen 2 Displays hin und herschalten (mit Girder)

    UltraMon ist wirklich klasse! Verwende ich auch und hat bisher alle meine noch so wirren display szenarien problemlos schalten können :)
     

    Vince0815

    Portal Member
    August 1, 2009
    34
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Zwischen 2 Displays hin und herschalten (mit Girder)

    bei nvidia rufe ich in win 7 per fb die DisplaySwitch.exe aus system 32 auf - rest erklärt sich von selbst !

    Diese "DisplaySwitch.exe" kenne ich. Lässt sich auch mit "Windowstaste + p" starten. Problem bei mir ist, wie kann ich das meiner Windows MCE Fernbedienung beibringen?
    Also ich nutze den Windows MCE Fernbedienungs Empfänger. Als Fernbedienung ne Harmony.
     

    tor2010

    Portal Member
    May 29, 2010
    43
    0
    Re: AW: Zwischen 2 Displays hin und herschalten (mit Girder)

    Hab da mal einen Alternativvorschlag, da ich mit Girder und ATi CCC kläglich gescheitert bin.
    UltraMON kostet zwar 40$ aber hat mich von meinen Schlaflosen nächten befreit. Switscht ohne Auflösungs- und Seitenverhältnis-problemen per Hotkey zwischen Full HD , 1680 mal 1050 und 1024 mal 768.

    Hi,
    wäre jemand so nett und würde mir einen Tipp geben wie bzw. wo man dies in den Optionen von Ultramon einstellen
    kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    tor2010
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom