Einsteigerforum (32 Viewers)

Allgemeine Fragen zum Thema MediaPortal - kein Support!
F
So ohne weiteres dürfte das schwierig sein. Möglich sicherlich, aber dazu müßte man sich erstmal durch den Quelltext wühlen... Ich benutze einfach ALT+ENTER, das geht wunderbar schnell zum wechseln
So ohne weiteres dürfte das schwierig sein. Möglich sicherlich, aber dazu müßte man sich erstmal durch den Quelltext wühlen...
Hallo, finde MC ist echt eine tolle Software, vor allem weil die mitgelieferte Software meiner Pinnacle Karte nichts taugt...
Replies
1
Views
2K
Peterhansel
P
S
Hi, wenn man versucht die Bildgröße bei der Verwendung von VMR9 tritt ja eine Exception auf. :? Wenn man allerdings unter Options-> General -> Start Media Portal in Fullscreen Mode checked, wird das schöne Proggi zwar direkt im Fullscreen ausgeführt, dafür tritt der Fehler aber nicht auf ;-) So kann man unbehelligt...
Hi, wenn man versucht die Bildgröße bei der Verwendung von VMR9 tritt ja eine Exception auf. :? Wenn man allerdings unter...
Hi, wenn man versucht die Bildgröße bei der Verwendung von VMR9 tritt ja eine Exception auf. :? Wenn man allerdings unter...
Replies
0
Views
5K
Shenran
S
M
richtig, es gibt keinen kürzeren Weg jemand mit Ahnung zu erwischen :D https://www.team-mediaportal.de/irc-chat/
richtig, es gibt keinen kürzeren Weg jemand mit Ahnung zu erwischen :D https://www.team-mediaportal.de/irc-chat/
Hi kann es sein das seit einigen Tagen VMR9 wieder nicht funktioniert ? bei mir ist das zumindest wieder so. erst lief alles...
2
Replies
13
Views
5K
F
Inkompatibilität besteht leider auch mit PVR-Scheduler 1.1.5 fhz
Inkompatibilität besteht leider auch mit PVR-Scheduler 1.1.5 fhz
Die neusten CVS, whs ab 13.4.05, sind leider inkompatibel zu den letzten PVR-Scheduler-Plugins (bis 1.1.4b2) Dies wurde auch von...
Replies
1
Views
2K
F
Hola, keine Ahnung wieso so ein Bedarf an älteren Versionen besteht (also bitte keine PNs mehr^^) aber ich werde für die renovierte Seite ein kleines Archiv einbauen. "Klein" dahingehend das je nach verfügbaren Platz Versionen (+- 2 Wochen, mehr macht auch keinen Sinn bei den derzeitigen Releaseabständen) archiviert werden. Wenn...
Hola, keine Ahnung wieso so ein Bedarf an älteren Versionen besteht (also bitte keine PNs mehr^^) aber ich werde für die renovierte...
Hola, keine Ahnung wieso so ein Bedarf an älteren Versionen besteht (also bitte keine PNs mehr^^) aber ich werde für die renovierte...
Replies
0
Views
2K
das lustige ist das der Intervideo-Codec mit dem letzten CVS bei meiner ATI Radeion 9800Pro AIW einwandfrei funktioniert, auf dem htpc mit SS2 dagegen bekommt er kein Bild zustande.
das lustige ist das der Intervideo-Codec mit dem letzten CVS bei meiner ATI Radeion 9800Pro AIW einwandfrei funktioniert, auf dem...
wenn man im EPG auf eine Sendung mit der rechten Maustaste klickt, und den Menuepunkt "Sendung ansehen" klickt, bleibt MP einfach...
Replies
15
Views
10K
Tag, bei mir läuft das TV-Modul fehlerfrei, Umschaltzeiten von maximal 3 Sekunden mit einer Skystar2. Bei 30 Sekunden ist meist die tvdatabase beschädigt, erstell die mal neu(alte sichern). Onscreeneinblendung kann man meines wissens noch nicht ausschalten
Tag, bei mir läuft das TV-Modul fehlerfrei, Umschaltzeiten von maximal 3 Sekunden mit einer Skystar2. Bei 30 Sekunden ist meist die...
Hallo, diese Version laeuft etwas instabil, wenn man vom Radio auf TV umschaltet, bleibts haengen, auch beim umschalten des TV...
Replies
1
Views
2K
B
Top Bottom