Elektronischer Programmführer (EPG) (15 Viewers)

Keine Programmdaten und die Fernsehzeitung verlegt?
MP1 MP2 EPG Trennzeichen DE
Hi, ich schau per DVB-T in Wien fern und es läuft prinzipiell alles glatt mit dem EPG aus dem DVB-T. Das Einzige was nervt ist, dass kein Trennzeichen zwischen Episodennamen und Beschreibung vorhanden ist: <SimpleTag> <name>COMMENT</name> <value>Die rote WolkeKriminalserie Als Sekten-Kritiker Gabe Meadows Nachforschungen...
Hi, ich schau per DVB-T in Wien fern und es läuft prinzipiell alles glatt mit dem EPG aus dem DVB-T. Das Einzige was nervt ist...
Hi, ich schau per DVB-T in Wien fern und es läuft prinzipiell alles glatt mit dem EPG aus dem DVB-T. Das Einzige was nervt ist...
Replies
0
Views
890
Probier doch mal nicht den automatischen, sondern den manuellen import der tvdaten. Weißt du wie die Datenbank datei von Clickfinder heisst?
Probier doch mal nicht den automatischen, sondern den manuellen import der tvdaten. Weißt du wie die Datenbank datei von...
hallo zusammen, bevor ich richtig genervt bin frag ich lieber mal nach... ich hab mir clickfinder installiert - hab auch...
Replies
1
Views
864
Hi all, ich lade mit per WEB-EPG immer das aktuelle Programm runter. Jetzt laufen ja gerade sehr viele Sondersendungen. Habe eigentlich auch das normale EPG eingeschaltet. Sollte er nicht durch RPG die Sondersendungen bekommen so das mein Programm wieder stimmt. Ich habe im TV-Guide halt immer die "normalen" Sendungen stehen...
Hi all, ich lade mit per WEB-EPG immer das aktuelle Programm runter. Jetzt laufen ja gerade sehr viele Sondersendungen. Habe...
Hi all, ich lade mit per WEB-EPG immer das aktuelle Programm runter. Jetzt laufen ja gerade sehr viele Sondersendungen. Habe...
Replies
0
Views
847
AW: Re: Mein EPG geht 2,5h vor. na siehste, hauptsache nu gehts. ;) P.S.: Danke-Knopf drücken nicht vergessen...
AW: Re: Mein EPG geht 2,5h vor. na siehste, hauptsache nu gehts. ;) P.S.: Danke-Knopf drücken nicht vergessen...
Ich hab jetzt schon alles versucht, aber ich finde keine Lösung: Mein EPG geht 2,5h vor. D.h. eine Sendung die eigendlich um...
Replies
3
Views
846
Hallo, wenn ich im EPG ORF1 oder ORF2 oder AXN Action aufrufe, bekomme ich nur 3 Zeilen angezeigt (siehe Bild im Anhang). Wenn der Cursor in der 3. Zeile steht und ich die "Cursor runter" Taste drücke, werden mir aber trotzdem die nachfolgenden Sendungen angezeigt. D.h die Programm-Informationen der 3 Sender sind vorhanden. Es werden...
Hallo, wenn ich im EPG ORF1 oder ORF2 oder AXN Action aufrufe, bekomme ich nur 3 Zeilen angezeigt (siehe Bild im Anhang). Wenn der...
Hallo, wenn ich im EPG ORF1 oder ORF2 oder AXN Action aufrufe, bekomme ich nur 3 Zeilen angezeigt (siehe Bild im Anhang). Wenn der...
Replies
0
Views
831
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
Replies
0
Views
801
Top Bottom