Elektronischer Programmführer (EPG) (16 Viewers)

Keine Programmdaten und die Fernsehzeitung verlegt?
Hi infinityloop, leider komme ich momentan sogut wie nicht zum testen :( Bei mir ist der versatz genau einen Tag zurück. Sprich, am Montag wird das Programm vom Sonntag angezeigt. Welche Infos hast du drin? TVToday oder TVInfo? Hast du im Setup von MP nen Zeitversatz angegeben oder alles auf 00 stehen? Hast du in MP unter Einstellung...
Hi infinityloop, leider komme ich momentan sogut wie nicht zum testen :( Bei mir ist der versatz genau einen Tag zurück. Sprich...
Hallo zusammen, CPU: AMD Athlon 64 "Venice" Arbeitsspeicher: 512 MB DDR Motherboard Chipsatz: ATI Xpress200 Grafikkarte: onboard...
Replies
5
Views
3K
MP1 MP2 web-epg DE
wie würde frodo jetzt sagen: "when it's done" ;) Spaß beiseite, es wäre schon, wenn das Web-EPG komplett in die 0.2 integriert wäre. Aber i.M. gibts noch wichtigeres zu tun.
wie würde frodo jetzt sagen: "when it's done" ;) Spaß beiseite, es wäre schon, wenn das Web-EPG komplett in die 0.2 integriert...
Wäre es nicht schön wenn man per WebEPG diese TVGuide.xml umgehen könnte, also die das DIREKT in die Datenbank schreibt? Dann macht...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 web-epg problem DE
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich lasse die Daten per Task morgens um 3Uhr für zwei Tage im voraus holen. Funktioniert einwandfrei.
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich lasse die Daten per Task morgens um 3Uhr für zwei Tage im voraus holen. Funktioniert einwandfrei.
hallo, ich hab da nen problem mein epg ist für die zweite woche immer identisch mit der ersten sprich webepg hollt die daten für 7...
Replies
9
Views
4K
Sodele... :D Ich hab mir mal das neue WebEPG eingerichtet und muss sagen, das es echt einfach ist. Man muss nur die Sender zu ordnen. Bei Namensgleicheit einfach ZDF = ZDF, sonst "Das Erste" (DVB-S Name) = "ARD" (WebEPG-Name). Funktioniert i.M. am Besten mit Blue Two. Die anderen Skins sind noch in Arbeit. Das Ganze ist zu finden...
Sodele... :D Ich hab mir mal das neue WebEPG eingerichtet und muss sagen, das es echt einfach ist. Man muss nur die Sender zu...
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon herausgefunden, wie man jetzt das Web-EPG einrichtet? In den Cvs der letzten paar Tage...
Replies
7
Views
4K
Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen das Mediaportal installiert. Finde das Ganze eine klasse Leistung von allen, die daran mitwirken! :) Zu meinem Problem: Wenn ich einen TV-Kanal schaue, zum EPG wechsle und dann über den Button ganz oben links wieder zum TV-Bild zurückschalten will, lande ich immer ganz am...
Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen das Mediaportal installiert. Finde das Ganze eine klasse Leistung von...
Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe seit einigen Tagen das Mediaportal installiert. Finde das Ganze eine klasse Leistung von...
Replies
0
Views
2K
danke für die schnelle info! zu 2) gibt es für xmltv oder webepg eine konfigurationsanleitung? zu 5) der neuste snapshot funktioniert bei mir leider nicht - keine sender werden angezeigt - kann man da was falsch machen?
danke für die schnelle info! zu 2) gibt es für xmltv oder webepg eine konfigurationsanleitung? zu 5) der neuste snapshot...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand bei der Reihe von Fragen, die ich habe, helfen kann. 1. Ich habe MCE...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom