Grafikkarten (3 Viewers)

"Wichtig iss auf'm Schirm!"
Tnx für die Antwort...werd es erstmal mit dem TV-Out versuchen..... Nen internen Lüfter werd ich wohl oder übel trotzdem einbauen... Was für ne Gforce haste geholt? ...
Tnx für die Antwort...werd es erstmal mit dem TV-Out versuchen..... Nen internen Lüfter werd ich wohl oder übel trotzdem...
Läuft das Portal wohl ordentlich mit diesem System...
Replies
3
Views
2K
eine DX9 grafikkarte wird schon seit über einem jahr vorrausgesetzt. kurz gesagt, der grund ist, dass VMR9 wesentlich mehr möglichkeiten für die GUI bietet wie overlay oder VMR7 und auch wesentlich weniger probleme macht. die unterstützung für VMR7 und overlay wurden von einigen wochen bereits auf dem cvs genommen.
eine DX9 grafikkarte wird schon seit über einem jahr vorrausgesetzt. kurz gesagt, der grund ist, dass VMR9 wesentlich mehr...
Hi, kurze Frage: Wieso braucht MediaPortal eine DirectX9 fähige Grafikkarte mit 128MB? Habe im Moment ne Nvidia Geforce 2 MX...
Replies
1
Views
6K
die einstellungen die du mit powerstrip vornehmen musst, betreiben die grafikkarte außerhalb ihrer spezifikation. wenn du bei den einstellungen einen monitor anschließt, kann er dadurch beschädigt werden. diese warnungen stehen ausdrücklich in den von mir geposteten links! die konfiguration des mediacenter rechners kann nur mittels...
die einstellungen die du mit powerstrip vornehmen musst, betreiben die grafikkarte außerhalb ihrer spezifikation. wenn du bei den...
Hi Leute, hab hier mal einen VGA zu Scart Adapter gefunden. Meint ihr sowas taugt etwas als Alternative zu einem TV-Out-Anschluß...
Replies
4
Views
3K
Hallo kawafan3, Composite ist die schlechteste aller Verbindungen. kannst du auch S-Video abgreifen? (Ich kenne deine GraKa nicht). mfg WeWe
Hallo kawafan3, Composite ist die schlechteste aller Verbindungen. kannst du auch S-Video abgreifen? (Ich kenne deine GraKa...
MediaPortal Version:Neueste Windows Version, ggf. Service Pack: XP SP 2 CPU: Sempron 2400 Arbeitsspeicher: 512 Motherboard...
Replies
6
Views
3K
MP1 MP2 Nvidia 6200 (AGP) DE
Hallo, hat jemand das TV-Out Signal einer Nvidia 6200 oder 6600 gesehen? Ich meine die AGP Version. Wie würdet ihr es beurteilen? Kann man damit eine Windowsoberfläche bedienen?
Hallo, hat jemand das TV-Out Signal einer Nvidia 6200 oder 6600 gesehen? Ich meine die AGP Version. Wie würdet ihr es beurteilen...
Hallo, hat jemand das TV-Out Signal einer Nvidia 6200 oder 6600 gesehen? Ich meine die AGP Version. Wie würdet ihr es beurteilen...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom