Marktplatz (7 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
MP1 MP2 [Verkauf] FloppyDTV S2 DE
hmm ne 100€ wollt ich schon dafür...bin jetzt erstmal ne woche wech. wenn sich bis dahin kein käufer findet stell ich se bei ebay rein :(
hmm ne 100€ wollt ich schon dafür...bin jetzt erstmal ne woche wech. wenn sich bis dahin kein käufer findet stell ich se bei ebay...
Hi, verkaufe hier meine FloppyDTV S2 inkl Verpackung. Bilder kann ich auf Wunsch hinzufügen. Hat ca 8Monate in meinem WHS...
Replies
3
Views
1K
AW: DVB-S2 Mystique SaTiX S2 Dual - V2 danke erstmal für die info. ich brauch noch 2-3 tage bedenkzeit. vielleicht melde ich mich nochmal wenn sie dann noch da ist ...
AW: DVB-S2 Mystique SaTiX S2 Dual - V2 danke erstmal für die info. ich brauch noch 2-3 tage bedenkzeit. vielleicht melde ich mich...
Hi, bin hier im Forum eigentlich nur Mitleser. Muss mich nun aber von meiner Mystique SaTiX S2 trennen, da ich wg. meinem...
Replies
3
Views
1K
  • Locked
AW: Verkaufe einen HTPC (update Bilder) Habe den Stromverbrauch bei mir selbst nie gemessen, da ich kein Messgerät habe. Aber der dürfte in dem Bereich liegen wie alle diese Kombi`s. Die Onboard reicht natürlich für alles aus, macht aber bei 1080i beim deinterlacing nur ein "Bob". Deswegen hatte ich da eine externe Karte zugesteckt.
AW: Verkaufe einen HTPC (update Bilder) Habe den Stromverbrauch bei mir selbst nie gemessen, da ich kein Messgerät habe. Aber der...
So, einer der HTPC`s muss jetzt weg ;) Ich würde ihn am liebsten komplett verkaufen und nicht splitten. Komponenten wären...
Replies
3
Views
1K
Hi, kriegs irgendwie nicht hin hier nen Bild hochzuladen.:S Und mit Links bin ich immer vorsichtig :) .. Gib bitte bei Google Bildersuche "medion x10" ein. Dann hast du das Bild bei den ersten beiden Treffern. Clyde
Hi, kriegs irgendwie nicht hin hier nen Bild hochzuladen.:S Und mit Links bin ich immer vorsichtig :) .. Gib bitte bei Google...
Hi, habe hier noch zwei neue X10 FBs inkl. USB Empfänger. bei Interesse bitte PN. mfg Clyde
Replies
2
Views
965
ist verkauft. aber wie kann ich das hier löschen?
ist verkauft. aber wie kann ich das hier löschen?
ist verkauft. aber wie kann ich das hier löschen?
Replies
0
Views
1K
Hello, Sorry I don't write German. Does it works well with MediaPortal under XP? I use a verry good Technotrend roduct but drivers are realy crap. Thanks, JC
Hello, Sorry I don't write German. Does it works well with MediaPortal under XP? I use a verry good Technotrend roduct but...
Hallo, da ich umgestiegen bin auf Digital Devices habe ich noch hier 2 Original verpackte USB HD2 CI Boxen von Technisat liegen...
Replies
1
Views
2K
  • Locked
AW: Zotac ION F und DDR2 Speicher Preis ist natürlich verhandelbar ;-) edit: ist jetzt auf ebay
AW: Zotac ION F und DDR2 Speicher Preis ist natürlich verhandelbar ;-) edit: ist jetzt auf ebay
Hallo Leute, Verkaufe mein Zotac ION F und DDR2 Speicher "OZC TITANIUM PERFORMANCE 4GB" Preisvorstellung: Zotac Board 110...
Replies
1
Views
853
  • Locked
Hallo, ich biete hier einmal Windows Home Server OEM/SB an. Das beinhaltet eine DVD mit PP1 , den SB Kram und natürlich die Recovery und Connector CD. Meine Preisvorstellung wären 65€ inkl. Versand in DE. Edit: Verkauft
Hallo, ich biete hier einmal Windows Home Server OEM/SB an. Das beinhaltet eine DVD mit PP1 , den SB Kram und natürlich die...
Hallo, ich biete hier einmal Windows Home Server OEM/SB an. Das beinhaltet eine DVD mit PP1 , den SB Kram und natürlich die...
Replies
0
Views
881
Moin. Ich verkaufe meinen Computer welchen ich für MediaPortal zusammen gebaut habe. Er enthält folgende Komponenten: AMD Phenom II X4 945 - 3 GHz Neupreis ca. 160,- 3.5" WD 1000GB Caviar Green WD10EARS Neupreis ca. 70,- 2048MB G.SKILL PC2-8500 CL5 Kit Neupreis ca. 50,- Asus M4N78-VM Neupreis ca. 50,- Technisat...
Moin. Ich verkaufe meinen Computer welchen ich für MediaPortal zusammen gebaut habe. Er enthält folgende Komponenten: AMD...
Moin. Ich verkaufe meinen Computer welchen ich für MediaPortal zusammen gebaut habe. Er enthält folgende Komponenten: AMD...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
Hallo Mr.Wifi, ist noch ein Gehäuse zu bekommen? Kurze Frage noch: Ist der E-Sata-Controller noch im Gehäuse verbaut ist? Vielen Dank vorab und Gruß! netgeist73
Hallo Mr.Wifi, ist noch ein Gehäuse zu bekommen? Kurze Frage noch: Ist der E-Sata-Controller noch im Gehäuse verbaut ist...
Hi, Hab vor ein paar Tagen für 35,-€ stk. 2 Omaura TF HDD gehäuse bestellt, ich ging davon aus dass es sich um HTPC gehäuse...
Replies
13
Views
5K
  • Locked
Hallo Community, Durch neuem Hardware zuwachs musste auch gleich ein neues Netzteil her. Darum verkaufe ich mein 1 Jahr altes Netzteil von AXP INFO Hersteller: AXP MODEL: Super Supply Leistung: 600 WATT Anschlüsse: 1x ATX Power 20 + 4 Pin 1x 8 Pin CPU 2x 6+2 PCI-E (Also es...
Hallo Community, Durch neuem Hardware zuwachs musste auch gleich ein neues Netzteil her. Darum verkaufe ich mein 1 Jahr altes...
Hallo Community, Durch neuem Hardware zuwachs musste auch gleich ein neues Netzteil her. Darum verkaufe ich mein 1 Jahr altes...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
AW: Verkaufe GD02B-MT Silverstone HTPC 1 Jahr alt Moin paymay, Sag mal verkaufst du auch nur das GD02B-MT ohne Hardware ?? MFG Marco
AW: Verkaufe GD02B-MT Silverstone HTPC 1 Jahr alt Moin paymay, Sag mal verkaufst du auch nur das GD02B-MT ohne Hardware ...
Verkaufe hier meinen etwa 1 Jahr alten HTPC also ist auf die Kiste noch etwa 1 Jahr Garantie. Der zustand ist bis auf die...
Replies
1
Views
2K
  • Locked
Be Quiet Straight Power Netzteil 700 Watt Hallo Ich biete zum Verkauf ein Netzteil von der Marke Be Quiet Straight Power. Das Netzteil ist in einem sehr gutem zustand. Festpreis: € 65,- Verkaufe es da ein größeres benötigt wird :D.
Be Quiet Straight Power Netzteil 700 Watt Hallo Ich biete zum Verkauf ein Netzteil von der Marke Be Quiet Straight Power...
Be Quiet Straight Power Netzteil 700 Watt Hallo Ich biete zum Verkauf ein Netzteil von der Marke Be Quiet Straight Power...
Replies
0
Views
760
Top Bottom