Marktplatz (28 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hi! Hi! Gebe meinen HTPC wegen Umstieg ab! Gehäuse: OrigenAE S16V CPU: Intel Core 2 Quad Q9550s; 4x 2,83Ghz; (TDP 65W!!) CPU Kühler: Thermalright AXP-140 mit 140mm BeQuit Lüfter Grafikkarte: Zotac GTS 450 RAM: 2x2 GB Kingston HyperX Mainboard: Asus Maximus II Gene TV-Karte: Floppy DTV DVB-C Wireless Karte: Linksys...
Hi! Hi! Gebe meinen HTPC wegen Umstieg ab! Gehäuse: OrigenAE S16V CPU: Intel Core 2 Quad Q9550s; 4x 2,83Ghz; (TDP 65W!!)...
Hi! Hi! Gebe meinen HTPC wegen Umstieg ab! Gehäuse: OrigenAE S16V CPU: Intel Core 2 Quad Q9550s; 4x 2,83Ghz; (TDP 65W!!)...
Replies
0
Views
861
Hallo Community, habe bei mir einen etwas neueren HTPC zusammen gestellt und habe nun folgende Hardware übrig. Und zwar eine Graka von XFX, die Radeon HD 4550 mit 512MB. Sie befindet sich in einem Top Zustand war nicht lange im Einsatz. Läuft zu 100% und hat keine Fehler. Preis VB. Macht einfach mal ein paar Angebote...
Hallo Community, habe bei mir einen etwas neueren HTPC zusammen gestellt und habe nun folgende Hardware übrig. Und zwar eine...
Hallo Community, habe bei mir einen etwas neueren HTPC zusammen gestellt und habe nun folgende Hardware übrig. Und zwar eine...
Replies
0
Views
849
ALDI / Medion Lifetab P9514 MD 99000 Tablet PC - NEU mit Rechnung und 3 Jahren Herstellergarantie !! Gerät / Karton ungeöffnet (orig. verschweisst und verklebt) Rechnung (Kassenbon), die bzw. der selbstverständlich beiliegt! Das Gerät zählt zu den besten Tablet PCs mit umfangreicher Ausstattung! ...z.B. ideal für die...
ALDI / Medion Lifetab P9514 MD 99000 Tablet PC - NEU mit Rechnung und 3 Jahren Herstellergarantie !! Gerät / Karton ungeöffnet...
ALDI / Medion Lifetab P9514 MD 99000 Tablet PC - NEU mit Rechnung und 3 Jahren Herstellergarantie !! Gerät / Karton ungeöffnet...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] Pico PSU DE
tut mir leid leute. heute hat sich mein originalnetzteil im HTPC verabschiedet. also muss ich erstmal die pico psu behalten und da einbauen. :mad::growl: schönes Weihnachtsfest wünsche ich allen. möge euch euer HTPC was schönes bescheren. Enko
tut mir leid leute. heute hat sich mein originalnetzteil im HTPC verabschiedet. also muss ich erstmal die pico psu behalten und da...
moin. ich wollte mal fragen ob jemand eine pico PSU braucht. 120W/12V, 20-polig mit adapter 20auf24 polig ca. 10cm länge und...
Replies
8
Views
1K
system noch da? einzelverkauf?
system noch da? einzelverkauf?
Hallo zusammen, ich verkaufe auf Ebay meinen ehemaligen Multimedia PC. Das System ist bis auf eine HDD und einen Tuner...
Replies
7
Views
2K
Verkaufe 2 * Digital Everywhere Floppy DTV S2. Beide haben die gleiche HW and SW-Version und arbeiten einwandfrei: HW Ver.: 01.24.04 FW Ver.: 1.5.2 Build 30740 Ich möchte meinen HTPC um weitere Tuner erweitern, habe aber leider nicht genug Platz und muß daher auf andere DVB-Karten umsteigen. Bitte sendet mir ein...
Verkaufe 2 * Digital Everywhere Floppy DTV S2. Beide haben die gleiche HW and SW-Version und arbeiten einwandfrei: HW Ver...
Verkaufe 2 * Digital Everywhere Floppy DTV S2. Beide haben die gleiche HW and SW-Version und arbeiten einwandfrei: HW Ver...
Replies
0
Views
892
Hallo, verkaufe mein gebrauchtes XBOX360 Lenkrad von Microsoft mit Force Feedback. Das Force Feedback sowie alle anderen Tasten am Lenkrad funktionieren einwandfrei. Zu dem Headset Anschluss kann ich leider keine Auskunft geben, da ich immer alleine gespielt habe und kein Headset besitze zum testen. Preis: 110€ incl. Versand
Hallo, verkaufe mein gebrauchtes XBOX360 Lenkrad von Microsoft mit Force Feedback. Das Force Feedback sowie alle anderen Tasten...
Hallo, verkaufe mein gebrauchtes XBOX360 Lenkrad von Microsoft mit Force Feedback. Das Force Feedback sowie alle anderen Tasten...
Replies
0
Views
943
Servus, ich verkaufe eine gebrauchte SSD von Intel. Die Platte ist ca. 3 Monate alt und war nur ca. einen Monat in Gebrauch. Der Zustand ist damit als neuwertig zu bezeichnen und Beeinträchtigungen durch eine große Zahl von Schreiboperationen sind in keiner Weise vorhanden. Die Platte ist pfeilschnell und die Geschwindigkeit ist...
Servus, ich verkaufe eine gebrauchte SSD von Intel. Die Platte ist ca. 3 Monate alt und war nur ca. einen Monat in Gebrauch. Der...
Servus, ich verkaufe eine gebrauchte SSD von Intel. Die Platte ist ca. 3 Monate alt und war nur ca. einen Monat in Gebrauch. Der...
Replies
0
Views
1K
Servus, Ich verkaufe auf eine nahezu neuwertige (ca. 3 Monate alt) Buffalo Linkstation. Das Gehäuse ist in entsprechendem Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es handelt sich allerdings nur um das Gehäuse u. das Zubehör, d.h. es muß, vor Gebrauch, noch mit entsprechenden Festplatten bestückt werden. Das Vorgehen ist dabei...
Servus, Ich verkaufe auf eine nahezu neuwertige (ca. 3 Monate alt) Buffalo Linkstation. Das Gehäuse ist in entsprechendem Zustand...
Servus, Ich verkaufe auf eine nahezu neuwertige (ca. 3 Monate alt) Buffalo Linkstation. Das Gehäuse ist in entsprechendem Zustand...
Replies
0
Views
1K
AW: [eBay] Dr. Kaiser PC-Wächter PCI Karten... Guten Morgen, habe die Karten heute nochmals neu eingestellt, mit einem reduzierten Preis. Falls die Teile dann noch da sein sollten werd ich sie wohl entsorgen müssen... Wäre schade drum, da die Dinger ihren Zweck wirklich sehr gut erfüllen und man erspart sich das EWF / FBWF...
AW: [eBay] Dr. Kaiser PC-Wächter PCI Karten... Guten Morgen, habe die Karten heute nochmals neu eingestellt, mit einem...
Hi, ich habe hier 7 Stk. PCI-Wächter PCI Netzwerkkarten (mit Low-Profile Slotblechen) bei eBay als SofortKauf laufen. Die...
Replies
1
Views
2K
Hallo Leute, ich verkaufe hier ein Alphacrypt Light der Firma MASCOM. Es ist natürlich voll funktionsfähig und noch nicht mal ein Jahr alt. Ich verkaufe es, da sich bei mir die Signaleinspeisung und damit das Verschlüsselungsverfahren ändert. Der Preis liegt bei 35€. mfg sniggelz
Hallo Leute, ich verkaufe hier ein Alphacrypt Light der Firma MASCOM. Es ist natürlich voll funktionsfähig und noch nicht mal ein...
Hallo Leute, ich verkaufe hier ein Alphacrypt Light der Firma MASCOM. Es ist natürlich voll funktionsfähig und noch nicht mal ein...
Replies
0
Views
1K
hallo, da ich auf eine serverlösung mit kleinerem gehäuse umsteigen will muss ich meine floppys verkaufen. daher biete ich 2 floppy dtv s2, natürlich funktionstüchtig. ich hätte an 60 euro pro stück + versand gedacht. dabei ist die karte, das fire wire kabel, sowie das stromkabel. bei interesse pn bitte :) edit: nach österreich...
hallo, da ich auf eine serverlösung mit kleinerem gehäuse umsteigen will muss ich meine floppys verkaufen. daher biete ich 2...
hallo, da ich auf eine serverlösung mit kleinerem gehäuse umsteigen will muss ich meine floppys verkaufen. daher biete ich 2...
Replies
0
Views
728
Hi, also wie du schon vermutet hast: Die Karte funktioniert nach dem Standby nicht mehr. Was haltet ihr von der 1 x TeVii S480 V2.1 (neu) Dual DVB-S2 HDTV PCIe Diseqc Low profile 2 x TeVii S464 V2.0 (neu) DVB-S2 HDTV PCI Diseqc 1.2/2.0 Low profile Weiß jemand, ob da auch eine normale Blende dabei ist? Weil da im Namen explizit Low...
Hi, also wie du schon vermutet hast: Die Karte funktioniert nach dem Standby nicht mehr. Was haltet ihr von der 1 x TeVii S480...
Hallo Leute, ich verkaufe meine Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual. Gekauft am 22.02.2011. Treiber CD mit DVBShop.tv Player. VK...
Replies
7
Views
2K
Hallo zusammen, ich verzichte zukünftig auf die TV Funktion von Media Portal und biete hier zwei TV-Karten an: 1. Technotrent TT-budget® S-1500 2. Technotrent TT-budget® C-1500 Fernbedienung und Treiber-CD sind vorhanden. Ich habe keine Preisvorstellung, daher macht mir ein faires Angebot. Schönen Gruß mb24
Hallo zusammen, ich verzichte zukünftig auf die TV Funktion von Media Portal und biete hier zwei TV-Karten an: 1...
Hallo zusammen, ich verzichte zukünftig auf die TV Funktion von Media Portal und biete hier zwei TV-Karten an: 1...
Replies
0
Views
846
AW: Externe Festplatte mit eSATA Anschlus Ne suche beides ;)
AW: Externe Festplatte mit eSATA Anschlus Ne suche beides ;)
Hi, ich bin auf der such nach eine externe Festplatte mit eSATA Anschluß... mindestens 500GB Könnt euch auch per Mail melden...
Replies
2
Views
955
AW: Tellstick USB - für Lichtsteuerung etc. ...melde Interesse an. ;) Meld Dich mal per PM.
AW: Tellstick USB - für Lichtsteuerung etc. ...melde Interesse an. ;) Meld Dich mal per PM.
Hallo, ich verkaufe einen sehr wenig benutzen Tellstick USB-Dongle. Damit ist aus Mediaportal heraus die Steuerung von...
Replies
2
Views
2K
AW: NAS ICY Box IB-NAS5310 noch da, gern auch gegenangebote!
AW: NAS ICY Box IB-NAS5310 noch da, gern auch gegenangebote!
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x NAS ICY Box IB-NAS5310 Das Gehäuse lief nur wenige Wochen und funktioniert...
Replies
1
Views
1K
AW: NEUER THREAD !!! Zotac IONITX-P-E + 4GB Kingston DDR3 Ram Falls das Mainboard mit Ram, NT noch verfügbar ist, schicke mir bitte eine PM, hätte Interesse!
AW: NEUER THREAD !!! Zotac IONITX-P-E + 4GB Kingston DDR3 Ram Falls das Mainboard mit Ram, NT noch verfügbar ist, schicke mir...
Also gut, hier als eigenständiger Thread: Wie sieht es aus mit Interesse am Board Zotac IONITX-p-e nebst 4GB Kingston DDR3 Ram ...
Replies
8
Views
2K
AW: Besondere Gehäuse (und wo man sie kaufen kann) Moin zusammen, hier die Pics vom TFHDD Das Gehäuse ist ohne Portreplikator, als Preis stelle ich mir so 80€ vor. Gruß Coder
AW: Besondere Gehäuse (und wo man sie kaufen kann) Moin zusammen, hier die Pics vom TFHDD Das Gehäuse ist ohne...
Ich hoffe, ich darf das hier so posten. Ich hab oft gemerkt, dass es kaum vernünftige HTPC Gehäuse gibt (damit meine ich schlank...
Replies
12
Views
4K
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss geliebte Digital Everywhere FloppyDTV-S2. Ich biete sie in Ebay an. Hier der Link zur KNC One: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Und für die FloppyDTV: eBay...
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss...
Hallo, da ich mir eine neue TV-Karte geleistet habe, verkaufe ich nun meine KNC ONE DVB-S2 Plus mit CI-Modul und meine heiss...
Replies
0
Views
1K
AW: Popcorn Hour C-200 (fast neu) bitte closen, anderweitig verkauft
AW: Popcorn Hour C-200 (fast neu) bitte closen, anderweitig verkauft
Hallo Forum, ich verkaufe meinen Popcorn Hour C-200 Mediaplayer. Hab ihn selber erst vor einer Woche über Ebay erstanden (neu von...
Replies
1
Views
1K
Hi Ich biete hier mal meinen gut erhaltenen Yamaha Rx-v663 an. Ist ein Top Av-Receiver, verkaufe ihn nur weil ich mir den Nachfolger 671 geholt habe um ihn direkt am Netzwerk zu betreiben. Der Receiver ist knapp 2 Jahre alt, leider habe ich keine Rechnung mehr von diesen. Als Preisliche Vorstellung denke ich so an 280€ zzgl...
Hi Ich biete hier mal meinen gut erhaltenen Yamaha Rx-v663 an. Ist ein Top Av-Receiver, verkaufe ihn nur weil ich mir den...
Hi Ich biete hier mal meinen gut erhaltenen Yamaha Rx-v663 an. Ist ein Top Av-Receiver, verkaufe ihn nur weil ich mir den...
Replies
0
Views
1K
Hallo Leute, ich verkaufe 1x Digital Everywhere Floppy DTV C CI (Für Kabelanschluß) - gerne auch mit passender Firewire Schnittstellen-Karte (PCIe) die Karte läuft ohne Probleme in meinem HTPC, ich möchte sie verkaufen da mein Kabelanschluß im Dezember auf SAT umgestellt wird. Angebote bitte per PN
Hallo Leute, ich verkaufe 1x Digital Everywhere Floppy DTV C CI (Für Kabelanschluß) - gerne auch mit passender Firewire...
Hallo Leute, ich verkaufe 1x Digital Everywhere Floppy DTV C CI (Für Kabelanschluß) - gerne auch mit passender Firewire...
Replies
0
Views
894
AW: Festplatte WD20EARX Hab hier eine wd20ears noch orginalverpackt, 64mb Cache, vom 11.08.2011 produktionsdatum! Preisvorschlag als pn an mich ...
AW: Festplatte WD20EARX Hab hier eine wd20ears noch orginalverpackt, 64mb Cache, vom 11.08.2011 produktionsdatum! Preisvorschlag...
Hallo, ich verkaufe mehrere WD20EARX die zum Aufbau eines RAID-Systems dienen sollten. Es klappt mit USB 3.0 nicht so wie es...
Replies
6
Views
1K
Hallo Forum! Hat jemand Interesse am "Netgear RangeMax WNDR3700 Router" -> Link? Das Gerät ist 18 Monate alt und in gutem Zustand. Wird verkauft in O-Verpackung, mit Lan-Kabel, Kurzanleitung und Tool-Disc, leider fehlt dieser Vertikalständer! Router hat mittlerweile die neueste Firmware! Preisvorstellung liegt bei VB €40,- zuzüglich...
Hallo Forum! Hat jemand Interesse am "Netgear RangeMax WNDR3700 Router" -> Link? Das Gerät ist 18 Monate alt und in gutem...
Hallo Forum! Hat jemand Interesse am "Netgear RangeMax WNDR3700 Router" -> Link? Das Gerät ist 18 Monate alt und in gutem...
Replies
0
Views
824
AW: Komplett HTPC Zotac IONITX-p-e WLan, 64GB SSD, 4GB DDR3 Kingston, mit Garantie ! tut mir leid, board / ram und netzteil stehen zur verfügung.
AW: Komplett HTPC Zotac IONITX-p-e WLan, 64GB SSD, 4GB DDR3 Kingston, mit Garantie ! tut mir leid, board / ram und netzteil stehen...
VERKAUFT !!! Komplett HTPC Antec Gehäuse und Silent Zotac IONITX-p-e mit WLan Ich habe ein neues, super leises und...
Replies
6
Views
2K
Dann schlag mal nen Preis per PM vor. Cheers!
Dann schlag mal nen Preis per PM vor. Cheers!
Hallo Leute! ich brauchte mehr Tuner und habe meine Fire-DTV ersetzt. Die Karte lief bis zum Schluss einwandfrei. Ich hatte...
Replies
2
Views
1K
Hallo, verkaufe folgendes Komplettpaket: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul für Anschluß mit Flachbandkabel und Cryptoworks Steckmodul Aufgrund der Wohnsituation konnte (und kann ich bis auf weiteres auch nicht) den Twin Tuner nutzen, daher: schade! Karte wurde im Februar 2011 gekauft und lief seither in meinem HTPC...
Hallo, verkaufe folgendes Komplettpaket: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul für Anschluß mit Flachbandkabel und Cryptoworks...
Hallo, verkaufe folgendes Komplettpaket: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul für Anschluß mit Flachbandkabel und Cryptoworks...
Replies
0
Views
646
Hallo, verkaufe hier mein Komplettset für TV: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul, Anschluß über Flachbandkabel und dazugehörigem Cryptoworks-Steckmodul Wurde im Februar 2011 gekauft und war in meinem HTPC verbaut (lief bis zuletzt klaglos über DVBViewer Pro), konnte aber (und kann aufgrund Wohnsituation nun auch weiterhin)...
Hallo, verkaufe hier mein Komplettset für TV: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul, Anschluß über Flachbandkabel und...
Hallo, verkaufe hier mein Komplettset für TV: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul, Anschluß über Flachbandkabel und...
Replies
0
Views
709
MP1 MP2 [Suche] Wlan stick DE
AW: Wlan stick es ist so einer: Preis 20 € inkl. Versand ok?
AW: Wlan stick es ist so einer: Preis 20 € inkl. Versand ok?
Hallo liebe MePo Gemeinde, ich suche ein WLan Stick hat jemand ein zu Verkaufen? Noch eine Frage hab ich dazu, was is besser 150...
Replies
3
Views
1K
Top Bottom