Marktplatz (8 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Danke,die Preise hatte ich gesehen.OK,dann schaue ich nach einem anderen Gehäuse,grüße Peter
Danke,die Preise hatte ich gesehen.OK,dann schaue ich nach einem anderen Gehäuse,grüße Peter
Ich suche ein silbernes S10V Gehäuse.
Replies
2
Views
1K
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Display Futaba mdm166a. Der Shop von Eisgold.de ist zu. Leider gibt es das nirgendwo mehr...also wenn jemand sowas über hat..... Gruß mom_6579
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Display Futaba mdm166a. Der Shop von Eisgold.de ist zu. Leider gibt es das nirgendwo...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem Display Futaba mdm166a. Der Shop von Eisgold.de ist zu. Leider gibt es das nirgendwo...
Replies
0
Views
996
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way for me.... They don't fit well and I work for another PC manufacturer. But thanks anyway for the support!
Thanks a lot! I only need the RC6 reciever for the Microsoft Remote Control. Remote Controls from Lenovo, HP, Dell etc... No way...
Hallo, ich bin nun (zwangsweise) von der Microsoft Windows 7 MCE auf MediaPortal 2 Win 10 umgestiegen. Hab mir in dem Zug einen...
Replies
2
Views
2K
...min 1920er Auflösung und guter Zustand, Rest wäre fast egal. Jemand hier ganz zufällig sowas abzugeben oder eine brauchbare Quelle zur Hand?
...min 1920er Auflösung und guter Zustand, Rest wäre fast egal. Jemand hier ganz zufällig sowas abzugeben oder eine brauchbare...
...min 1920er Auflösung und guter Zustand, Rest wäre fast egal. Jemand hier ganz zufällig sowas abzugeben oder eine brauchbare...
Replies
0
Views
1K
Moin, suche ein 1150 Bundle bestehend aus Mainboard, CPU, RAM und ggf. noch einer SSD > 200 GB. Bitte nur mit Rechnung.
Moin, suche ein 1150 Bundle bestehend aus Mainboard, CPU, RAM und ggf. noch einer SSD > 200 GB. Bitte nur mit Rechnung.
Moin, suche ein 1150 Bundle bestehend aus Mainboard, CPU, RAM und ggf. noch einer SSD > 200 GB. Bitte nur mit Rechnung.
Replies
0
Views
855
Hallo, Suche Digital Devices Cine s2 dvb-s Quad Tuner(+ Duo flex). Mfg Freefall81
Hallo, Suche Digital Devices Cine s2 dvb-s Quad Tuner(+ Duo flex). Mfg Freefall81
Hallo, Suche Digital Devices Cine s2 dvb-s Quad Tuner(+ Duo flex). Mfg Freefall81
Replies
0
Views
745
In welcher Hinsicht "das Geld wert"? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung einer neuen DVB-Karte nachdem ich zwecks Rechnertuning statt einer PCI eine PCIe-Karte brauche.: Hauppauge Starburst, Tevii S471, DVBSky 950......oder gleich richtig reinlangen für eine Cine S2 6.5. Ich weiss, die von mir genanten Karten sind...
In welcher Hinsicht "das Geld wert"? Ich stehe nämlich auch gerade vor der Entscheidung einer neuen DVB-Karte nachdem ich zwecks...
Hallo.. wie im Titel schon steht, Suche ich eine twin Sat Karte.. der Hersteller ist mir ziemlich egal, will sie nur für...
Replies
6
Views
1K
Hallo Community ich suche eine Lowprofile DVB-S PCIe Karte für meinen HP Microserver. Freue mich auf Angebote
Hallo Community ich suche eine Lowprofile DVB-S PCIe Karte für meinen HP Microserver. Freue mich auf Angebote
Hallo Community ich suche eine Lowprofile DVB-S PCIe Karte für meinen HP Microserver. Freue mich auf Angebote
Replies
0
Views
954
Hallo, suche Asrock Smart Remote Gruß aus Ostfriesland: Ricky
Hallo, suche Asrock Smart Remote Gruß aus Ostfriesland: Ricky
Hallo, suche Asrock Smart Remote Gruß aus Ostfriesland: Ricky
Replies
0
Views
1K
Suche den HD Homerun Dual DVB-C Netzwertuner (HDHR3-EU). Wenn jemand einen loswerden will,her damit. Gruß Thomas
Suche den HD Homerun Dual DVB-C Netzwertuner (HDHR3-EU). Wenn jemand einen loswerden will,her damit. Gruß Thomas
Suche den HD Homerun Dual DVB-C Netzwertuner (HDHR3-EU). Wenn jemand einen loswerden will,her damit. Gruß Thomas
Replies
0
Views
1K
Hi, bei mir wurde soweit kein Fehler festgestellt. KAnnst die Platte also gerne haben, wenn du sie noch brauchst. Kannst mir ja dann gerne deine Adresse per P/N schicken und ich schick dir meine Kontodaten. Gruß Carsten
Hi, bei mir wurde soweit kein Fehler festgestellt. KAnnst die Platte also gerne haben, wenn du sie noch brauchst. Kannst mir ja...
Hi. Ich suche möglichst günstig eine IDE!!! Notebookplatte ab 40 GB besser 60 oder 80 GB. Wer hat zufällig so etwas noch herum...
Replies
4
Views
995
hat niemand eine Karte :/?
hat niemand eine Karte :/?
Hallo, Ich suche die o.g. tv-karte. Gern auch mit ci Schacht. Wenn jemand was hat einfach anbieten. Habe refezenzen bei ebay und im...
Replies
2
Views
1K
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Micro Atx Mainboard für nen Core2Duo 6300 und DDR2 Speicher. Hab bei *Bay nen Chieftec HM02-Gehäuse sehr sehr günstig bekommen und jetzt nen MC1200 Gehäuse übrig. Teile genug hätte ich für nen 2.HTPC aber kein passendes Mainboard. Wer also noch ein rumfliegen hat. Bitte melden. Könnte...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Micro Atx Mainboard für nen Core2Duo 6300 und DDR2 Speicher. Hab bei *Bay nen Chieftec...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Micro Atx Mainboard für nen Core2Duo 6300 und DDR2 Speicher. Hab bei *Bay nen Chieftec...
Replies
0
Views
876
Habe mir das MS Tech MC-20-ITX (65€) geholt, die beiden 40er Terroristen kommen raus und dafür ein 120er oben drauf mit 900 Umdrehungen (13€). Das Netzteil ist extern, macht somit schon mal kein Krach. Der Lüfter dürfte auch ausreichend sein, da der Chipsatz bei Full HD Wiedergabe 46° macht. Denn 40er Terroristen auf dem Mainboard...
Habe mir das MS Tech MC-20-ITX (65€) geholt, die beiden 40er Terroristen kommen raus und dafür ein 120er oben drauf mit 900...
Suches ein Schwarzes HTPC Gehäuse (z.B. MS Tech MC 1200) inklusive Netzteil - soll aber sehr leise sein. Freu mich wuf eure...
Replies
15
Views
2K
Schon Fündig geworden? falls nicht: AM2/3 hätte ich eventuell noch in ITX ausführung... muß ich mal wühlen... hat dann halt nur einen PCI slot ... mit HD3200 onBoard ... interessen
Schon Fündig geworden? falls nicht: AM2/3 hätte ich eventuell noch in ITX ausführung... muß ich mal wühlen... hat dann halt nur...
Hallo, wie oben beschrieben suche ich ein gebrauchtes Mainboard mit nem AM2 Sockel und DDR" Unterstützung. Wenn jemand ein...
Replies
5
Views
1K
MP1 MP2 [Suche] IMON LCD Weiss DE
push
push
hallo ich suche ein IMON LCD in weiss. wer noch eins übrig hat bitte bei mir melden
Replies
1
Views
899
Hallo! Bin auf der suche nach folgenden Komponenten: Origenae Gehäuse: S14V oder S16V am liebsten in schwarz (silber geht natürlich auch) Digital Devices Cine S2 Karte (ab version 5.5) CI Modul (passend zu der S2 Karte) Freue mich auf eure Angebote (am besten gleich mit Preisvorstellung an d o e m p i (at) h o t m a i l . c o...
Hallo! Bin auf der suche nach folgenden Komponenten: Origenae Gehäuse: S14V oder S16V am liebsten in schwarz (silber geht...
Hallo! Bin auf der suche nach folgenden Komponenten: Origenae Gehäuse: S14V oder S16V am liebsten in schwarz (silber geht...
Replies
0
Views
1K
Habe eine CI-Erweiterung für die Octopus-bridge (also die mit dem Flachbandstecker) und eine Alphacrypt classic karte, falls Interesse besteht..
Habe eine CI-Erweiterung für die Octopus-bridge (also die mit dem Flachbandstecker) und eine Alphacrypt classic karte, falls...
Hallo, bin auf der suche nach der CI-Erweiterung für DD Karten. Bitte einfach alles anbieten auch gerne per PM. Gruss Vlaves
Replies
1
Views
983
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive Netzteil.
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive...
Suche noch ein gut erhaltenes LC19 Gehäuse von Silverstone in der schwarzen Farbvariante. Gerne auch ohne das verbaute passive...
Replies
0
Views
779
Tschuldigung, dass ich so einen alten Thread ausgrabe... Aber hat wer noch eine zu verkaufen? Es muss zwingend die SRM5100 sein. Danke!
Tschuldigung, dass ich so einen alten Thread ausgrabe... Aber hat wer noch eine zu verkaufen? Es muss zwingend die SRM5100 sein. Danke!
Suche dringend eine oder zwei PHILIPS SRM 5100 Nicht defekt ! Gruss Carsten70
Replies
4
Views
1K
Klar sendet er auch in die Schweiz. Das Problem ist bloss der Zoll und der Preis.
Klar sendet er auch in die Schweiz. Das Problem ist bloss der Zoll und der Preis.
Ich suche diese Karte: http://shop.digital-devices.de/epages/62357162.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62357162/Products/191203...
Replies
3
Views
1K
Suche eine Low Profile Passive Grafikkarte für mein HTPC Vorraussetzung: -HDMI Anschluss -Sollte 1080i packen -PCI-E Bieten mir mal alles an :-) Mfg Makkoo
Suche eine Low Profile Passive Grafikkarte für mein HTPC Vorraussetzung: -HDMI Anschluss -Sollte 1080i packen -PCI-E Bieten...
Suche eine Low Profile Passive Grafikkarte für mein HTPC Vorraussetzung: -HDMI Anschluss -Sollte 1080i packen -PCI-E Bieten...
Replies
0
Views
877
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Hallo, Suche ein gebrauches Lian Li PC-V351B Gehäuse, hat irgendwer eines zum Verkauf? Danke...
Replies
0
Views
764
Hi, hab ne SAS-karte von Fuitsu-Siemens (entweder 2 Platten via SAS oder 4 Platten via SATA)... Schnittstelle ist PCI-Express aus nem Siemens Quad Xeon Server.. bei interesse einfach melden (was die Karte an wert hat kann ich nicht mehr genau sagen) gruß, c4lig0
Hi, hab ne SAS-karte von Fuitsu-Siemens (entweder 2 Platten via SAS oder 4 Platten via SATA)... Schnittstelle ist PCI-Express aus...
Wenn jemand einen SATA oder SAS-RAID-Controller günstig abzugeben hat, bitte per PN melden: Sollte PCI-e sein und mindestens 4...
Replies
1
Views
918
Suche ein altes desktop gehäuse für mein server (wie im bild) und kein minibauform normales motherboard
Suche ein altes desktop gehäuse für mein server (wie im bild) und kein minibauform normales motherboard
Suche ein altes desktop gehäuse für mein server (wie im bild) und kein minibauform normales motherboard
Replies
0
Views
2K
Hi, ich hab hier noch 2x1GB Corsair CM2X1024-6400. War kein Kit, sind bei mir aber ca. 1 Jahr ohne Probs gelaufen. Was stellst dir vor? Luca
Hi, ich hab hier noch 2x1GB Corsair CM2X1024-6400. War kein Kit, sind bei mir aber ca. 1 Jahr ohne Probs gelaufen. Was stellst...
Suche 1gb oder 2gb DDR2 Arbeitsspeicher Riegel Wenn jemand sowas über hat kann sich ja hier oderper PN melden
Replies
1
Views
836
Hallo liebe Gemeinde, habe einen Rechner übrig und bin momentan am zusammen stellen eines Wohnzimmer PCs für das Streamen meiner Filme. MSI 880GMA mit AMD x2 550, ATI 5770, vDSL 50er, Win 7, Netzwerkkabel und MP. Soweit klappt das ganz gut und nun möchte ich gern auch SAT - DVB S2 - HDTV mit Astra HD+ und Internet-Mediatheken auf...
Hallo liebe Gemeinde, habe einen Rechner übrig und bin momentan am zusammen stellen eines Wohnzimmer PCs für das Streamen meiner...
Hallo liebe Gemeinde, habe einen Rechner übrig und bin momentan am zusammen stellen eines Wohnzimmer PCs für das Streamen meiner...
Replies
0
Views
918
Hallo, ich suche für meinen HTPC noch einen DVB-C Receiver, entweder USB Stick oder eine externe Box. Vorraussetzung: -soll mit MP ordentlich laufen -soll HD abspielen und aufnehmen -soll Dolby an die Soundkarte weitergeben können(können das eigentlich alle?) -sollte möglichst günstig sein.
Hallo, ich suche für meinen HTPC noch einen DVB-C Receiver, entweder USB Stick oder eine externe Box. Vorraussetzung: -soll mit...
Hallo, ich suche für meinen HTPC noch einen DVB-C Receiver, entweder USB Stick oder eine externe Box. Vorraussetzung: -soll mit...
Replies
0
Views
834
Also in der Preisregion ist mir nichts bekannt mit HDMI, einzig der Smart MX81, aber der kostet auch schon ab 65€. Neu wirst du wohl nix bekommen unter 50 €. Höchstens mal bei ebay jagen gehen
Also in der Preisregion ist mir nichts bekannt mit HDMI, einzig der Smart MX81, aber der kostet auch schon ab 65€. Neu wirst du...
Hallo! Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für einen solchen Receiver? Wollte diesen im Schlafzimmer anschließen und mit einem...
Replies
1
Views
1K
Hi! Suche eine GTS 450, GT 530 oder GT545! Nur im Low Profile Format!! Weiters eine Digital Devices DuoFlex CT PCIe TV Karte! Bitte um Angebote inkl. Preisvorstellung (inkl. Versand AT)!! Grüße
Hi! Suche eine GTS 450, GT 530 oder GT545! Nur im Low Profile Format!! Weiters eine Digital Devices DuoFlex CT PCIe TV Karte...
Hi! Suche eine GTS 450, GT 530 oder GT545! Nur im Low Profile Format!! Weiters eine Digital Devices DuoFlex CT PCIe TV Karte...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom