Marktplatz (4 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
MP1 MP2 [Verkauf] KNC1 Bundle DE
Hallo da ich von KabelDeutschland auf SAT umsteige verkaufe ich nun meine DVB-C Ausstattung. Ist aktuell noch im Einsatz daher keine Bilder. Geräte sind ca. 2,5 Jahre alt. Provider war KabelDeutschland + Sky Komplettpaket auf einr D02 Karte und läuft tadellos. KNC One TV-Station DVB-C plus CineView CI-Modul Mascom AlphaCrypt...
Hallo da ich von KabelDeutschland auf SAT umsteige verkaufe ich nun meine DVB-C Ausstattung. Ist aktuell noch im Einsatz daher...
Hallo da ich von KabelDeutschland auf SAT umsteige verkaufe ich nun meine DVB-C Ausstattung. Ist aktuell noch im Einsatz daher...
Replies
0
Views
665
Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
664
Verkauft
Verkauft
- VERKAUFT - Funktionsfähige Cine S2 (V5.5). Karte war bis vor kurzem in einem XP-Mediaportal im Einsatz. Bei Interesse bitte...
Replies
3
Views
662
MP1 MP2 verkaufe GTX 280 DE
Leadtek GTX 280 für 150 euro ! top zustand mit orginalverpackung und prof. gereinigt ! im bekanntenkreis gibts keine zocker und keiner hat blassen dunst, was das überhaupt für ein teil ist :D. in den htpc gehts nicht, weil nvidia und philips nicht zusammen wollen bzgl. HDCP und kopierschutz ! wie in der signatur sichtbar im...
Leadtek GTX 280 für 150 euro ! top zustand mit orginalverpackung und prof. gereinigt ! im bekanntenkreis gibts keine zocker und...
Leadtek GTX 280 für 150 euro ! top zustand mit orginalverpackung und prof. gereinigt ! im bekanntenkreis gibts keine zocker und...
Replies
0
Views
657
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende zufällig zeit und würde diese Karte gerne sofort kaufen und mich damit an diesem Wochenende beschäftigen. OKAY IST MIT EXPRESS BESTELLT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende...
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende...
Replies
0
Views
653
Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor sich hat, nur anders herum :-) Da ich mit Digital Devices sehr zufrieden war, wäre ich natürlich von einer DD Cine C sehr angetan. Natürlich bin ich auch offen für andere DVB-C Karten, aber es sollte...
Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
Hallo zusammen, wegen Umzug und damit verbundener Umstellung auf Kabel, suche ich jemanden der womöglich auch eine Umstellung vor...
Replies
0
Views
649
(ADX6000IAA6CZ) Lief ca. 3 Jahre im Arbeitsplatz-PC. War auch nie übertaktet! Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt. Also, wer da mal Ersatz braucht kann sich hier für 15€ plus Versand (Päckchen, ich glaube 3,90€) was kommen lassen...
(ADX6000IAA6CZ) Lief ca. 3 Jahre im Arbeitsplatz-PC. War auch nie übertaktet! Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt. Also, wer da...
(ADX6000IAA6CZ) Lief ca. 3 Jahre im Arbeitsplatz-PC. War auch nie übertaktet! Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt. Also, wer da...
Replies
0
Views
644
MP1 MP2 [Verkauf] erledigt DE
...
...
...
Replies
0
Views
643
Hi , Da ich mich beim Stromverbrauch meiner neuen Grafikkarte verschätzt habe, muss jetzt das kleine Bequiet in den Verkauf (Hab jetzt die Version mit 530Watt) Das Netzteil ist gut 1 Jahr alt, lief immer super, ist relativ leise und hat wohl 86% Wirkungsgrad. Perfekt für nen stromsparenden Pc geeignet, bei Fragen könnt ihr...
Hi , Da ich mich beim Stromverbrauch meiner neuen Grafikkarte verschätzt habe, muss jetzt das kleine Bequiet in den Verkauf (Hab...
Hi , Da ich mich beim Stromverbrauch meiner neuen Grafikkarte verschätzt habe, muss jetzt das kleine Bequiet in den Verkauf (Hab...
Replies
0
Views
643
Hallo, ich Verkaufe folgende Hardware: Intel E8400 + MSI P35 NEO2 + 2 GB RAM - 160€
Hallo, ich Verkaufe folgende Hardware: Intel E8400 + MSI P35 NEO2 + 2 GB RAM - 160€
Hallo, ich Verkaufe folgende Hardware: Intel E8400 + MSI P35 NEO2 + 2 GB RAM - 160€
Replies
0
Views
643
  • Locked
Zum Verkauf biete ich einen 2GB Ram Kit an von Kinston HyperX. Angebot 1 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei eBay.de: (endet 20.06.10 12:02:22 MESZ) Angebot 2 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei eBay.de: (endet 20.06.10 11:56:39 MESZ)
Zum Verkauf biete ich einen 2GB Ram Kit an von Kinston HyperX. Angebot 1 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei...
Zum Verkauf biete ich einen 2GB Ram Kit an von Kinston HyperX. Angebot 1 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei...
Replies
0
Views
643
Hallo, verkaufe folgendes Komplettpaket: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul für Anschluß mit Flachbandkabel und Cryptoworks Steckmodul Aufgrund der Wohnsituation konnte (und kann ich bis auf weiteres auch nicht) den Twin Tuner nutzen, daher: schade! Karte wurde im Februar 2011 gekauft und lief seither in meinem HTPC...
Hallo, verkaufe folgendes Komplettpaket: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul für Anschluß mit Flachbandkabel und Cryptoworks...
Hallo, verkaufe folgendes Komplettpaket: DD Cine S2 V5 HD PCIe mit CI-Modul für Anschluß mit Flachbandkabel und Cryptoworks...
Replies
0
Views
638
MP1 MP2 TV - Server 2x SAT DE
Biete hier einen T-Server. Lief bis zum Schluß Problemlos.... System : Win7 + Mediaportal Server 1.8 Final + MP Extended sowie IPiMp Hardware : Mainboard : ASRock Alive Dual eSata2 Speicher : 2GB G.Skill F2 6400 CPU : AMD Athlon x2 4800+ Graka : Nvidia Geforce FX5200 Firewirekarte Netzteil : Trust 570W Tv-Karten : 2x Floppy DTV...
Biete hier einen T-Server. Lief bis zum Schluß Problemlos.... System : Win7 + Mediaportal Server 1.8 Final + MP Extended sowie...
Biete hier einen T-Server. Lief bis zum Schluß Problemlos.... System : Win7 + Mediaportal Server 1.8 Final + MP Extended sowie...
Replies
0
Views
634
Hi. Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder finde). Ich dachte so an 25€ incl Porto (innerhalb DE). Bei Interesse bitte PN, danke
Hi. Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder...
Hi. Hab einen unbenutzten Smargo übrig. Ist Original von Argolis und hat auch noch Garantie (sofern ich die Amazon Rechnung wieder...
Replies
0
Views
585
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-CT 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich möchte 90€ + Versand. Gruss Vlaves
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-CT 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr...
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-CT 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr...
Replies
0
Views
583
Habe hier noch eine zweite Blende gefunden für LowProfile. Wenn jemand sie haben will und das Porto zahlt, kann er sie gerne haben.
Habe hier noch eine zweite Blende gefunden für LowProfile. Wenn jemand sie haben will und das Porto zahlt, kann er sie gerne haben.
Habe hier noch eine zweite Blende gefunden für LowProfile. Wenn jemand sie haben will und das Porto zahlt, kann er sie gerne haben.
Replies
0
Views
561
Hallo, da hier auf lange Sicht kein Sat Zugang möglich ist, und ich auf Kabel sitzen bleibe, würde ich mich von meiner Digital Devices Karte trennen. Die Karte ist vom Entwickler/Developer selber und das besondere daran, eine kurze OEM Version V1.0 allerdings mit einer Digital Devices Firmware ;) Es kann daher jeder Digital...
Hallo, da hier auf lange Sicht kein Sat Zugang möglich ist, und ich auf Kabel sitzen bleibe, würde ich mich von meiner Digital...
Hallo, da hier auf lange Sicht kein Sat Zugang möglich ist, und ich auf Kabel sitzen bleibe, würde ich mich von meiner Digital...
Replies
0
Views
545
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING BK-Verteiler 3x FireWire-DTV-Anschlußkabel 1x FireWire Kabel 3x Powerkabel 1x Manual Bitte um Preisvorschläge (y) Danke und Grüße ;)
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Hallo, gebe hier meine Sammlung an FloppyDTV DVB/C ab. 4 Floppy DTV DVB/C 1x FireWire-PCIe Controllerkarte (TEXAS-Chip !) 1x AXING...
Replies
0
Views
528
Top Bottom