[Verkauf] erledigt (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
Moin. Über Nacht hat der MP2-Server alle meine Medien importiert, wie immer ohne Ausnahme zu 100% richtig. Jetzt fehlen "nur" noch die Gesehen- Zustände und Abspiel- Positionen aus der "alten" MP 2.1 Datenbank, um auf dem exakt gleichen Stand zu sein, wie zuletzt mit 2.1. Das Zurückschreiben dauert länger als das Abspeichern, also...
Moin. Über Nacht hat der MP2-Server alle meine Medien importiert, wie immer ohne Ausnahme zu 100% richtig. Jetzt fehlen "nur" noch...
Hi. Da ich heute mein System von 2.1 auf eine interne 2.2 Vorab- Version umstelle, dachte ich, ich mache eine Kurz- Anleitung für...
Replies
2
Views
1K
Hallo auch, so mein Projekt Case-Umzug ist jetzt fast erledigt. Habe in Anlehnung an den Postersteller ein gebraucht/neues T20-Case umgebaut. Ist ja auch gleichzeitig mein Homeserver: Dell PowerEdge T20 ft. Dell PERC H730 - aufgebohrt und zugenietet - Seite 2 (es wäre wohl billiger gekommen, wenn ich mein Kellerregal umgebaut und ein...
Hallo auch, so mein Projekt Case-Umzug ist jetzt fast erledigt. Habe in Anlehnung an den Postersteller ein gebraucht/neues T20-Case...
Hallo auch, so mein Projekt Case-Umzug ist jetzt fast erledigt. Habe in Anlehnung an den Postersteller ein gebraucht/neues T20-Case...
Replies
0
Views
11K
schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? ;) EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen (y)
schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? ;) EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen (y)
schraubt ihr grad an sites, oder normal diese ansicht ? ;) EDIT: ok erledigt, ist weg und beobachte ständige design änderungen (y)
Replies
0
Views
5K
Top Bottom