Marktplatz (9 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Ab dem 12. März 2007 finden die Nutzer auf www.tvmovie.de die neue Rubrik „WebTV“. Hier stellt Europas härteste Filmredaktion die besten WebTV-Angebote nach Kategorien geordnet vor. TV Movie bietet damit den ersten redaktionellen Programmführer für das neue WebTV in Deutschland. Über den Internetauftritt www.tvmovie.de/webtv sind...
Ab dem 12. März 2007 finden die Nutzer auf www.tvmovie.de die neue Rubrik „WebTV“. Hier stellt Europas härteste Filmredaktion die...
Ab dem 12. März 2007 finden die Nutzer auf www.tvmovie.de die neue Rubrik „WebTV“. Hier stellt Europas härteste Filmredaktion die...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 [Suche] HDDs DE
Hallo, 40GB Platten habe ich noch jede Menge da Hersteller: Western Digital (WD - Caviar) Bezeichnung: WD400 Preis pro Stk. 22,50€ Nartürlich Nagelneu und verschweisst Gruss PsychoJR
Hallo, 40GB Platten habe ich noch jede Menge da Hersteller: Western Digital (WD - Caviar) Bezeichnung: WD400 Preis pro...
Moin, ich suche für 2 Testsysteme noch HDDs: 1*40-80GB IDE, 1*250-300GB und 2 gleiche 200-250GB IDE oder SATA für ein Raid...
Replies
1
Views
2K
Hallo Forum, ich suche eine Hauppauge Win/TV PVR 150 LP. Angebote bitte per PM. Wichtig: Es muss auf jeden Fall die lowprofile Version sein, da mein Gehäuse nur 8,9cm hoch ist. Danke schonmal.
Hallo Forum, ich suche eine Hauppauge Win/TV PVR 150 LP. Angebote bitte per PM. Wichtig: Es muss auf jeden Fall die...
Hallo Forum, ich suche eine Hauppauge Win/TV PVR 150 LP. Angebote bitte per PM. Wichtig: Es muss auf jeden Fall die...
Replies
0
Views
1K
Hat sich erledigt!
Hat sich erledigt!
Hallo, ich suche AlphaCrypt Light CI Modul für meinen Humax 1000C. Bitte Angebote per PN oder Email unter Angabe von Preis...
Replies
1
Views
2K
Liebe Community, in den vergangenen Monaten habe ich geradezu fieberhaft Recherche betrieben, um mir mein auf mich abgestimmtes Media-Center zusammenzustellen. Doch wie so oft kommt es im Leben anders als man denkt, zu Weihnachten habe ich es bekommen und muss es nun leider aus familiären Gründen verkaufen. Der Zustand ist quasi neu...
Liebe Community, in den vergangenen Monaten habe ich geradezu fieberhaft Recherche betrieben, um mir mein auf mich abgestimmtes...
Liebe Community, in den vergangenen Monaten habe ich geradezu fieberhaft Recherche betrieben, um mir mein auf mich abgestimmtes...
Replies
0
Views
2K
schau mal zuerst in welchem forum du postest??!! was heisst "marktplatz" für dich?
schau mal zuerst in welchem forum du postest??!! was heisst "marktplatz" für dich?
Suche irgend eine DVB-S PCI Karte mit Fernbedienung die mit Mediaportal funktioniert. Angebote per P/N. Danke! ;)
Replies
3
Views
2K
Hi Leute! Verkaufe meine nagelneue Twinhan. Ich brauch unbedingt ORF (cryptoworks), dafür is sie nicht unbedingt optimal, oder ich bin einfach nur zu dä...! Freie Sender funktionieren super unter MP! Batterien, CD, Fernbedienung, Infrarotempfänger - alles ungebraucht und natürlich originalverpackt! Anschaffungsdatum Anfang Dezember...
Hi Leute! Verkaufe meine nagelneue Twinhan. Ich brauch unbedingt ORF (cryptoworks), dafür is sie nicht unbedingt optimal, oder ich...
Hi Leute! Verkaufe meine nagelneue Twinhan. Ich brauch unbedingt ORF (cryptoworks), dafür is sie nicht unbedingt optimal, oder ich...
Replies
0
Views
1K
Hi, durch meinen Umzug brauche ich leider Geld und möchte daher meinen fast neuen HTPC VErkaufen. Hier ein Paar Details: Coolermaster Gehäuse 250M Imon VFD/Fernbedienung Tastatur: Speedlink Media Controll Keyboard Grafikkarte: Radeon X300 Tv-Karte: KNC Tv-Station DVB-C+ CPU: AMD Athlon 64 3800+ Boxed Ram: 1024 MB Ram DDR2 Corsair...
Hi, durch meinen Umzug brauche ich leider Geld und möchte daher meinen fast neuen HTPC VErkaufen. Hier ein Paar Details...
Hi, durch meinen Umzug brauche ich leider Geld und möchte daher meinen fast neuen HTPC VErkaufen. Hier ein Paar Details...
Replies
0
Views
2K
ich habe mir so 1100 € vorgestellt.
ich habe mir so 1100 € vorgestellt.
Ich habe leider keine Zeit mehr, darum verkaufe ich meinen fast neuen PC mit allem Zubehöhr. Multi-Media-PC mit 60 Monaten...
Replies
2
Views
2K
Hallo Rene, ich bin bereits fündig geworden, trotzdem Danke! Wenn einer allerdings noch 256MB SD-RAM S0-Dimm finden sollte...
Hallo Rene, ich bin bereits fündig geworden, trotzdem Danke! Wenn einer allerdings noch 256MB SD-RAM S0-Dimm finden sollte...
Frau Admin möchte wieder mal in Urlaub. Herr Admin windet sich krampfhaft, muss sich aber doch geschlagen geben. Herr Admin kann...
Replies
2
Views
2K
hallo, hat einer von euch noch eine solche karte übrig und würde mir diese verkaufen?!?
hallo, hat einer von euch noch eine solche karte übrig und würde mir diese verkaufen?!?
hallo, hat einer von euch noch eine solche karte übrig und würde mir diese verkaufen?!?
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich verkaufe hier eine zur Vorführung verwendete TV-Karte für das DVB-S2 System von Technotrend, Modell S2-3200. Die Karte wird als Bulk-Version mit Fernbedienung, Kurzanleitung und Cyberlink PowerDVD7 verkauft. Preis: 139,- Euro zzgl. Versand. Preis mit Common Interface: 169,- Euro zzgl. Versand Es gelten die Versandpreise...
Hallo, ich verkaufe hier eine zur Vorführung verwendete TV-Karte für das DVB-S2 System von Technotrend, Modell S2-3200. Die Karte...
Hallo, ich verkaufe hier eine zur Vorführung verwendete TV-Karte für das DVB-S2 System von Technotrend, Modell S2-3200. Die Karte...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Suche: FX5200 PCI (1 Viewer) DE
Hier gibt es ne Geforce 6200 PCI (relativ günstig): http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9PK01
Hier gibt es ne Geforce 6200 PCI (relativ günstig): http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9PK01
Hallo, suche eine FX5200 PCI(!!) Zufällig noch wer soetwas rumliegen? ;D
Replies
5
Views
2K
Ist so gut wie getauscht. Nehme daher keine Angebot mehr an. Danke.
Ist so gut wie getauscht. Nehme daher keine Angebot mehr an. Danke.
Hi wie der Titel schon sagt: Ich tausche meine PVR 500 MCE gegen 2xPVR150MCE. Dabei ist zu beachten, dass es sich bei der PVR 500...
Replies
1
Views
2K
oder gegen Gebot. Der Preis steht als VB! Hier könnt ihr sehen, was es für ein Gehäuse ist. http://www.ibks.de/index.html?dispFrameUrl=/ger/dignx15e_details.html • HIFI PC Gehäuse ( silber, schwere Metallfront, Touchscreen Display! ) Abmessungen: 170 x 430 x 420 mm • Silent Power CoolerMaster eXtremePower 430W Netzteil ( max...
oder gegen Gebot. Der Preis steht als VB! Hier könnt ihr sehen, was es für ein Gehäuse ist...
oder gegen Gebot. Der Preis steht als VB! Hier könnt ihr sehen, was es für ein Gehäuse ist...
Replies
0
Views
2K
Preisupdate LCD 120 Euro
Preisupdate LCD 120 Euro
Da ich ein neues Gehäuse mit bereits intergriertem LCD habe, brauche ich das jetztige eh nicht mehr. Das Display wurde von mir ca...
Replies
1
Views
3K
Hallo Leute, hier mal fuer Interessierte Silverstone LC10M Aopen i915GMm-HFS Pentium M 1,86 Ghz 750 Technotrend / Lorenzen DVB-T Karte 512 MB-Ram DDRII 160 GB Samsung Spinpoint Silentmaxx HD Silencer Silverstone ST30NF mit Software Sammelung und und und naehere Infos siehe LINK Gruss Evil
Hallo Leute, hier mal fuer Interessierte Silverstone LC10M Aopen i915GMm-HFS Pentium M 1,86 Ghz 750 Technotrend / Lorenzen DVB-T...
Hallo Leute, hier mal fuer Interessierte Silverstone LC10M Aopen i915GMm-HFS Pentium M 1,86 Ghz 750 Technotrend / Lorenzen DVB-T...
Replies
0
Views
3K
Hallo, verkaufe gerade meinen HTPC bei ebay. http://cgi.ebay.de/komplett-HTPC-ohne-Software_W0QQitemZ5230012070QQcategoryZ47824QQrdZ1QQcmdZViewItem 1. Gehäuse Silverstone LC10M silber mit Fernbedienung und Display  2. Mainboard Abit NF7-S V2.0 m. passivem Northbridge-Kühler v. Zalman (SPDIF out) 3. CPU AMD 2500+ Barton u.Kühler...
Hallo, verkaufe gerade meinen HTPC bei ebay...
Hallo, verkaufe gerade meinen HTPC bei ebay...
Replies
0
Views
3K
Top Bottom