Ab dem 12. März 2007 finden die Nutzer auf www.tvmovie.de die neue Rubrik „WebTV“. Hier stellt Europas härteste Filmredaktion die besten WebTV-Angebote nach Kategorien geordnet vor.
TV Movie bietet damit den ersten redaktionellen Programmführer für das neue WebTV in Deutschland. Über den Internetauftritt www.tvmovie.de/webtv sind...
Ab dem 12. März 2007 finden die Nutzer auf www.tvmovie.de die neue Rubrik „WebTV“. Hier stellt Europas härteste Filmredaktion die...
Ab dem 12. März 2007 finden die Nutzer auf www.tvmovie.de die neue Rubrik „WebTV“. Hier stellt Europas härteste Filmredaktion die...
Hallo,
40GB Platten habe ich noch jede Menge da
Hersteller: Western Digital (WD - Caviar)
Bezeichnung: WD400
Preis pro Stk. 22,50€
Nartürlich Nagelneu und verschweisst
Gruss
PsychoJR
Hallo,
40GB Platten habe ich noch jede Menge da
Hersteller: Western Digital (WD - Caviar)
Bezeichnung: WD400
Preis pro...
Moin, ich suche für 2 Testsysteme noch HDDs:
1*40-80GB IDE, 1*250-300GB und 2 gleiche 200-250GB IDE oder SATA für ein Raid...
Hallo Forum,
ich suche eine Hauppauge Win/TV PVR 150 LP. Angebote bitte per PM.
Wichtig: Es muss auf jeden Fall die lowprofile Version sein, da mein Gehäuse nur 8,9cm hoch ist.
Danke schonmal.
Hallo Forum,
Wichtig: Es muss auf jeden Fall die...
Hallo Forum,
Wichtig: Es muss auf jeden Fall die...
Liebe Community,
in den vergangenen Monaten habe ich geradezu fieberhaft Recherche betrieben, um mir mein auf mich abgestimmtes Media-Center zusammenzustellen. Doch wie so oft kommt es im Leben anders als man denkt, zu Weihnachten habe ich es bekommen und muss es nun leider aus familiären Gründen verkaufen. Der Zustand ist quasi neu...
Liebe Community,
in den vergangenen Monaten habe ich geradezu fieberhaft Recherche betrieben, um mir mein auf mich abgestimmtes...
Liebe Community,
in den vergangenen Monaten habe ich geradezu fieberhaft Recherche betrieben, um mir mein auf mich abgestimmtes...
Hi Leute!
Verkaufe meine nagelneue Twinhan. Ich brauch unbedingt ORF (cryptoworks), dafür is sie nicht unbedingt optimal, oder ich bin einfach nur zu dä...! Freie Sender funktionieren super unter MP! Batterien, CD, Fernbedienung, Infrarotempfänger - alles ungebraucht und natürlich originalverpackt! Anschaffungsdatum Anfang Dezember...
Hi Leute!
Verkaufe meine nagelneue Twinhan. Ich brauch unbedingt ORF (cryptoworks), dafür is sie nicht unbedingt optimal, oder ich...
Hi Leute!
Verkaufe meine nagelneue Twinhan. Ich brauch unbedingt ORF (cryptoworks), dafür is sie nicht unbedingt optimal, oder ich...
Hi,
durch meinen Umzug brauche ich leider Geld und möchte daher meinen fast neuen HTPC VErkaufen.
Hier ein Paar Details:
Coolermaster Gehäuse 250M
Imon VFD/Fernbedienung
Tastatur: Speedlink Media Controll Keyboard
Grafikkarte: Radeon X300
Tv-Karte: KNC Tv-Station DVB-C+
CPU: AMD Athlon 64 3800+ Boxed
Ram: 1024 MB Ram DDR2 Corsair...
Hi,
durch meinen Umzug brauche ich leider Geld und möchte daher meinen fast neuen HTPC VErkaufen.
Hier ein Paar Details...
Hi,
Hier ein Paar Details...
Hallo,
ich verkaufe hier eine zur Vorführung verwendete TV-Karte für das DVB-S2 System von Technotrend, Modell S2-3200. Die Karte wird als Bulk-Version mit Fernbedienung, Kurzanleitung und Cyberlink PowerDVD7 verkauft.
Preis: 139,- Euro zzgl. Versand.
Preis mit Common Interface: 169,- Euro zzgl. Versand
Es gelten die Versandpreise...
Hallo,
ich verkaufe hier eine zur Vorführung verwendete TV-Karte für das DVB-S2 System von Technotrend, Modell S2-3200. Die Karte...
Hallo,
ich verkaufe hier eine zur Vorführung verwendete TV-Karte für das DVB-S2 System von Technotrend, Modell S2-3200. Die Karte...
oder gegen Gebot. Der Preis steht als VB!
Hier könnt ihr sehen, was es für ein Gehäuse ist.
http://www.ibks.de/index.html?dispFrameUrl=/ger/dignx15e_details.html
• HIFI PC Gehäuse ( silber, schwere Metallfront, Touchscreen Display! )
Abmessungen: 170 x 430 x 420 mm
• Silent Power CoolerMaster eXtremePower 430W Netzteil
( max...
Hier könnt ihr sehen, was es für ein Gehäuse ist...
Hier könnt ihr sehen, was es für ein Gehäuse ist...
Hallo Leute,
hier mal fuer Interessierte
Silverstone LC10M
Aopen i915GMm-HFS
Pentium M 1,86 Ghz 750
Technotrend / Lorenzen DVB-T Karte
512 MB-Ram DDRII
160 GB Samsung Spinpoint
Silentmaxx HD Silencer
Silverstone ST30NF
mit Software Sammelung
und und und