Ruhezustand/Standby (11 Viewers)

wenn MediaPortal nicht ins Bett will...
Grüße, Frage: Würde es viel umstand machen ein Action_Key für den StandBy zu implementieren? Mich würde die möglichkeit Faszinieren ;) .. wenn ich den Action_Shutdown im HomeScreen umgehen könnte und den Button direkt mit StandBy belegen könnte. Das würde das Risiko bei von unqualifizierten Personen getätigte unkontrollierbare...
Grüße, Frage: Würde es viel umstand machen ein Action_Key für den StandBy zu implementieren? Mich würde die möglichkeit...
Grüße, Frage: Würde es viel umstand machen ein Action_Key für den StandBy zu implementieren? Mich würde die möglichkeit...
Replies
0
Views
904
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der restart-on-resume Option. Mit 1.2.0 beta und davor lief das immer, bis ich mal an paar Plugins rumprogrammiert hab. Seitdem hab ich folgendes Verhalten: 1. System geht in den Standby 2. Beim Wakeup wird das letzte Menü vorm standby angezeigt, anstatt dass Mediaportal neu gestartet...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der restart-on-resume Option. Mit 1.2.0 beta und davor lief das immer, bis ich...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit der restart-on-resume Option. Mit 1.2.0 beta und davor lief das immer, bis ich...
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich hab nun ein neues Problem mit der V 0.2.2. Und zwar ist der Ton bei Radiostreams eigenartig. Ich hab hier ein 5.1 System, das im TV-Betrieb normal funktioniert. Bei Radiostreams ist der Ton neuerding ohne Bass und es wird nur der Mittlere Speaker angesprochen. Das ffdshow-Symbol wird dabei dreimal in der Taskleiste...
Hallo, ich hab nun ein neues Problem mit der V 0.2.2. Und zwar ist der Ton bei Radiostreams eigenartig. Ich hab hier ein 5.1...
Hallo, ich hab nun ein neues Problem mit der V 0.2.2. Und zwar ist der Ton bei Radiostreams eigenartig. Ich hab hier ein 5.1...
Replies
0
Views
1K
Hi, ich habe PS++ so konfiguriert, dass es bei aktiver Netzwerkverbindung (=User schaut auf Client, ich kopiere Dateien...) in den Away Modus geht, wenn jemand die Standby-Taste auf der FB drückt. Das verhindert, dass die Verbindung unterbrochen wird. Das Problem: Wenn dann jemand den Fernseher an machen will, ist der Bildschirm...
Hi, ich habe PS++ so konfiguriert, dass es bei aktiver Netzwerkverbindung (=User schaut auf Client, ich kopiere Dateien...) in...
Hi, ich habe PS++ so konfiguriert, dass es bei aktiver Netzwerkverbindung (=User schaut auf Client, ich kopiere Dateien...) in...
Replies
0
Views
1K
Hallo, nachdem ich nun den PS++ soweit doch noch eingerichtet bekommen habe (er soll immer Ruhezustand nutzen), habe ich es letzte Nacht gleich einmal getestet. Die Aufnahme startet (PC fährt aus S4 hoch - ohne angeschalteten TV) und danac fährt er nach 5min. wieder runter. Allerdings stellt sich PS++ wieder auf den Urzustand (S3)...
Hallo, nachdem ich nun den PS++ soweit doch noch eingerichtet bekommen habe (er soll immer Ruhezustand nutzen), habe ich es letzte...
Hallo, nachdem ich nun den PS++ soweit doch noch eingerichtet bekommen habe (er soll immer Ruhezustand nutzen), habe ich es letzte...
Replies
0
Views
1K
Ich nuze IRSS u d habe mir ein Makro angelegt welches meinen HTPC i den Standby bringt... 1. Stop 2. Stop 3. Home 4. Action Stanby In 99% aller Fälle funktioniert das Makro auch allerdings kann es vorkommen, dass der Rechner das erste Mal nicht in den Standby fährt. Dann habe ich generell das Problem, dass nach dem...
Ich nuze IRSS u d habe mir ein Makro angelegt welches meinen HTPC i den Standby bringt... 1. Stop 2. Stop 3. Home 4...
Ich nuze IRSS u d habe mir ein Makro angelegt welches meinen HTPC i den Standby bringt... 1. Stop 2. Stop 3. Home 4...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Ruhezustand DE
Hallo! Folgendes Problem... Ruhezustand mit MP und aufwachen fuktioniert "einwandfrei" ... ab und an kann ich nicht nachvollziehen warum das System in den Ruhezustand wechselt aber insgesamt läufts gut! Mein Problem ist, nach dem Ruhezustand wird meine Grafikkarte "träge". Und MP bringt dann meist beim start die Meldung: Nothing...
Hallo! Folgendes Problem... Ruhezustand mit MP und aufwachen fuktioniert "einwandfrei" ... ab und an kann ich nicht...
Hallo! Folgendes Problem... Ruhezustand mit MP und aufwachen fuktioniert "einwandfrei" ... ab und an kann ich nicht...
Replies
0
Views
1K
Hallo zusammen, habe sozusagen ein „kleines“ Problem und seit Monate keine Lösung. Auch die suche hat leider nichts brauchbares gebracht. Bei mir geht MP nach standby / resume direkt in den TV Fullscreen Modus ( mit dem Autostart Plugin ). Wenn ich einne verschlüsselten Sender anschaue und dann MP in standby versetzte...
Hallo zusammen, habe sozusagen ein „kleines“ Problem und seit Monate keine Lösung. Auch die suche hat leider nichts brauchbares...
Hallo zusammen, habe sozusagen ein „kleines“ Problem und seit Monate keine Lösung. Auch die suche hat leider nichts brauchbares...
Replies
0
Views
918
Ich benutze die letzten SVN Builds von 0.2.3.0 RC3 und TVEngineV3. In den digitalen Programmen des ORF auf Astra 19,2 habe ich Tonaussetzer. Habe 2 unterschiedliche Systeme mit MediaPortal laufen und bei beiden tritt das Problem auf nicht jedoch wenn ich ProgDVB einsetze. Kann mir wer bitte weiter helfen? MfG Chris
Ich benutze die letzten SVN Builds von 0.2.3.0 RC3 und TVEngineV3. In den digitalen Programmen des ORF auf Astra 19,2 habe ich...
Ich benutze die letzten SVN Builds von 0.2.3.0 RC3 und TVEngineV3. In den digitalen Programmen des ORF auf Astra 19,2 habe ich...
Replies
0
Views
1K
Hallo Leute, hab verdammt lange an meinem htpc gebastelt und hab ihn jetzt seit n paar monaten so am laufen. kann mich zu 99% drauf verlassen dass er läuft. aber 1 % fehlt noch. und zwar habe ich folgendes problem. ich habe ein gigabyte p35 board, ne ati 2600xt und zwei knc 1 dvb-c karten. um die standby probleme zu lösen nutze...
Hallo Leute, hab verdammt lange an meinem htpc gebastelt und hab ihn jetzt seit n paar monaten so am laufen. kann mich zu 99%...
Hallo Leute, hab verdammt lange an meinem htpc gebastelt und hab ihn jetzt seit n paar monaten so am laufen. kann mich zu 99%...
Replies
0
Views
968
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC2 MediaPortal Skin: standard Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4050e HDD: Memory: 2 GB Motherboard: GIGABYTE GA-MA78GM-S2H Video Card: onboard Video Card Driver: neuester Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: Hauppauge HVR 1300 1. TV Card Type...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC2 MediaPortal Skin: standard Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4050e HDD...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC2 MediaPortal Skin: standard Windows Version: XP SP3 CPU Type: AMD 4050e HDD...
Replies
0
Views
990
Top Bottom