Ruhezustand/Standby (7 Viewers)

wenn MediaPortal nicht ins Bett will...
Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich setze für das Mediapad der Logitech Dinovo das mit MP daherkommende ExternalDisplay Plugin ein. Das funktioniert soweit ganz gut. Mein Problem ist allerdings, dass das Display nach dem Standby nicht wieder aktiviert wird. MediaPortal Version: 2 RC 4 MediaPortal CVS Version...
Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich setze für das Mediapad der Logitech Dinovo das mit MP daherkommende...
Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Ich setze für das Mediapad der Logitech Dinovo das mit MP daherkommende...
Replies
0
Views
2K
MP1 MP2 Nochmal Radio DE
Schaltet mal DVB-EPG in der Config aus. Das macht bei einigen Karten Probleme. Radio geht hier mit Nova-S+; Nova SE2 und Twinhan DVB-S - allerdings mit abgeschaltenem DVB-EPG
Schaltet mal DVB-EPG in der Config aus. Das macht bei einigen Karten Probleme. Radio geht hier mit Nova-S+; Nova SE2 und Twinhan...
Hallo ! Nacdem ich beim letzten Mal hier keine Antwort auf meine Frage erhielt, dachte ich, dass ich vielleicht zu wenig Infos...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 myRadio DE
Kann ich auch nur bestätigen (SS2 und NOVA SE"),, aber immerhin funktioniert das Radiomodul jetzt endlich !!!
Kann ich auch nur bestätigen (SS2 und NOVA SE"),, aber immerhin funktioniert das Radiomodul jetzt endlich !!!
Hallo, ich habe mit dem RC3 & CVS vom 30.03 / SkyStar2. noch das Problem mit myRadio, dass die Umschaltzeiten sehr lang sind. -...
Replies
2
Views
2K
Sobald ich einen Sender in myRadio ausgewählt habe, wird dieser auch gespielt. Schalte ich auf einen x-beliebigen um, bricht MP ab. Leider hatte ich noch keine Zeit in die logs zu schauen. Mich interessiert momentan nur, ob das nur bei mir so ist, oder ein allgemeiner Bug vorliegt. Version MP 0.2RC2 mit CVS vom 17.01.06, SS2 eagle
Sobald ich einen Sender in myRadio ausgewählt habe, wird dieser auch gespielt. Schalte ich auf einen x-beliebigen um, bricht MP ab...
Sobald ich einen Sender in myRadio ausgewählt habe, wird dieser auch gespielt. Schalte ich auf einen x-beliebigen um, bricht MP ab...
Replies
0
Views
1K
da hst du recht. die ruhezustand option im mediaportal menü hat Smirnuff auf meine bitte hin eingebaut. da es einige leute geschafft haben, ihm die ganze freude an mediaportal zu nehmen und ihn zu vergraulen, hat er leider diese funktion nicht mehr ganz fertiggestellt. daher kann die lösung dieses kleinen problems noch dauern. bis...
da hst du recht. die ruhezustand option im mediaportal menü hat Smirnuff auf meine bitte hin eingebaut. da es einige leute...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Ruhezustand manuell, d.h. über den Powerknopf (oder Startmenü) auslöße, dann...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Radioprobleme DE
Danke, jetzt klappt es!
Danke, jetzt klappt es!
nach der Installation des MP funktioniert so zeimlich alles außer dem Radio. Auch sieht das Tool-Menue anders aus als im Handbuch...
Replies
3
Views
2K
Probier das ganze doch mal mit dem PVR Scheduler. Du mußt den Rechner aber über PVR Scheduler in der Standby oder Hibernate-Modus schicken. Wacht er z.b. wegen einer Aufnahme auf, wird vorher das MediaPortal neu gestartet (wenn du es beim Scheduler bei den Optionen so eingestellt hast). Bei der aktuelle Beta (Nr. 3) funktioniert bei...
Probier das ganze doch mal mit dem PVR Scheduler. Du mußt den Rechner aber über PVR Scheduler in der Standby oder Hibernate-Modus...
Hallo, nach Standby geht TV nicht mehr. Hatte den Intervideo Codec laufen und irgendwan schätze nah Ablauf der Trial Periode ging...
Replies
1
Views
2K
Hi! Danke für die Info! Grüße Mika08
Hi! Danke für die Info! Grüße Mika08
Hallo! Ich bin der totale MediaPortal Newbie und hab nach langem tüffteln endlich das Mediaportal 0.2.0 RC1 zum laufen gebracht...
Replies
2
Views
3K
MP1 MP2 Radio DE
Im MP 0.2.0.0 RC1 und CVS ist Radio (für mich per DVB-T) enthalten, doch es spielt nur ca. 10sec und hat dann laufend aussetzer. Doch es wird auch gerade am RadioModul das Timeshift eingebaut, also müssen wir noch etwas warten.
Im MP 0.2.0.0 RC1 und CVS ist Radio (für mich per DVB-T) enthalten, doch es spielt nur ca. 10sec und hat dann laufend aussetzer...
Hat eigentlich jemand schonmal das Radio getestet oder ist es in der Beta noch nicht aktiv? Hängt sich bei mir auf und funzt...
Replies
4
Views
2K
Versuch mal einen CVS-Snapshot, dort wurden einige Fehler in Bezug auf das Standby beseitigt. Ansonsten kannst Du auch diese MP-Erweiterung testen: http://www.pvr-scheduler.de. Damit läßt sich MP vor dem Standby automatisch beenden und beim Start wieder aufrufen.
Versuch mal einen CVS-Snapshot, dort wurden einige Fehler in Bezug auf das Standby beseitigt. Ansonsten kannst Du auch diese...
Hallo, ich bin MP-Neuling und gerade am Testen. Wenn ich MP minimiere und in den Ruhezustand schicke, wacht der PC nicht mehr...
Replies
1
Views
3K
Bei mir geht das herunterfahren usw auch ganz gut, bis es zu der Stelle kommt, an der er nach der Aufnahme wieder runterfahren will. Genau dann zeigt er mir so einen ".Net-Framework-Fehler" und fährt nicht runter, also kann man die restlichen Aufnahmen auch wieder vergessen, weil er ja nicht mehr aufnimmt. Echt schade...
Bei mir geht das herunterfahren usw auch ganz gut, bis es zu der Stelle kommt, an der er nach der Aufnahme wieder runterfahren...
Es wäre doch sehr Praktisch,wenn man den Powersheduler auch per Knopfdruck in den Ruhezustand versetzen könnte, statt wie es jetzt...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom