Recent content by Asca

  1. A

    LogoManager 1.0.0.3 [27-11-2022]

    Dear @Jasmeet_181 Thanks a loot. first I installed 1.0.0.2. no logo was found here either. but then as I had used your config, everything went wonderfully, thank you very much stay healthy
  2. A

    unter Windows 10 funktioniert der start nicht

    hi es ging um dem Autostart. Frag mich nicht warum aber es geht jetzt. was auch immer ich geändert habe. Danke trotzdem. Jetzt muss nur noch der logomanager funktionieren.
  3. A

    LogoManager 1.0.0.3 [27-11-2022]

    hi everyone my English is not the best. I hope you could still understand. I had a hard drive failure and had to reinstall everything. now I can't do that with the logo manager. he just can't find any logos. Attached are the log files from mediaportal and the logoconfig can someone zip their...
  4. A

    unter Windows 10 funktioniert der start nicht

    Hallo Zusammen, lange lief alles tip top nun ist eine HDD defekt und ich musste neu installieren. da habe ich gleich Windows 10 genommen. so weit so gut Meine Probleme sind folgende MP 1.30 startet nicht unter Windows 10 (oder doch?) Versucht habe ich auch schon MP mit hilfe shell:startup...
  5. A

    Client für Android und Amazon-Geräte

    Hallo Klaus ist es möglich mit dieser App den Server herunterzufahren? Gruß Asca
  6. A

    [MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)

    Hallo und schönen ersten Advent, Gibt es die neuen Logos von RTL 2 und voxup schon? Oder geht mein plugin nicht mehr? Gruß Asca
  7. A

    Vorspulen bei laufender Aufnahme klappt nicht (MP 1.9.0)

    Hallo Bob, habe genau das selbe Problem. wenn ich ein Film oder Serie vorspule / Skip bricht es ohne Fehlermeldung ab. es geht wieder auf die Film / Serien Beschreibung zurück vielleichrt kann jemand das in vernünftigen englisch in den Bug Report stellen.
  8. A

    MP Boardmittel für WOL ? Oder bessere Methoden ? (Client -> Server wecken) auch für Medien...

    Hmm könnte man nicht das über taskplaner machen? Im Client angeben wenn mediaportal startet dann sende wol an Server
  9. A

    Gute Besserung!

    Gute Besserung. Ich lege dir ein Paket mit Gesundheit darunter
  10. A

    [MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)

    Vasilich danke für deine Arbeit
  11. A

    [MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)

    Ok oki war mal wieder der schreibfehler Teufel Natürlich Sport news So und nach dem ich das plugin neu installiert habe wurden auch alles bis auf 2 Stück gefunden. Zee.one und family TV Viel Dank. Echt super plugin ich wollte es nicht mehr missen
  12. A

    [MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)

    Auch n24doku sky News Sport Wird bei mir nicht gefunden
  13. A

    Der HTPC ist tot...

    Bald schon fünfzig Und wo sollen die jungen die Kenntnis her bekommen. Unsere Generation hat sich noch die PC selbst zusammen gebaut. Nächte lang im ms-dos in der Autoexec.bat oder config.sys herum geschrieben. Heute versuch mal ein Tablet aufzuschrauben
  14. A

    [MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)

    Hawkeeye wie bekömmlich das rein?
  15. A

    [MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio)

    hi hi ich wieder mal Irgendwie findet bei mir der Logomanager die Sender Zee One (Ich habe es auch mit Zee.One und ZeeOne versucht) ab dem 22.09 gibt es Kabel 1 Doku Empfang über Satellit Kann mir da jemand helfen?
Top Bottom