1.2.0. Beta - Roadmap bei 98% (2 Viewers)

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%

Was ich damals gemerkt habe ist, das man auf jedenfall eine Neuinstallation machen sollte, zumindestens die Clients in einer Multiseat Installation.

Das drüberbügeln auf eine alte 1.1.3 geht devinitiv auf einigen Systemen in die Hose da sich doch einiges geändert hat.

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany

Zwar längst nicht mehr so schlimm wie bei Blue3, aber es sieht immer noch mehr nach "Captain Future" als nach "Global Dynamics" aus
    <=====

Was hast Du gegen Captain Future ? :confused:

bamboocha

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 12, 2008
    181
    22
    40
    Hameln
    Home Country
    Germany Germany

Weil hier viele ihre Erfahrungen bei den SVN Versionen mitteilen, möchte ich das hier nun auch tun.

Ich habe einfach meine bestehende Version 1.1.2 upgedatet und StreamedMP v1.6 (Compatible with MediaPortal 1.2 Beta SVN r27644+) und SAF5 installiert.

Ich nutze es nun seit drei Tagen und bin sehr zufrieden.
    Konnte zwar auch erst keine Viedeos schauen, nachdem ich den Codec über die Config geändert habe ging es aber.
    Wenn ich die Änderungen im MP vornehmen wollte, hat er sie nicht angenommen.

Außerdem gingen einige wenige Sender nicht, aber die habe ich auch nur gelöscht und per Suchlauf wieder hinzufügen lassen.

Meine alten Probleme mit Mikrorucklern und 3 Sekunden Aussetzer sind weg.

Das Coverflow in MySeries finde ich super und es reagiert bei mir sehr flüssig.
    Ich habe aber auch nur 38 unterschiedliche Serien und ca. 1500 Folgen.
    (Halte das persönlich zwar nicht für wenig, aber mit der Anzahl von Lehmden ist das nicht zu vergleichen. ;-) )

Wenn ich keine weiteren Probleme feststelle, dann werde ich es bis zur Beta auf dem System lassen.

haferstoppel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 15, 2009
    28
    0
    Münster-Sarmsheim
    Home Country
    Germany Germany

Hallo,
    ich habe auch ein kleines Prob, ich habe ein Update von 113 gemacht und nun kein Bild mehr bei aktueller titel abspielen.
    Ist nicht schlimm, ich werde heute noch eine Neuinstallation ausprobieren. Ansonsten sehr nett und die Spannung auf die Beta wächst.

Ein Hoch auf die Devs, diese Fassung ist wirklich der Hammer, ich überlege auch schon mich von Streamed MP weg zubewegen so gut gefällt mir der Standard Skin.
    Baut aber bitte noch ein paar kleine Fehler ein, sonst ist ja der Spass beim Ausprobieren vorbei, wenn gleich alles geht.... :) (Nicht so ganz ernst gemeint)

Noch ein Hinweis: Ich fände es ebenfalls gut, wenn ihr öfter ein noch nicht getestetes Release veröffentlichen könntet. Mir macht das immer viel Spass neue Dinge zu probieren.
    Bisher war ich allerdings immer hintendran, da ein anderer Crack über deutlich mehr Freizeit verfügt und Sekunden nach der Veröffentlichung schon die ersten programmtechnischen Missverständnisse aufdeckt.

Viel Spass noch beim Programmieren.

Gruß
    haferstoppel

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Das mit den Skins ist immer so ne Sache.. ich persönlich bin schon sehr auf den Avalon HD gespannt. Ich mag viel Fanart! =) Wobei es wahrscheinlich so sein wird, dass ich mir erstmal ein paar Skins anschauen werde und mir dann das beste von jedem Aussuche. Gibt einfach zu viele schöne Skins für MediaPortal.
    Einen großen Dank an die Skindesigner!

Auch werde ich mir mal die Wiki zu den neuen Skin-Commands durchlesen. Soll ja einiges mehr möglich sein in der neuen BETA. Da ist Coverflow nur eine von vielen Neuerungen..

jameson_uk

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 27, 2005
    7,258
    2,528
    Birmingham
    Home Country
    United Kingdom United Kingdom
    I know this is trying to help but please please please can we avoid linking to binaries. We are testing the beta installer now but having self-compiled versions around is likely to confuse the situation.

It is coming so please if you are unable to compile yourself please wait until the beta is released.

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    40
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    In spätestens zwei Wochen gibt es mit ziemlicher Sicherheit einen offiziellen Release, ich denke solange sollte jeder noch warten können (auch wenn ich das Gefühl kenne, unbedingt genau jetzt das neueste Release haben zu wollen ;)). Dieser Release ist dann getestet, von einer vertrauenswürdigen Quelle (Team MediaPortal) und offiziell supported.

Wenn jetzt lauter selbstkompilierte Versionen rumgeistern macht das uns und euch das Leben unnötig schwer. SVN ist für Entwickler gedacht.

:sorry:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Kann ich absolut verstehen! Werde geduldig warten. =)

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany

Sind wir nicht alle kleine Entwlicker ;) nee Spaß bei Seite...
    Ich denke es sollte jeder für sich selbst wissen was er macht.
    Es ist schon klar, dass es kein Support für SVN Versionen gibt und er nicht Probleme ins Forum schreiben sollte wenn er eine SVN Version am laufen hat :cool:

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany

Wenn du es selbst kompilierst und dann benutzt sagt ja auch keiner was.. es geht wohl eher darum es hier ins Forum zu stellen mit Download-Link. Ist ja eigentlich kein öffentlicher Release.

Users who are viewing this thread

Top Bottom