- November 15, 2008
- 187
- 9
AW: 1.2.0. Beta - Roadmap bei 98%
Bitte liebe DEVs - lasst euch nicht von dieser Diskussion verunsichern. Ich habe selber eine SVN Version von hier getestet - da ging kein Sendersuchlauf. Aber ich habe es auch nicht im Development Thread gepostet oder einen BUG reported, da es ja nur eine inoffizielle Version ist. Mich hat es einfach nur interessiert, wie es jetzt so läuft.
Kann ich nachvollziehen.Wenn jetzt lauter selbstkompilierte Versionen rumgeistern macht das uns und euch das Leben unnötig schwer.
Ist doch eh nur ein Laber Thread oder? Daher ja auch im Mediaportal Cafe - und nicht im Development/Alpha Thread.Es ist schon klar, dass es kein Support für SVN Versionen gibt und er nicht Probleme ins Forum schreiben sollte wenn er eine SVN Version am laufen hat
Bitte liebe DEVs - lasst euch nicht von dieser Diskussion verunsichern. Ich habe selber eine SVN Version von hier getestet - da ging kein Sendersuchlauf. Aber ich habe es auch nicht im Development Thread gepostet oder einen BUG reported, da es ja nur eine inoffizielle Version ist. Mich hat es einfach nur interessiert, wie es jetzt so läuft.