- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Ü50 bin ich auch. Die COnfig im Client finde ich persönlich besser, weil ich da eben nicht den Client beenden muss, um etwas einzustellen. Separate Configs wird es m. E. nicht geben.zum Bleistift:
- die Config
ich stehe immer noch (vielleicht auch nur weil ich Ü50 bin), auf separate Config-Progs.
Wir haben mehrere Skins mit unterschiedlichen Themes. Einfach mal ausprobieren.Dann links irgendwelche Bildchen von irgendwelchen Filmen, Serien oder was auch immer - der Platz wurde nicht gut genutzt. Meine Ansicht.
Nein, das geht nicht. Der Grund ist im Wesentlichen, dass wir nach vorne gerichtet davon ausgehen, dass solche Gehäuse nicht mehr Stand der Technik sind und der Trend ganz klar zu Mini-PCs geht. Ichhabe mein eigenes Gehäuse mit Imon schon vor vielen Jahren verkauft. Der andere Grund ist Entwickler-Kapazität, die wir nicht ausreichend haben.habe ein Gehäuse mit IMON-Display. Bei MP1 kann ich das schön einstellen und konfigurieren, geht das auch in MP2?
Ach ja, man liest immer nur das Negative. Positivmeldungen gibt es natürlich nicht.Und nachdem ich hier so ein paar Sachen über Abstürze beim TV schauen gelesen habe,
Tun wir nicht.Was ich mir wünsche von MP2? Das man nicht nur versucht auf andere Programme wie Kodi zu schielen.
Tun wir auch nicht. Wenn das deine Erwartung ist, muss ich dich enttäuschen.Sondern mehr in Richtung MP1.
Wo ist das Problem? Das Datenbankformat wird konvertiert, die alte Datenbank wird dabei automatisch gesichert.Auch möchte ich nicht bei jedem Release lesen, dass die Datenbank inkompatibel zum alten Release ist.
Das ist die zumeist anzutreffende Erwartungshaltung. Jeder will holen, aber niemand will irgendetwas liefern. Das Wiki steht jedem auch zum Schreiben offen. Wir sind nur eine Handvoll von Leuten, die aktiv an diesem Projekt arbeiten. Inzwischen reicht schon beinahe eine Hand zum Zählen...Eine besser auffindbare und lesbare Anleitung wäre super