AMAZON Prime de geht nicht

musi

Portal Pro
November 14, 2011
97
6
OK gefunden.
Es geht aber immer noch nicht und wo gibt man die Anmeldedaten ein? Evtl. liegt es ja daran auch.
Kommt immer noch der Fehler mit "Fehler beim aufrufen der dynamischen Rubriken".
 

Autschy
Country flag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 23, 2010
    143
    18
    Bielefeld
    Home Country
    Germany Germany
    Ich denke mal unter : C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\Windows\OnlineVideos jedenfalls habe ich die Dll dort bei mir gefunden.
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    6
    Ich seh gerade, dass mein anderer post gar nicht online ist.

    Ich habe es gefunden, Danke, aber es geht mit gleicher Fehlermeldung ("Fehler beim aufrufen der dynamischen Rubriken") immer noch nicht. Muss man irgendwo vorher schon die Anmeldedaten eingeben? Liegt es daran? Aber wo? Ich finde nichts, auch keine Anleitung.[DOUBLEPOST=1453044355][/DOUBLEPOST]Ok gefunden wo man es eingibt! Aber der Browser stürtzt sofort ab.... Muss ich noch etwas machen/ändern?

    Gleiche Problem übrigens bei einem Freund, dort mit MP 1.13, hier mit MP 1.12.
     
    Last edited:

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    6
    Wir haben bisher noch keine Lösung für die abstürzenden Browser gefunden. Was könnten wir den tun? Warum läuft es bei allen anderen nur bei uns nicht? Welcher Browser ist es denn der dafür verantwortlich ist? Windows-Browser (FF und IE installiert) oder der von MP bzw. "Browse the Web"?
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    6
    Gehe ich Recht in der Annahme, dass Amazon Prime mit OnlineVideos derzeit nicht (mehr) geht? s.o.
     

    morpheus_xx
    Country flag

    Lead Dev MP2
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    11,188
    113
    Home Country
    Germany Germany
    Welcher Browser ist es denn der dafür verantwortlich ist?
    Es wird das "WebBrowser" Control verwendet, dieses basiert auf IE.

    Gehe ich Recht in der Annahme, dass Amazon Prime mit OnlineVideos derzeit nicht (mehr) geht? s.o.
    Ich habe heute AP mit MP2 geschaut (Windows 10), also geht es offenbar nur bei manchen Kombinationen nicht.
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    6
    Mit 1.12 geht es nicht.

    Kann auch nur zw. Internal und Browser wählen. Mehr gibt es nicht. Silverlight ist installiert.

    Ein Freund und ich suchen seit Wochen nach Lösungen für die Probleme, warden aber nicht fündig. Bei ihm 1.13.

    Leider findet sich niergendwo eine Anleitung für AP.
     

    derchrissi

    Portal Member
    April 25, 2011
    45
    6
    Hallo,

    ich kann mich da leider anschließen - gestern habe ich noch die Kategorien angezeigt bekommen (habe aber das Streaming dummerweise nicht getestet) - heue habe ich keine nur noch die oben schon genannten Unterpunkte.
    Wenn ich ein Video aufrufe kommte der "Kringel des Todes" für ca. 10 bis 15 Sekunden, dann wird wieder das Filmmenue angezeigt.

    Irgendwie seltsam.......

    Gruß
    Chris
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    6
    Mir zeigt es die Kategorien zwar an, aber beim Start eines Films schmiert der Browser sofort ohne Hinweis ab.

    Muss ich hinsichtlich Silverlight irgend etwas einstellen? IE muss Standardbrowser sein? Irgend etwas aktivieren o.ä.?
     

    derchrissi

    Portal Member
    April 25, 2011
    45
    6
    habe ich schon alles versucht....
    schade.... aber irgendwie scheinen nur wir das Prblem zu haben....
    Vielleicht habe ich was falsch gemacht:
    ich habe online Videos installiert und dann unter Configuration meine Anmeldedaten eingegen.
    Dann sollte es doch eigentlich funktionieren - oder?
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom