AMAZON Prime de geht nicht | Page 3

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by juro, May 7, 2015.

  1. morpheus_xx
    • Team MediaPortal

    morpheus_xx Lead Dev MP2

    Joined:
    March 24, 2007
    Messages:
    11,089
    Likes Received:
    4,766
    Ratings:
    +6,825 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Beim wem die Wiedergabe sofort abstürzt, kann mal folgendes versuchen (zumindest um einen Vergleich zu haben):
    • Installiert MP2 von hier (für das Testen von OnlineVideos reicht der MP2-Client!).
    • Installiert die Testversion von OnlineVideos mit Amazon Prime HTML5 player von hier
    Wenn ihr den HTML5-Player wählt, dann wird nämlich kein Silverlight verwendet, was meiner Meinung nach die wahrscheinlichste Ursache für die Crashes ist.


     
    Last edited: January 31, 2016
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. derchrissi

    derchrissi Portal Member

    Joined:
    April 25, 2011
    Messages:
    45
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +2 / 2
    Danke - hat bei mir leider mal wieder nicht funktioniert. - Wo gebe ich denn die Anmeldedaten für Prime ein?
    Musste leider aus verschiedenen anderen Gründen MP2 wieder deinstallieren (muss auch aus Anwendesicht sagen, dass es leider nicht so selbsterklärend ist wie MP1....) - läuft in meiner Umgebung leider nicht so ohne weiteres (u.a. auch mit der Fernbedienung, etc.. eine Konfig über Client ist nicht mehr so ohne weiteres möglich..... )

    im IE läuuft Silverlight ohne Probleme.
     
  4. morpheus_xx
    • Team MediaPortal

    morpheus_xx Lead Dev MP2

    Joined:
    March 24, 2007
    Messages:
    11,089
    Likes Received:
    4,766
    Ratings:
    +6,825 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Dürfte ähnlich MP1 sein: in OnlineVideos auf die Amazon-Seite gehen, rechte Maustaste / "Info"-Key für Kontextmenu, dann dort die Daten eingeben
     
  5. derchrissi

    derchrissi Portal Member

    Joined:
    April 25, 2011
    Messages:
    45
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +2 / 2
    scheint bei mir irgendiwe nicht zu gehen - habe keine Möglickeit gefunden die Kennung einzugeben,
     
  6. rains

    rains Portal Pro

    Joined:
    June 23, 2011
    Messages:
    71
    Likes Received:
    1
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    du musst einfach Online Videos öffnen zum Amazon-Prime Logo navigieren und dann mit der info Taste das Kontextmenü Öffnen, dort kann mann die Zugangsdaten problemlos hinterlegen. Ist die selbe Taste, wie wenn du bei einem Film oder im LiveTV das Menü aufrufst.

    Grüße Rains[DOUBLEPOST=1455098352][/DOUBLEPOST]Hey zusammen,
    hätte mir noch jemand einen Tipp, warum Amazon Prime bei mir nicht läuft?
    Zur Konfig: Win10x64 mit MP2 + dem akuellen Weekly Snapshot vom 16.01.2016
    Online Vidos installiert wie oben, (normales aktuellstes Plugin, anschließend mit den Dateien in diesem Thread überschrieben)

    Problem bei mir ist das wenn ich den Film, die Serie etc. starte, ca. 3 -10 Sekunden das Lade Logo erscheint und dann wieder abbricht. Habe mehrere verschiedene serien, Filme versucht.
    Wenn ich Amazon PrimeUK aufrufe, ist der ladekreis deutlich länger da und bricht dann ab. Vielleicht hift diese info bei der Lösungssuche.

    An was könnte das liegen. Soll ich loggs anhängen, wenn ja welche?

    Über einen Tipp oder irgendwelche Hilfestellung würde ich michr riesig freuen.

    Danke schonmal und Grüße Rains
     
    Last edited: February 10, 2016
  7. Godspeed

    Godspeed Portal Pro

    Joined:
    September 5, 2008
    Messages:
    289
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +14 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Das gleiche habe ich hier auch bei mir. Kann alles auswählen, aber kurz nach dem Lade-Logo lande ich wieder in OV.
     
  8. derchrissi

    derchrissi Portal Member

    Joined:
    April 25, 2011
    Messages:
    45
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +2 / 2
    Danke Rains - Kennung konnte ich eingeben. Aber leider laufen die Filme auch unter MP2 nicht :-(
     
  9. morpheus_xx
    • Team MediaPortal

    morpheus_xx Lead Dev MP2

    Joined:
    March 24, 2007
    Messages:
    11,089
    Likes Received:
    4,766
    Ratings:
    +6,825 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Könnt ihr bitte kurz beschreiben, wie eure Konfiguration ist?
    • Betriebssystem: Windows 7 / 10?
    • Installiertes Update für Win10?: KB3132372 "Security Update for Flash Player on Windows 10"?
    • Ausgewählter Player in MP2 (Browser / BrowserHTML5)
    Ist das verhalten unterschiedlich, wenn ihr zwischen Browser / BrowserHTML5 umschaltet?
     
  10. Godspeed

    Godspeed Portal Pro

    Joined:
    September 5, 2008
    Messages:
    289
    Likes Received:
    3
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +14 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Guten Morgen. Hab ein Windows 7 Home Premium 64 Bit System mit allerdings mit MP 1.13. Alle aktuellen Windows-Updates sind vorhanden. Eine Möglichkeit auf HTML 5 umzustellen habe ich bisher nicht gesehen. :(
     
  11. morpheus_xx
    • Team MediaPortal

    morpheus_xx Lead Dev MP2

    Joined:
    March 24, 2007
    Messages:
    11,089
    Likes Received:
    4,766
    Ratings:
    +6,825 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Tut mir leid: wie oben beschrieben, diese steht ausschließlich in MP2 zur Verfügung.
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!