AMAZON Prime de geht nicht (1 Viewer)

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Hi zusammen,

ich habe hier mein Problem beschrieben und Logs hinterlegt. https://forum.team-mediaportal.com/...-0-amazon-prime-de.130172/page-5#post-1135243
Hat denn sonst keiner Probleme? Bei mir geht nicht ein Film. Der Buffer bleibt bei 0 stehen und dann kommt sinngemäß ne Fehlermeldung "Fehler bei Abruf der Datei, keine URL) Egal mit welcher Einstellung Format oder internal oder external Player.

Danke!

LG
JuRo
 

juro

Portal Pro
March 23, 2009
1,123
64
Home Country
Germany Germany
Ne kannte ich nicht, vielen Dank! Die Suche im Forum ist nicht immer die Beste.:( Offensichtlich ist da Heute Morgen auch was passiert... mal testen.
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Nö, die dll ist schon 14 Tage "alt" ;)

    Und wegen Forums-Suche: die habe ich nach Google ausgelagert.
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Damit meint offbyone wohl eine neue Version von OnlineVideos, aber da habe ich noch nichts Aktuelleres gesehen.
     

    juro

    Portal Pro
    March 23, 2009
    1,123
    64
    Home Country
    Germany Germany
    ? der letzte Post ist doch von Jsurf, der Amazon Prime administriert?! Verstehe das eher als site update, mal probieren. Yepp funktioniert, ohne eine neue Version von Online Videos. Danke![DOUBLEPOST=1431001327][/DOUBLEPOST]Durch die Aktualisierung der Site wurde das Problem offensichtlich heute Morgen gelöst. ich kann jetzt AMAZON Prime Videos schauen :)
     
    Last edited:

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    Ich suche gerade, warum es bei mir nicht geht.

    Win7 mit MP 1.12, neueste Version von OnlineVideos (ohne die obige dll da vermutlich jetzt bereits enthalten.

    Auch ist mir schleierhaft, wo man seine Anmneldedaten eingibt.

    In MP kommt zwar Amazon Prime mit Untermenüs Movies, TV, Watchlist, aber sonst nichts. Ruft man diese auf kommt "Fehler beim Aurfruf der dynamischen Rubriken".

    Bitte was mache ich falsch?

    Vielen Dank!

    Ach so: Eigentlich habe ich gesucht, warum es kein Pro7 gibt.... das sollte glaube ich enthalten sein, ist es aber nicht. Updates durchgeführt, fehlt trotzdem.
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn noch Probleme mit dem Abrufen der Inhalte bestehen, kann vielleicht die neue Version hier helfen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom