Ampdroid 1.0.1 - Keine Verbindung (1 Viewer)

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Ich habe hier auch ein Problem.
    Ich will mit meinem Handy über das Internet mein Mediaportal aufrufen. Habe auch aMPdroid auf dem Handy
    Ich habe über selfhost.bz eine Dyndns Adresse! Wenn ich jetzt im aMPDroid diese Dyndns (xxxxx.selfhost.bz) eintrage bekomme ich keine Verbindung.
    Wenn ich aber die IP eintrage die meine Fritzbox gerade im Inernet hat, dann funktioniert alles!

    Woran liegt das???? Nimmt das Teil keine Hostnamen???????
    Erst mal mit nslookup überprüfen ob die addresse schon auf die richtige ip zeigt...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom