aMPdroid 1.0 - Testversion (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Hallo,

wollte hiermit mal fragen, ob die Projektseite bei Euch auch noch die alte Version beinhaltet. Da ich dieses Projekt nun gern mit meinen tests unterstützen will, wäre ich gern an weiteren Versionen interessiert. Wo kann ich die Nachfolgeversionen laden?

Oder ist dieses Projekt zum Stillstand gekommen.

Gruß Swen
 

madvario

Portal Pro
March 6, 2009
320
20
Northern Germany
Home Country
Germany Germany
Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit ICS und aMPdroird? Überlege mir gerade das Zenithink ZT280Upgrade zu kaufen. das hat ausschließlich ICS.
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    momentan läuft es nicht gut. aber in ein paar tagen soll ja die neue version kommen und da siehts lt. englischen beitrag gut aus :)
    ich hoffe das gilt auch für honeycomb. habe meinen flyer ohne "Bedacht" upgedatet ;-)
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom