aMPdroid 1.0 - Testversion (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Hat das schonmal jemand mit dem galaxy nexus am laufen bekommen ? ich bin langsam am verzweifeln..

nexus auf werkszustand zurück gestellt und ampdroid drauf soweit scheints ok
Windows7 HTPC port im router eingestellst windows firewall zum testen aus gemacht
qr code eingelesen und auch am handy erkannt. dann client ausgewählt und verbunden.. wenn ich dann eine funkion auswählen will kommt immer nur das keine verbindung zu stande kommt.

ich hab echt keinen plan was ich da noch machen soll.
 

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Haste die Verbindung schon einmal mit Hand eingestellt? Am Router brauchst du nichts einzustellen, so lange das Android Gerät und dein HTPC im selben lokalem Netz sind.

Achte mal darauf, das dein HTPC z.B. die IP 192.168.x.y hat dein Android müsste dann zumindest bis zum x alles gleich zu stehen haben. Wenn das nicht so ist, dann Versuche das erst mal hin zu bekommen.

Swen
 

Mois

Portal Member
August 19, 2010
21
0
Hi Leute,
ich hab Ampdroid schon vor einiger Zeit benutzt bis zum Umstieg von 1.1 auf 1.2 . Damals hat alles super funktioniert.
Jetzt hab ich Ampdroid Version 1.0 installiert aber bekomm keinen Zugriff auf den TV Service oder die Videos nur die Fernbedienung funktioniert. Wenn ich die TV Sektion aufrufen will bekomm ich immer die Meldung "Falscher Benutzername oder Passwort". Ich hab schon probiert bei MPExtended Configurator einen neuen Bentzer anzulegen und den dann im App einzustellen. Aber auch das hat nichts geändert.
Hat jemand eine Idee wo ich den Benutzernamen einstellen kann.

Danke schon mal.
 

madvario

Portal Pro
March 6, 2009
320
20
Northern Germany
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,
ich hab Ampdroid schon vor einiger Zeit benutzt bis zum Umstieg von 1.1 auf 1.2 . Damals hat alles super funktioniert.
Jetzt hab ich Ampdroid Version 1.0 installiert aber bekomm keinen Zugriff auf den TV Service oder die Videos nur die Fernbedienung funktioniert. Wenn ich die TV Sektion aufrufen will bekomm ich immer die Meldung "Falscher Benutzername oder Passwort". Ich hab schon probiert bei MPExtended Configurator einen neuen Bentzer anzulegen und den dann im App einzustellen. Aber auch das hat nichts geändert.
Hat jemand eine Idee wo ich den Benutzernamen einstellen kann.

Danke schon mal.

Wenn du den neuen Benutzer mit Passwort anlegst, musst du nachher noch auf save klicken ohne vorher das Fenster zu verlassen und den Service neu starten.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Marcel85

Portal Member
May 10, 2008
5
0
Der Download von aMPdroid 1.0 funktioniert leider nicht mehr.

Könnte mir jemand die Datei zukommen lassen?

Danke schon mal.
 

Mois

Portal Member
August 19, 2010
21
0
Hi madvario

das mit dem speichern hab ich schon gemacht, ich hab sogar den Rechner neu gestartet hat aber alles keine Änderung gebracht.

 

madvario

Portal Pro
March 6, 2009
320
20
Northern Germany
Home Country
Germany Germany
Hi madvario

das mit dem speichern hab ich schon gemacht, ich hab sogar den Rechner neu gestartet hat aber alles keine Änderung gebracht.

Ich hab das bei mir so geregelt, dass ich für mpextended den gleichen Benutzernamen und Passwort wir für das Windows hinterlegt habe.
Sowohl unter dem Menupunkt Configuration als auch unter Authentication.
Hast du den Port und oder die Software in der Firewall freigegeben als eingehende Regel? Schon mal ohne Firewall probiert? Natürlich nur zu Testzwecken?
 
Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom