Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (1 Viewer)

Karup

Portal Member
December 14, 2008
44
1
Home Country
Germany Germany
Ich bekomme bei manchem MKV folgende Fehlermeldung von einem Programm "Mix":

A decoder for the new track could not be found.
Track Type: SRT/UTF-8

Was bedeutet das und woran liegt es?

Danke

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Probleme bei der SAF Installation wegen BackBone.

Beim Kollegen wollte ich SAF erneuern.
    Keine Chanche, wenn er die Unlock Daten runterladen will, dauert das ca 5 Minuten.
    Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok.
    Wenn ich aber zusehe, zieht er das mit 6 kb Häppchen.
    Wenn ich die Unlock Datei mit einem Download Manager runterladen will, muss auch dieser 3 mal Resumen.
    Ist über 1und1 DSL.
    Habe mich über Remote auf die Firma gewählt, Telekom Leitung, dort das selbe Problem.
    Dann daheim auf meinen Anschluss der über Kabel Deutschland läuft und siehe da, mit 6 MBIT zieht er das Pack runter.
    Das ganze geht aber schon seit Freitag Samstag Sonntag nicht.
    SAF bringt auch bei der Installation eine Fehlermeldung weil das Unlock Pack defekt ist.
    Nun die frage, was ich machen kann.
    Es scheint auf jeden fall ein weitreichendes Leitungs- Problem zu sein.
    Die normale SAF Version geht natürlich, aber sobald er das Unlock Paket runterlädt habe ich ein Problem.
    Hat noch einer das Problem ?

ankaoha

Portal Pro
    February 5, 2009
    128
    1
    Oberharmersbach
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

nachdem ich nun Win7 installiert habe laufen meine DVDs (unter XP nichts zu machen, auch nach neuinstallation von XP). Soweit bin ich mit Win7 sehr zufrieden.
    Nur leider bekomme ich keinen Ton bei den Kinotrailern bei MyKino. Gibt es da noch eine Einstellung die ich beachten muss?

Gruß Andreas

chucky2002

Portal Member
    November 30, 2008
    40
    0
    Hi,

habe unter Windows 7 folgendes Problem:
    In den MP Client Einstellungen unter zB. TV ist der H.264 Video Decoder nicht in der Liste mit aufgeführt. Vor kurzem war er noch da und arbeitete zuverlässig.
    Falls jetzt die Frage kommt was ich seit da gemacht habe: nichts dessen ich mir bewusst bin. Habe es auch noch mal unter einer Frischen XP Installation probiert, aber auch dort ist das gleiche Problem.

Hat jemand von euch eine Idee woran das liegt?

flurfunk

Portal Pro
    June 20, 2009
    233
    4
    37
    Viersen
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo ich hab mal ne Frage zu FFDShow, benutze das Program ja jetzt zum ersten mal in Verbindung mit SAF und ich habe unter Output Passthrough für AC3 und DTS eingestellt. Aber es gibt ja zb. bei manchen TVSendern nur ein Stereosignal (ich habe NICHT "prefer AC3" in der MP Config eingestellt, da ich sonst nur aus meinen Frontlautsprechern nen Ton bekomme), dafür hab ich dann den Mixer eingesschaltet und zwar auf "3/2/1 - 6 Channels" und "LFE" für den Subwoofer angeklickt und ganz unten hab ich noch "expand Stereo to Surround" angeklickt. Ist das für ein 5.1 System soweit richtig? Also wird durch die Mixer Option jetzt wirklich nur ein vorliegendes Stereosignal verändert oder hab ich mir mit dieser Einstellung auch evlt. was an der AC3 Ton Wiedergabe verändert (kein original Ton, sondern gemixt auf 5.1 - wär ja dann irgendwie doppelt oder?)?

Ich hab nämlich das Gefühl das der Bass bei ner Stereoquelle ziemlich lau ist, also kaum wahrzunehmen und das ist mit den gleichen Boxen bei meinem anderen pc nicht so...

Hoffe jemand kann mir da helfen!

Flowrider123

Portal Member
    November 15, 2009
    16
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Leute,

ist es immer noch so das ich für die Unlocked Version den Ersteller dieses Programmes per PM darum bitten muss????

Falls es schon irgendwo steht :sorry:

z_master

New Member
    November 27, 2009
    1
    0
    Hallo.

In der aktuellen Version von Powerdvd (CyberLink.2201(BDTrial)_DVD090929-03.exe) finde ich leider keine Datei in der Data1.cab die _37A5F21712F142C0908833C7A281A90A heißt? Weiß jemand Rat?

chucky2002

Portal Member
    November 30, 2008
    40
    0
    Hi,

das Problem tritt mit der *unlocked* Version von SAF nicht mehr auf.

Flowrider123
    Jup, das scheint immer noch so zu sein. Ist aber kein Problem, die Antwort kam bei mir sehr schnell und ich muss sagen das nachfragen hat sich echt gelohnt da sich die Installation sehr vereinfacht.

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    63
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich habe die neueste SAF version installiert nachdem ich ein update von MP eingespielt habe.vor dem update
    konnte ich immer m2ts files abspielen,leider geht das mit der neuen version von SAF nicht mehr.die frage
    ist jetzt, warum nicht??? kann mir da jemand helfen? die einstellungen habe ich so wie in der anleitung beschrieben.
    mfg Helge

Users who are viewing this thread

Top Bottom