Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (2 Viewers)

Mr.Wifi

Portal Pro
August 26, 2008
181
2
Düsseldorf
Home Country
Germany Germany
Warum wird im englischen Thread gepostet dass die unlocking Methode dort auf der 1. Seite steht und man Hoborg keine PM´s senden soll ?

Hab SAF 4.0 RC1 vorhin auch mal installiert und die Prozedur mit der Power DVD Trial Datei durchgeführt usw. Bekam dann die Meldung in SAF dass ich die CLVsd.ax updaten solle da die aus der verlinkten Trial veraltet sei. Da hab ich nicht schlecht gestaunt...

HDTV also 720p ( ZDF HD Showcase zb. ) ging bei mir garnicht bzw. bekam mit dem MPC Decoder kein Bild. 1080i Files laufen mit dem auch nicht bzw. freezed MP dann mit nem Blackscreen.

Daraufhin hab ich Power DVD9 aus dem clvd und den h264 aus dem HD Pack 2.2 nachinstalliert und siehe da alles läuft wieder. War der nachinstallierte PDVD9 Codec aus dem clvd Pack somit das verlangte update ?

Mein aktuelles Problem ist dass 1080p Files perfekt mit dem MPC Decoder den ich für Videos zugewiesen habe laufen und schön sync mit dem Refreshrate changer sind aber meine 1080i .ts Files nicht wie oben beschrieben. Die laufen nur mit dem Power DVD h264 Codec rund. Was mache ich falsch ?

Wäre schön progressive und interlaced Files mit dem MPC Decoder abzuspielen.. ;)


Wenn es nur durch unlocking geht würde ich mich über eine PM auch sehr freuen :)
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hätte auch gern die unlocked Version :)

    Lieben Dank

    Also die "unlocked version" erhaltet ihr, wenn ihr den Originalthread aufmerksam lest, besonders der Absatz "What SAF do:...." und die darin enthaltenen Anweisungen befolgt!

    Gruß

    Helios
     

    madmat17

    Portal Pro
    August 4, 2005
    114
    38
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hoi!

    Also die "unlocked version" erhaltet ihr, wenn ihr den Originalthread aufmerksam lest, besonders der Absatz "What SAF do:...." und die darin enthaltenen Anweisungen befolgt!


    Habe ich bei der Übersetzung etwas übersehen?
    Wie man zur unlocked Version kommt, steht meines Wissens nicht im Original-Thread (zumindest nicht in hoborgs erstem Post).


    DanielUrban said:
    Habt ihr ne Ahnung, warum OnlineVideos bei mir net läuft? SAF ist nach Anleitung installiert.

    Leider nein. Ich bin erst auf SAF gekommen, um eben Online-Videos abspielen zu können - und dabei geblieben, weil es bei mir einfach wunderbar klappt.

    Was genauß heißt, dass es nicht läuft? Wie äußert sich das Problem?
    Ist von dem Plugin "Online Videos" die Rede? Welche Online-Videos konntest du nicht abspielen? Für Apple Trailers zB musst du noch die entsprechenden QuickTime Codecs nachinstallieren (in meinem Eröffnungs-Thread beschrieben).


    Lg
    Mat
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom