Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich bei der Übersetzung etwas übersehen?
    Wie man zur unlocked Version kommt, steht meines Wissens nicht im Original-Thread (zumindest nicht in hoborgs erstem Post).

    -MPEG2/h.264 LiveTV (and DVD's will be using DXVA only when you use *unlocked* SAF (PM me how to unlock SAF)

    Gruß

    Helios
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Einfach eine kurze Private Nachricht an den User schicken und um die unlock bitten, fertig.
     

    rockplus

    New Member
    September 14, 2009
    4
    0
    Hi,

    diese Textpassage hab ich schon gelesen, ich dachte nur es geht schneller, wenn es hier einer schickt. Ich denke Hoborg kommt aus dem "Versendemodus" nicht mehr raus.

    lg Ron
     

    Helios61

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    diese Textpassage hab ich schon gelesen, ich dachte nur es geht schneller, wenn es hier einer schickt. Ich denke Hoborg kommt aus dem "Versendemodus" nicht mehr raus.

    lg Ron

    Ich glaube, das, was hoborg da macht, ist rechlich nicht ganz unproblematisch (bin aber nicht sicher); deswegen PN!

    Gruß

    Helios
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Dann müssten alle ein schlechtes Gewissen haben, die aus der Demo Version die passenden ax rauskopieren und dann registieren ;)
     

    madmat17

    Portal Pro
    August 4, 2005
    114
    38
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Habe ich bei der Übersetzung etwas übersehen?
    Wie man zur unlocked Version kommt, steht meines Wissens nicht im Original-Thread (zumindest nicht in hoborgs erstem Post).

    -MPEG2/h.264 LiveTV (and DVD's will be using DXVA only when you use *unlocked* SAF (PM me how to unlock SAF)

    :D
    achso - das meinst du.
    ich dachte schon, du beziehst dich auf die unlock-anleitung (und das plötzlich beschrieben wäre, wie der unlock funktioniert).
    wie man an die unlock-anleitung kommt, habe ich in de übersetzung von hoborgs SAF-thread geschrieben.

    mat
     

    Evenfall

    Portal Pro
    February 27, 2009
    219
    1
    Home Country
    Germany Germany
    hätt auch gern die unlockt version. muss ich es dann trotzdem wie im 1. post installen? ich blick hier langsam nicht mehr durch. bin noch nicht so lang dabei.

    will mein sys neu aufsetzen und starte somit mit vista x64 ohne codec vorher zu installen

    mfg
     

    madmat17

    Portal Pro
    August 4, 2005
    114
    38
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    hätt auch gern die unlockt version. muss ich es dann trotzdem wie im 1. post installen? ich blick hier langsam nicht mehr durch. bin noch nicht so lang dabei.

    will mein sys neu aufsetzen und starte somit mit vista x64 ohne codec vorher zu installen

    mfg

    hi,

    hoborg bitten, die "unlock manual for SAF" zu schicken - den schritten folgen.
    den teil mit dem PowerDVD extrakt kann man sich dabei sparen - wie im eröffnungspost geschrieben.
    ob die codecs auf einem x64 system laufen, weiß ich allerdings nicht. wäre bestimmt für andere user interessant, wenn du deine erfahrungen diesbezüglich postest.

    lg,
    mat
     

    Agamemmnon

    Portal Member
    May 18, 2008
    26
    2
    Karlsruhe
    Home Country
    Germany Germany
    Moin

    Habe gestern von SAF3.47 auf den 4.00RC1 geupdated; zuerst das alte deinstalliert und dann den RC installiert.
    Seitdem habe ich das Problem, dass wenn ein Videofile zuende ist, oder ich es stoppen will, sich MediaPortal komplett aufhängt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Es bleibt mir nur noch ein Hard-Reset. Im Log-File wird kein Fehler protokolliert. Das File ist nach einem Neustart auch nicht als "watched" markiert.

    Hat jemand das gleiche Problem? Oder eventuell eine Lösung oder Tip wo ich suchen soll?

    System:
    - MP 1.1.0 BETA
    - Windows MCE 2005 SP3
    - SAF4.00RC1 *locked*
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom