Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010) (3 Viewers)

equi

Portal Member
December 10, 2008
20
1
moinsen!

bin auf der Suche nach der unlocked Version und würd mich über ne PM freuen.

Danke!

mfg equi!

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
bei mir gehen erstmal die Filme. Habe nochmal SAF installiert, jedoch bei der Frage nach "...PASSTHROUGH...." mit NEIN bestätigt. Was auch immer
das geändert hat.

Gruss

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Damit AC3 an den SPDIF bzw Dolby Reciever ausgegeben wird.
    Wenn du nicht mit AC3 rausgehst, musst du daher auf Nein klicken.

usualsuspect

Portal Pro
    May 12, 2009
    631
    98
    Home Country
    Germany Germany
    lies Dir doch mal den allerersten post dieses threads durch, dann findest Du schon raus, wer da gemeint ist...
    genau genommen reicht sogar der allererste satz.

MovieJack

Portal Member
    September 25, 2009
    39
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Allerseits,

nach dem ich MP jetzt ca. ein viertel Jahr nutze habe ich mich heute an die Installation von SAF gewagt.

Das ganze läuft mit einem AMD 3800+ (kein X2) auf einem Nvidia 430 Chipsatz mit integrierter GeForce 6150 unter Win XP SP3.

Folgende Version aus dem Eingangspost habe ich benutzt: saf400beta20.exe und gemäß den Screens konfiguriert - Dank geht an madmat17 für dei Übersetzung. Installation vollkommen problemlos, die 'quartz.dll' upgedatet und die CLVsd.ax auch integriert.

Läuft alles sehr geschmeidig, mir fehlen nur die OSD-Anzeigen. Weder Lautstärke noch sonst irgendeine Einblendung seitens MP.
    Liegt wohl am PDVD9 als Video-Decoder, denn mit den Standard-Decodern die in MP integriert sind, hat es funktioniert.

Gibt es eine Möglichkeit das OSD zu reaktivieren?

Gruß
    MovieJack

EDIT: Ganz vergessen, MP-Version ist die 1.1. Beta.

madmat17

Portal Pro
    August 4, 2005
    114
    38
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hi MovieJack,

Gerne.

Von so einem Problem habe ich in Kombination mit SAF auch noch nicht gehört.
    Nur um sicher zu sein: Fehlen bei dir SÄMTLICHE Einblendungungen? Also auch Kanal-Infos beim Zappen, die "Kanäle" Ansicht, EPG, etc, wenn du diese aus dem Vollbild heraus aufrufst? Wird das TV-Bild korrekt im minimierten Modus angezeigt, wenn du das Vollbild verlässt (ist mit dem Blue3-Skin in der Regel links unten)?

Was passiert, wenn du den Video-Renderer umstellst?
    Evtl. hakt es auch mit dem Grafiktreiber in Kombination mit den installierten Filtern. Hast du schon versucht, die aktuellsten Grafiktreiber zu installieren (bzw. diese NEU zu installieren, falls zuvor schon verwendet; oder eine ältere Version zu installieren wenn beide vorherigen Punkte zu keienr Lösung geführt haben?)

Lg
    Mat

Users who are viewing this thread

Top Bottom