Mit PP meinte ich Post Processing. Das soll ja unter gewissen Umständen auch nicht arbeiten, wobei die Aussagen da auch nicht klar sind. Immer hätte... wenn... und dann doch nicht. DI meinte ich halt das Adaptive DI, habs nicht extra ausgeschrieben. Bob geht ja immer.
XP wäre für mich eh uninteressant, werd ich nicht mehr einsetzen.
Klar, am wichtigsten ist mir SD Material (576i) und HD (1080i) bzgl. TV.
Bei HD Filmen verwende ich eh CoreAVC und das läuft 1a, ist ja auch progressive. Wobei auf der aufs
Hardwaredeinterlacing zugreifen kann. Wäre dann für Aufnahmen doch wieder interessant, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf.
Wäre natürlich schön wenns bei allen super läuft. Wo ich zum PP komme, also Schärfen, Rauschfilter etc.
Wobei mir sauberes Deinterlacing am wichtigsten ist, mein TV macht PP auch ganz nett.
Also sooo wichtig wäre ein Test dort nicht.
Hatte vorher auch nen Abit Board und da hatte ich wirklich NUR Probleme. Dann gegen ein ASUS getauscht und läuft, wobei ich jetzt den 8x00 ja nicht nutze.
Also wenn du testen kannst würde ich mich natürlich freuen, aber ich will dir natürlich nicht deine Freizeit "verbauen".
Wenns klappt "super", wenn nicht auch nicht schlimm. Also nicht stressen
XP wäre für mich eh uninteressant, werd ich nicht mehr einsetzen.
Klar, am wichtigsten ist mir SD Material (576i) und HD (1080i) bzgl. TV.
Bei HD Filmen verwende ich eh CoreAVC und das läuft 1a, ist ja auch progressive. Wobei auf der aufs
Hardwaredeinterlacing zugreifen kann. Wäre dann für Aufnahmen doch wieder interessant, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf.
Wäre natürlich schön wenns bei allen super läuft. Wo ich zum PP komme, also Schärfen, Rauschfilter etc.
Wobei mir sauberes Deinterlacing am wichtigsten ist, mein TV macht PP auch ganz nett.
Also sooo wichtig wäre ein Test dort nicht.
Hatte vorher auch nen Abit Board und da hatte ich wirklich NUR Probleme. Dann gegen ein ASUS getauscht und läuft, wobei ich jetzt den 8x00 ja nicht nutze.
Also wenn du testen kannst würde ich mich natürlich freuen, aber ich will dir natürlich nicht deine Freizeit "verbauen".
Wenns klappt "super", wenn nicht auch nicht schlimm. Also nicht stressen