ATI 4550 noch zu toppen? Und läuft auch? (2 Viewers)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Mit PP meinte ich Post Processing. Das soll ja unter gewissen Umständen auch nicht arbeiten, wobei die Aussagen da auch nicht klar sind. Immer hätte... wenn... und dann doch nicht. DI meinte ich halt das Adaptive DI, habs nicht extra ausgeschrieben. Bob geht ja immer.

XP wäre für mich eh uninteressant, werd ich nicht mehr einsetzen.
    Klar, am wichtigsten ist mir SD Material (576i) und HD (1080i) bzgl. TV.
    Bei HD Filmen verwende ich eh CoreAVC und das läuft 1a, ist ja auch progressive. Wobei auf der aufs
    Hardwaredeinterlacing zugreifen kann. Wäre dann für Aufnahmen doch wieder interessant, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf.

Wäre natürlich schön wenns bei allen super läuft. Wo ich zum PP komme, also Schärfen, Rauschfilter etc.
    Wobei mir sauberes Deinterlacing am wichtigsten ist, mein TV macht PP auch ganz nett.
    Also sooo wichtig wäre ein Test dort nicht.

Hatte vorher auch nen Abit Board und da hatte ich wirklich NUR Probleme. Dann gegen ein ASUS getauscht und läuft, wobei ich jetzt den 8x00 ja nicht nutze.

Also wenn du testen kannst würde ich mich natürlich freuen, aber ich will dir natürlich nicht deine Freizeit "verbauen".
    Wenns klappt "super", wenn nicht auch nicht schlimm. Also nicht stressen ;)

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    Moin,
    ist zumindest günstiger als ne Vista Home Premium Lizenz :).

@jack: ich könnte aber nur XP mit nem X2 testen, hab grad keinen AMD mehr unter Vista am Start ... komisch!

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Jau, hätte ich ja auch sehen können an deiner Signatur. Ok, ich weiß nicht wie aussagekräftig nen Test unter XP wäre. Wenn du Lust hast will ich dich natürlich nicht davon abhalten.

So teuer ist ne Vista Lizens ja nicht, sofern man ne SB/OEM Version kauft. Den Support bei Microsoft braucht man ja nicht unbedingt. Zumal viele Anfragen auch für OEM Versionen kostenlos sind, z.B. Service Pack Anfragen.

Da kann man ja auch noch mal 2 Lizensen für die AMD Rechner kaufen - oder ne kleine Enterprise Lizens *g

Auf die Gefahr hin das das schon geklärt war, das EVR Problem in der GUI besteht bei dir oder nicht?

Ostrich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 6, 2005
    335
    26
    55
    Home Country
    Germany Germany
    EVR zittert in den Menüs manchmal, und VMR hat keine Hardwarebeschleunigung -> unbrauchbar! Das Zittern muss noch weg ....

`Bin momentan wir5klich etwas busy, da meine Kunden ihre weihnachtsaufträge immer erst 2 minuten vor Schluss plazieren wie jedes jahr, ich würde sagen, bestell die Karte, zur Not gibts noch die Rückgabe, aber ich glaube, die läuft auch bei dir mit nem X2!

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    46
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Jau, ich denke auch ich laß es drauf ankommen.

Dann muß ich das Bestellen genau mit einem Neuinstallationsversuch abpassen. Im Moment ist Zeit für sowas knapp. Frau und Sohn sind da irgendwie komisch :D

Ich glaub das heb ich mir dann auf bis zur 1.0 oder 8.13

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    8.12 = Treiber vom Dezember (12) 2008 (8)

8.13 wird es aller vorraussicht nach also nicht geben ;)

Der 8.13 ist sozusagen die Version, die alle Wünsche erfüllen sollte ;-)

Users who are viewing this thread

Top Bottom