[Atmolight Plugin] Wünschdirwas für V2.0 (1 Viewer)

gemx

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 31, 2006
    1,972
    539
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,
    möchte mich endlich mal wieder programmiertechnisch an MP beteiligen und wollte anfangen, das Atmolight plugin zu überarbeiten.

    Hier Liste ich mal alle Anregungen auf:

    1) Menu für Modusumschaltung per Hotkey
    2) ggf. konfigurierbarer Bereich um Logos auszuschliessen. z.B. die ersten 20 Pixelreihen von oben auslassen.
    3) konfigurierbarer Colorfader
    4) "Lichtorgel" für Musik
     

    RoninFR

    Portal Pro
    August 16, 2008
    60
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo gemx,

    ich bin zwar absoluter Neueinsteiger was Ambilight angeht und bin gerade dabei mich da einzuarbeiten. Habe die Komponenten aus dem Computerbaseforum bestellt.
    Also ich würde mich hier bei Tests oder Ähnlichem gerne auch beteiligen, falls ich kann ;)

    Allerdings bin ich wie gesagt noch ziemlich am Anfang was das angeht...

    Grüße

    Felix
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Reminderoption ;) - Gott - ich mag so Wunschlisten ... - also - Notification quasi - wenn eine mail reinkommt, ein facebookchat, eine Aufnahme startet, ... ein nerviges blinken halt oder eine umlaufendes Licht
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Musik Orgel +1
    Modus umschalten aber über das Plguins Menu... (mag keine Hotkeys) :) Tablet nutzer :D

    Sag bescheid, wenn du hilfe brauchst, wollte sowieso mal mit xml anfangen
     
    D

    DiBS

    Guest
    Schön zu hören, dass es mit diesem Plugin nun auch "offiziell" weitergeht!