AtmoWin - improvement discussion (1 Viewer)

pur_berger

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    The Content in "Farbverläufe" looks strange (but this has been like this for a very long time):
    upload_2014-5-31_20-14-43.png


    No Idea what it should be ...[DOUBLEPOST=1401560723][/DOUBLEPOST]Generelle Frage wegen der Farbanpassung - irtgend wie scheint es mir die wieder gelöscht zu haben - kann aber durchaus sein das ich was falsch gemacht habe. Nachdem es ja die Möglichkeit gibt die RGB Farne einzeln einzustellen - wäre es möglich das man automatisch quasi als Desktophintergrund die ausgewählte Farbe gesetzt bekommt (also z.B. Wenn man Rot einstellt ff0000)? Also zumindest Ich stelle die Farben so ein das die LED zu den Farben am Schrim passen. Ach ja - und das dieLED beim einstellen aktiv bleiben auch wenn man die Farbregler nicht bewegt (im Moment leuchten die nur wenn man einen der drei Regler bewegt)?
     
    Last edited:

    azzuro

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • May 10, 2007
    9,948
    5,617
    France - IDF
    Home Country
    France France
    i have issue with language, none language was in the good place, but my language files was not updatedd correctly ....
    so, for now, it's my fault ;)

    PS : ich bin zuruck from Einbeck, very good town, and make good friends.
     
    B

    BassFan

    Guest
    i have issue with language, none language was in the good place, but my language files was not updatedd correctly ....
    so, for now, it's my fault ;)

    PS : ich bin zuruck from Einbeck, very good town, and make good friends.


    hmmm language should be create automatically if not Exist.

    greets
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Keine Ahnung ob das von Relevanz ist - hatte nicht mal gewusst das es diese Energyreports gibt :) - jedenfalls scheint auf einer Windows / 64bit Maschien mit der letzten offiziellen Atmowinversion diese Meldung auf:

    Plattform-Zeitgeberauflösung:Ausstehende Zeitgeberanforderung
    Von einem Programm oder Dienst wurde eine Zeitgeberauflösung angefordert, die kleiner als die maximale Zeitgeberauflösung der Plattform ist.
    Angeforderter Zeitraum 50000
    ID des anfordernden Prozesses 2472
    Pfad des anfordernden Prozesses \Device\HarddiskVolume3\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Atmowin\AtmoWinA.exe
     
    B

    BassFan

    Guest
    AtmoWin macht nichts mit Energy Optionen.

    @pur_berger Keine Ahnung ob das von Relevanz ist - hatte nicht mal gewusst das es diese Energyreports gibt

    Kann deinen Report nicht sehn.
    Wird wohl ein Treiber/Hardware Problem sein in Verbindung mit AW.
    Google nach "Power Management Reports"

    Notfalls erstelle ein neues Hibernatefile.

    gruss
     
    Last edited by a moderator:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom