AtmoWin - improvement discussion (1 Viewer)

HomeY

Test Group
  • Team MediaPortal
  • February 23, 2008
    6,475
    4,645
    49
    ::1
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Das du zu dumm bist das zu erkennen ist nicht mein Problem.
    Lerne doch einfach erst mal eine Software zu bedienen.
    And we are done!
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Das du zu dumm bist das zu erkennen ist nicht mein Problem.
    Lerne doch einfach erst mal eine Software zu bedienen.

    Ich hoffe du findest einen dummen so wie mich der es dann für dich tut.
    Haben wir beide einen Vertrag das ich es für dich tun muss?

    Habe das jetzt in Deutsch geschrieben damit keine Missverständnisse auftreten.

    greets

    Also - normal halt ich mich bei so was raus - aber jetzt schön langsam - technische Qualifikation hin oder her - wenn Du den Leuten bei jeder Kleinigkeit mim Arsch ins Gesicht fährst und Dich immer gleich persönlich beleidigt fühlst wundert es mich nicht wenn mit Dir arbeiten eine Herausforderung ist. Ich hab selten einen so narzisstischen Menschen erlebt – bei aller Dankbarkeit für die Arbeit die investiert wurde aber menschlich ist das unterste Schublade.
     
    B

    BassFan

    Guest
    Das du zu dumm bist das zu erkennen ist nicht mein Problem.
    Lerne doch einfach erst mal eine Software zu bedienen.

    Ich hoffe du findest einen dummen so wie mich der es dann für dich tut.
    Haben wir beide einen Vertrag das ich es für dich tun muss?

    Habe das jetzt in Deutsch geschrieben damit keine Missverständnisse auftreten.

    greets

    Also - normal halt ich mich bei so was raus - aber jetzt schön langsam - technische Qualifikation hin oder her - wenn Du den Leuten bei jeder Kleinigkeit mim Arsch ins Gesicht fährst und Dich immer gleich persönlich beleidigt fühlst wundert es mich nicht wenn mit Dir arbeiten eine Herausforderung ist. Ich hab selten einen so narzisstischen Menschen erlebt – bei aller Dankbarkeit für die Arbeit die investiert wurde aber menschlich ist das unterste Schublade.


    Kannst sehn wie du willst.
    Kann nichts für die Dummheit anderer.
    Wenn ich ein Profil ändere und danach nicht lade .. sorry dann fällt mir auch nichts mehr ein.


    gruss
     

    Rick164

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 7, 2006
    1,335
    1,005
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Think the problem lies in having multiple profiles and the way it handles removal of them.
    So Homey's problem is that if you have profile A and B and deleted profile B it would remove specific settings references which is ChannelAssignments in this test case from profile A as well.
     
    B

    BassFan

    Guest
    Think the problem lies in having multiple profiles and the way it handles removal of them.
    So Homey's problem is that if you have profile A and B and deleted profile B it would remove specific settings references which is ChannelAssignments in this test case from profile A as well.


    Wenn ich 100 Profile addiere und das 56'te lösche funktioniert es genau so wie es soll.

    greets
     

    Lightning303

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    Think the problem lies in having multiple profiles and the way it handles removal of them.
    So Homey's problem is that if you have profile A and B and deleted profile B it would remove specific settings references which is ChannelAssignments in this test case from profile A as well.


    Wenn ich 100 Profile addiere und das 56'te lösche funktioniert es genau so wie es soll.

    greets

    Anscheinend aber nur bei dir.
    Ich habe es gestern probiert mit 2 Profilen, jedes hatte ein Channel Mapping. Ich habe drauf geachtet immer Laden oder Speichern zu drücken. Und als ich Profil 2 gelöscht habe wurde das Mapping für Profil 1 mitgelöscht. Und in der xml, in die ich hinterher geschaut hatte, waren dann nur noch Profil1 und Mapping2.

    Gruß
     

    azzuro

    Test Group
  • Team MediaPortal
  • May 10, 2007
    9,950
    5,620
    France - IDF
    Home Country
    France France
    Hey emil, how are you ?
    you can upload your change to a new branch on git ?
    thank you for your work .
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom