kszabo: Ich bin bei Kabel-BW. Keine Grundverschlüsselung (dafür muss man KBW auch mal loben), sky via NDS verschlüsselt. Habe eine NDS Smartcard von KBW. Ich verwende eine Giga Blue CAM, um auf dem HTPC sky zu schauen (noch, denn ich werde das Abo nicht verlängern, die können mich am A**** lecken mit Ihrem tollen neuen Onkel-Rupert-zockt-Euch-ab-Tarifmodell). HD Kanäle gehen, habe ich an dem Wochenende, als alle Kanäle offen waren (Promoting-Aktion von sky nach dem relaunch) ausprobiert. Key Update scheint zu gehen, falls es überhaupt eines gibt. Ich musste die Smartcard noch nie in den Receiver stecken seit ich die Giga Blue habe (3 Monate).
Solltest Du eine NDS Smartcard haben und eine Gigablue verwenden wollen, glaube ich dass Du mit der skystar hd2 EVENTUELL Probleme bekommst. Meine Terratec (allerdings DVBC) hatte exakt das gleiche CI-Modul wie die skystar und produzierte bei Verwendung der giga blue böse ruckler. Erst der Kauf einer floppy dtv schaffte abhilfe.
Gruss und ein lautes Egészségedre
PS: DM war eine Währung, jo. Euro ist nur eine Einheit für Abzocke!
Solltest Du eine NDS Smartcard haben und eine Gigablue verwenden wollen, glaube ich dass Du mit der skystar hd2 EVENTUELL Probleme bekommst. Meine Terratec (allerdings DVBC) hatte exakt das gleiche CI-Modul wie die skystar und produzierte bei Verwendung der giga blue böse ruckler. Erst der Kauf einer floppy dtv schaffte abhilfe.
Gruss und ein lautes Egészségedre
PS: DM war eine Währung, jo. Euro ist nur eine Einheit für Abzocke!
Germany