Aus Premiere wird Sky Deutschland (1 Viewer)

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    59
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    kszabo: Ich bin bei Kabel-BW. Keine Grundverschlüsselung (dafür muss man KBW auch mal loben), sky via NDS verschlüsselt. Habe eine NDS Smartcard von KBW. Ich verwende eine Giga Blue CAM, um auf dem HTPC sky zu schauen (noch, denn ich werde das Abo nicht verlängern, die können mich am A**** lecken mit Ihrem tollen neuen Onkel-Rupert-zockt-Euch-ab-Tarifmodell). HD Kanäle gehen, habe ich an dem Wochenende, als alle Kanäle offen waren (Promoting-Aktion von sky nach dem relaunch) ausprobiert. Key Update scheint zu gehen, falls es überhaupt eines gibt. Ich musste die Smartcard noch nie in den Receiver stecken seit ich die Giga Blue habe (3 Monate).

Solltest Du eine NDS Smartcard haben und eine Gigablue verwenden wollen, glaube ich dass Du mit der skystar hd2 EVENTUELL Probleme bekommst. Meine Terratec (allerdings DVBC) hatte exakt das gleiche CI-Modul wie die skystar und produzierte bei Verwendung der giga blue böse ruckler. Erst der Kauf einer floppy dtv schaffte abhilfe.

Gruss und ein lautes Egészségedre :)

PS: DM war eine Währung, jo. Euro ist nur eine Einheit für Abzocke!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    569
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Es war jeweils die Version 0.5.4
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe noch einen Downlaod für IIS Express 7.5 gefunden https://legacyupdate.net/download-center/download/1038/internet-information-services-iis-7.5-express
    Unwahrscheinlich. Du musst wohl dein Problem in dem Thread erläutern und hoffen, dass der Entwickler es lösen kann. ps.: Ich habe...
    Guten Tag, nach langen Jahren der Nutzung vom MP (angefangen mit myHTPC-wer erinnert sich noch dran?) läuft es nun auch im...
    Replies
    3
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    2K
    Top Bottom