Auto3D Plugin für MediaPortal 1.2 - 1.12 (GUI & TV/Beamer) (1 Viewer)

Marcus Venturi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    @ProjektC : Kannst Du das angehängte Plugin mal testen. Falls es nicht klappt bitte wieder die 4 Logfiles posten.
     

    Attachments

    • Auto3D.mpe1
      2.8 MB

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    hat leider nicht funktioniert, habe die Logs deiner neuen Version hinzugefügt.
     

    Marcus Venturi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Hab den Unterschied mit einem Netzwerk-Sniffer gefunden (siehe englisches Forum). Arbeite an einer Lösung...
     

    Marcus Venturi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    @Superbrauni : Habe zwar im englischen Forum schon mal gefragt, aber hier nochmal:
    Mit welchem Tool erzeugst Du die Filme im 2x1080 SBS-Format?
     

    Marcus Venturi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    @ProjektC : Bitte meine bisherigen Posts ignorieren. Falls Du testen kannst dann bitte das angehängte Plugin.
    Falls es nicht läuft benötige ich nur die MediaPortal-Error.log
     

    Attachments

    • Auto3D.mpe1
      2.8 MB

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Home Country
    Germany Germany
    Superbrauni,

    bist du Dir sicher das dein TV die 1080p mit 100 % SBS schafft ?
    https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu3d-filme-mit-mepo-oder-anderweitig-überhaupt-am-htpc-machbar.123465/page-2#post-1049491

    Das wurde hier schon ziemlich gut besprochen, und soweit ich das sehe und selber gemerkt habe, müsste der TV 4 K können, oder Expliziert 1080p 100 % SBS können.
    Hast du beim Film dann nicht oben und unten Riesen Balken, weil der die knapp 4k Auflösung am 1080p Bildschirm presst ?[DOUBLEPOST=1389110128][/DOUBLEPOST]

    Marcus Venturi

    Das hat leider nichts gebracht, der Panasonic empfängt keine Kommandos.
     
    Last edited:

    Marcus Venturi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 23, 2012
    614
    745
    56
    Home Country
    Germany Germany
    Mal sehen ob es damit klappt.
     

    Attachments

    • Auto3D.mpe1
      2.8 MB

    Superbrauni

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2008
    24
    7
    Nuernberg, Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    Also ich bin mit absolut sicher das die mkv in 1920x1080 links und direkt daneben (rechts) auch nochmal das selbe codiert sind. Somit ist die Auflösung mit 3840x1080. Mache ich seit Jahren so. Läuft und lief auf den bisherigen LG 3D TVs problemlos und ohne Balken. Da die TVs passive Brillen haben brauche ich ja idealerweise 1920 in der horizontalen. Ich mache das so, da ich sicher gehen will, das die mkv auch mal ggf. An einem aktiven TV sauber laufen. Tun sie bei meinen Tests auf einem Samsung (Modell unbekannt) auch einwandfrei.

    Das mit den 4k kann ich nicht nachvollziehen. Auf einer BluRay ist ja auch nur das Quellmaterial mit eben den 1080 drauf, wenngleich nochmal eine Ecke besser von der Qualität.

    Bisher habe ich die mkv mit dem MePo einfach gestartet und habe dann auch der Logitech Harmony 3/4mal rumdrücken müssen damit der TV das SBS korrekt anzeigt.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom