insbesondere was die bildqualität betrifft bin ich mir da nicht so sicher ob die intel da mittlerweile mithalten können
ein i3 kostet 130 eur, ein 6400k weniger als 60 eur. und ich behaupte - nach allem was man so liest -das amd system liefert dabei das bessere bild und macht weniger probleme
Eine T Version lohnt sich gar nicht! Kostet mehr und hat weniger Performance...
ein i3 kostet 130 eur, ein 6400k weniger als 60 eur. und ich behaupte - nach allem was man so liest -das amd system liefert dabei das bessere bild und macht weniger probleme
Da sollten wir schon realistisch bleiben. Der i3 wird den 6400K in jeder Kategorie schlagen. Ist aber auch nicht dessen Konkurrent.
ich meinte nicht den unterschied innerhalb der amd generationen sondern zwischen amd und intel. heisst konkret: das was in meinem link (alte amd generation vs alte intel generation) galt, gilt heute mit den aktuellen intel, amd prozessoren im grossen und ganzen immer noch (dein link).Was soll sich zwischen Trinity und Richland auch geändert haben? Es ist die gleiche Architektur, gleiche Prozessstruktur. Lediglich ein neueres, (etwas) effizienteres Stepping. Der große Schritt folgt ab Januar mit Kaveri.