Für 99€ darf man kein HighEnd Tab erwarten, immerhin 7 Zoll und Froyo 2.2 ist drauf. Bei dem Preis und passender App, hat man doch eine super Fernbedienung für MP
AW: Besser Fernbedienen: Android Tab von Archos für 99 Euro
Hallo,
das ist prinzipiell eine super Idee, aber momentan sind in den Arnova Pads wohl nur resistive Touchscreens verbaut, die wohl nicht den Bedienkomfort bieten, den man benötigt. Wenn es rein ums fernbedienen geht tendiere ich zum Archos 43 Internettablet. Das ist von der Größe her handlich. Kostet wohl etwa 60 € mehr. Denke das lohnt. Dank eingebautem Lautsprecher und Mikro sollte es auch möglich sein, die Fritzphone-App darauf laufen zu lassen. Also Fernbedienung und Telefon in einem.
Hi.
Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest denkbare Option. Auch wenn ich meist 25 oder 50 Hz Material habe, funktioniert 23,976 (BluRay) oder 29,997 (US BluRay) oder auch 24,000 einwandfrei. Unter Linux (und Android, was ja letztendlich auch "nur"...
Hi.
Die Bildqualität von Kodi unter Windows ist Müll. Das war schon immer so. Windows als "Unterbau" für Kodi ist die schlechtest...
Hi.
Seit einigen Wochen bin ich im Besitz einer Android TV Box. Diese Boxen sind alle ähnlich konzipiert und haben vergleichbare...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem.
Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist.
Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Habe ich auch schon festgestellt, dass es bei denen immer etwas länger dauert. Vodafone war meiner Erfahrung nach meist kompetenter.
Denke ja auch, dass das Umstöpseln auf die Fritzbox am einfachsten sein sollte. Und zur Not kann ich die ISDN-Anlage durch die DECT-Basis später immer noch rausschmeißen. Wenn ich damit natürlich direkt...
Habe ich auch schon festgestellt, dass es bei denen immer etwas länger dauert. Vodafone war meiner Erfahrung nach meist...
Hallo zusammen,
bei uns waren die Bagger zugange und demnächst soll dann endlich mal DSL verfügbar sein (momentan nur LTE). Jetzt...