Bildschirm geht bei Musik/Radio nach 10min in Standby (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Hallo miteinander,
    ich habe das Problem, dass mein System den Bildschirm nach 10min in den Standby schickt, wenn ich nur Musik oder Radio höre. Ich habe dann immer den schwarzen Bildschirm mit dem wandernden WindowsXP-Logo. TV und auch DVD/Video funktionieren einwandfrei.

    In den Energieoptionen habe ich natürlich alles auf "Nie" stehen.

    Was hab' ich hier übersehen?
    Wo muss ich hier noch Einstellungen vornehmen?

    Übrigens, wenn ich MediaPortal nicht nutze und z.B. mit dem HTPC im Internet bin, geht der Bildschirm nach 10min Inaktivität ebenfalls in den Standby.

    Hoffe ich kriege hier geholfen:)
     

    Tomchieur

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Hi Diskeeper,
    manchmal hat man eben Tomaten auf den Augen bzw. sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht:oops:

    Du hast natürlich Recht, hatte gestern Mittag selbst die Eingebung mal die Desktop-Einstellungen zu prüfen und siehe da; der Bildschirmschoner war natürlich aktiviert und auf 10min eingestellt.
    Habs abgeschaltet und genieße wieder MP ungestört.;)

    Viele Grüsse in meine alte Heimat
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom