mit dvbfab - aber dann ist es sbs <- was aber kein nachteil darstellt.und wie macht man ein einziges mkv von 2 M2TS von einem Blu3D? nicht sbs oder TAB
mit dvbfab - aber dann ist es sbs <- was aber kein nachteil darstellt.und wie macht man ein einziges mkv von 2 M2TS von einem Blu3D? nicht sbs oder TAB
mit dvbfab - aber dann ist es sbs <- was aber kein nachteil darstellt.
Ist nur eine Codec Frage... Noch gibt es keinen zuverlässig funktionierenden Codec dafür, doch LAVF arbeitet daran.wenn MePo es auch könnte.
Ohne das funktioniert Cyberlink aber auch nicht. Das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt.Grafikkarte und der HDMI Ausgang
Kann es, nicht nur angeblich. Allerdings nur, wenn der Stream schon als MVC vorliegt. Aus SBS oder TOB kann MakeMKV kein MVC erzeugen...Angeblich kann makeMKV 3D mkv-s mit MVC (=2 streams) erstellen.
h265 ist noch nicht wirklich alltagstauglich und für MVC nicht nötig. Im Moment liefert h264 noch die besseren Ergebnisse. Habe ich vor ein paar Wochen erst selbst getestet. h265 dauert 10 mal so lange beim codieren und benötigt obendrein deutlich mehr Power beim Abspielen, liefert aber nur, bezogen auf die erzielte Dateigröße, gleich gute Ergebnisse wie h264. Es gibt, zumindest im PC Bereich noch keinen Codec, der h265 vernünftig und alltagstauglich verarbeiten kann.h.265 MVC
na klaro was für ein Sinn würde sonst das Ganze machen?Kann es, nicht nur angeblich. Allerdings nur, wenn der Stream schon als MVC vorliegt. Aus SBS oder TOB kann MakeMKV kein MVC erzeugen....
das war nur ein Tippfelher von mir h.264 meinte ich[DOUBLEPOST=1413654012][/DOUBLEPOST]na dann zusammengefasst, momentan sieht die Antwort auf die Threadfrage so aus: jeinh265 ist noch nicht wirklich alltagstauglich ....
auf dieser seite, erster beitragdie vorhandene 3D-Iso nativ abzuspielen bzw. eine 3D-mkv zu verwerten.