Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzem die 1.3.0 Beta installiert und bin auch sehr zufrieden - Titan und in-App-Config sind echt klasse!
Der einzige von mir festgestellte Bug ist das Blurays nicht abgespielt werden.
Ich habe als Codecs momentan die aktuelle SAF (6.18 glaub ich).
Bluray-LW und Any-DVD-HD sind vorhanden und funktionieren.
Ich habe dummerweise erst 1 Bluray (FANTA4 - Unplugged 2). Egal in welcher Codec-Konfiguration ich die Scheibe abspielen will - es geht nicht.
- Mit PDVD spielt die Scheibe ohne Bild (Ton via SPDIF (DTS-Master) läuft).
- Mit FFDshow Video Decoder schmiert MP ins Windows ab ("MediaPortal hat ein Problem festgestellt.....")
(werde die LOG-Files nachreichen - bin nur nicht daheim i.M.).
- Mit LAV (Video-Decoder) läuft kurz mein Laufwerk an - mehr passiert aber nicht. Kein Bild - kein Ton und nach 20-30 sek bin ich wieder im MP Auswahlbildschirm.
Das Kuriose ist nur, spiele ich die Disk mit Mediaplayer Classic ab, läuft sie ohne Probleme. Der MPC verwendet dabei den LAV Splitter, LAV Audio und FFDshow Video (DXVA). Selbe Konfig im MP geht aber nicht (s.o.)
Jemand eine zündende Idee???
Ich habe mir vor kurzem die 1.3.0 Beta installiert und bin auch sehr zufrieden - Titan und in-App-Config sind echt klasse!
Der einzige von mir festgestellte Bug ist das Blurays nicht abgespielt werden.
Ich habe als Codecs momentan die aktuelle SAF (6.18 glaub ich).
Bluray-LW und Any-DVD-HD sind vorhanden und funktionieren.
Ich habe dummerweise erst 1 Bluray (FANTA4 - Unplugged 2). Egal in welcher Codec-Konfiguration ich die Scheibe abspielen will - es geht nicht.
- Mit PDVD spielt die Scheibe ohne Bild (Ton via SPDIF (DTS-Master) läuft).
- Mit FFDshow Video Decoder schmiert MP ins Windows ab ("MediaPortal hat ein Problem festgestellt.....")
(werde die LOG-Files nachreichen - bin nur nicht daheim i.M.).
- Mit LAV (Video-Decoder) läuft kurz mein Laufwerk an - mehr passiert aber nicht. Kein Bild - kein Ton und nach 20-30 sek bin ich wieder im MP Auswahlbildschirm.
Das Kuriose ist nur, spiele ich die Disk mit Mediaplayer Classic ab, läuft sie ohne Probleme. Der MPC verwendet dabei den LAV Splitter, LAV Audio und FFDshow Video (DXVA). Selbe Konfig im MP geht aber nicht (s.o.)
Jemand eine zündende Idee???
Last edited: