- May 16, 2008
- 11,418
- 2,336
- Home Country
- Germany
Das nennt man gemeinhin "Freie Marktwirtschaft" - es wird niemand gezwungen, sich ein Produkt zu kaufen, das er nicht haben möchte. Gleichzeitig verkaufen Anbieter Produkte mit dem Ziel der Gewinnmaximierung und passen sich dabei dem Markt an. Aus Marketing-Sicht würde ich also sagen, du gehörst nicht zur Zielgruppe.Interlacing ist einfach antiquiert und macht heutzutage keinen Sinn mehr. Ist nur Geiz bzw Geldgier der Privaten, das sie auf solche Steinzeit- Technik im HDTV Zeitalter setzen. Dazu dieses unsägliche HD+ Gedöhns, werbeverseuchtes Pay-TV, ich fasse es nicht... Die haben den Schuss wirklich nicht gehört...
Klassisches Fernsehen ist sowieso am Aussterben, und die tun alles, um diesen Prozess noch zu beschleunigen.
Und für einen Mediaportal-Nutzer dürfte "werbeverseuchtes Pay-TV" auf anderen Wegen lösbar sein.
Gruß, HTPC_Sourcer
Last edited: