Hi, danke für die schnelle Unterstützung. Aber Technisat-Leidensgenossen müssen ja zusammen halten;-)
Ich habe ne ATI Radeon X1250. Da werd ich mal den Catalyst 7.10 drauf hauen, wird jedenfalls bei ATI für MCE empfohlen.
So habe ich es eigentlich auch, aber mit WDM kriege ich die Karte nicht in die TVE3. MP habe ich noch nicht probiert. Hat die TVE3 deine Karte erkannt? Wundert mich ein wenig.
Mit deiner X10 FB kann ich dir auch nicht weiterhelfen, leider.
Gruß und
Benutze ATI Radeon x200 onBoard Karte, das war mein Problem am Anfang mit RC3, man muss alte 7.20 Treiber installieren.
Ich habe ne ATI Radeon X1250. Da werd ich mal den Catalyst 7.10 drauf hauen, wird jedenfalls bei ATI für MCE empfohlen.
Habe dann Image mit WinXP und SP2 aufgespielt, alle Treiber installiert + WDM 4.4.1 (die aktuellsten), Framework 1.1 und 2.0, SQL Server Express, TV3 Engine, alles konfiguriert, MP RC3, neuste SVN + ClientPlugin.
So habe ich es eigentlich auch, aber mit WDM kriege ich die Karte nicht in die TVE3. MP habe ich noch nicht probiert. Hat die TVE3 deine Karte erkannt? Wundert mich ein wenig.
Mit deiner X10 FB kann ich dir auch nicht weiterhelfen, leider.
Gruß und
Germany