Callof Duty 4 & MP (1 Viewer)

hesinde2006

Portal Pro
April 20, 2008
71
3
Home Country
Germany Germany
Hallo
Ich habe ein nerviges Problem welches ich hier einfach beschreiben will:
1. Starte Mediaportal
2. Starte Call of Duty 4
3. Call of Duty 4 ruckelt sehr stark

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte ?

hesinde2006

Portal Pro
April 20, 2008
71
3
Home Country
Germany Germany
Meine Prob ist das CoD 4 ruckelt obwohl es das nicht dürfte, folgerichtig läuft es wunderbar wenn MP aus ist.
Mein System steht in der Sig.
Ansonsten was willtst du wissen ? Es läuft bei mir genau so ab.

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,154
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Du hast MP laufen und startest CoD4 ???

Warum glaubst du bitte, dass CoD4 trotzem (mit einem Core 2 Duo E4300) flüssig laufen sollte?
    Du lässt ja wohl hoffentlich nicht auch WindowsMediaPlayer, Word/Excel etc. laufen wenn spielen gehts....

Lösung: bevor du etwas spielen gehst -> mach alle laufenden Programme ZU. Da freut sich die Framerate. ;)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Auch von mir aus Berlin Danke für den Tip.
    Hallo, ich brauche MediaPortal1 schon länger und bin soweit zufrieden damit. Nun habe ich die neueste Version installiert und habe...
    Replies
    4
    Views
    497
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    @empathic Thanks! it works! I unchecked Both DTS-boxes, first no result, but after a reboot the sound was there :-) Wonderfull!
    Hallo zusammen, nach längerer Zeit und ein oder zwei Neuinstallationen von MP1 auf meinem HTPC wollte ich mal wieder einen Film...
    Replies
    4
    Views
    861
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Replies
    0
    Views
    960
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an und die FB reagiert auch, leider kann ich in Imon Softwäre(8 12 1202) Einstellungen nichts ändern , da jede Änderung sofort zurückspringt auf die Voreingestellten werte. Und unten linkt ist dauerhaft eine...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Hallo, ich versuche gerade ein Thermaltake DH 101 Gehäuse mit iMON Software unter Windows 11 einzurichten. Das Display geht auch an...
    Replies
    0
    Views
    769
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an. LG photohai
    Hallo bin neu hier im Forum und brauch mal Eure Hilfe. Habe heute das MediaPortal 2 installiert und konnte auch schon Bilder, Musik...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Top Bottom