Centarea Master Remote II (SMR-140) - Fernbedienung in MP anlernen ? (2 Viewers)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
rtv

Ist es möglich manuell Reaktionzeiten der Tasten festzulegen? Du hattest voher mal ~1000ms drin, jetzt anscheinend 0ms. Das eine war zuviel, das andere zuwenig. Würde mir gerne selber die Zeiten festlegen und probieren was für mich optimal ist.

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
ist es jemanden inzwischen schon gelungen, den PC mit der Centarea aufzuwecken?

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    ist es jemanden inzwischen schon gelungen, den PC mit der Centarea aufzuwecken?

Klar funktioniert einwandfrei wenn man den mittels Standby (gedrückt halten) in den Schlaf schickt.
    Leider haben mittlerweile beide Fernbedienungen ihren Dienst eingestellt (bzw. der Joystick) so dass es keinen Grund mehr für mich gibt, nicht doch eine MCE-artige zu verwenden...

Ragendorf

Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Heißt das denn nun, man kann den PC nur noch aufwecken, wenn man ihn selbst in Standby geschickt hat (wodurch der Powerscheduler nicht mehr anspringt) oder kann man ihn auch von selbst in Standby gehen lassen und danach wieder wecken?

Beste Grüße

--Jens--

noxx2

Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany

noxx2

Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    Der TV Server kann den PC aufwecken, aber nicht die Fernbedienung. Timer-Aufnahme geht also ohne Probleme.

Ragendorf

Portal Pro
    March 24, 2008
    531
    42
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, nur um das nochmal zusammenzufassen:

Wenn ich den PC von allein in Standby gehen lasse und ihn dann versuche aufzuwecken: Geht nicht.

Wenn ich den PC selbst in Standby schicke und ihn wieder anmache: Geht.

Wenn ich eine Aufnahme programmiere und den PC selbstständig in Standby gehen lasse: Wird aufgenommen.

Wenn ich eine Aufnahme programmiere und den PC per FB in Standby schicke: Wird aufgenommen.

Richtig?

Nur damit es da keine Missverständnisse gibt.... :D

Beste Grüße

--Jens--

Users who are viewing this thread

Top Bottom