[Verkauf] Cine S2 v5.5 (1 Viewer)

per48or

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 24, 2011
    14
    0
    habe hier eine DD Cine S2 v5.5 abzugeben, Karte ist wie neu, musste sie wegen inkompatiblität mit Cedar-Trail-Chipsatz gegen eine v6 tauschen.
    Lieferung inkl, beiden Slotblechen in Originalbox.

    Preis: 120EUR incl Versand.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
    Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 [Verkauf] Digital Devices Cine S2 V6.5 DE
    Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die Karte funktioniert tadellos und ist nur wegen dem Umstieg auf SAT>IP überflüssig und deswegen ausgebaut worden. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber doch. An einem der Erweiterungs- Steckplätze fehlt...
    Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
    Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
    Replies
    0
    Views
    1K
    digital devices cine s2 Jetzt auf ebay Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    digital devices cine s2 Jetzt auf ebay Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
    Verkaufe meine Cine S2 v6 Karte, da ich mir unnötigerweise eine Cine S2 V7a gekauft habe und die Cine S2 v6 jetzt quasi über ist...
    Replies
    3
    Views
    2K
    Vielleicht sind die Standard Frequenzen bei dir gerade noch so an der Grenze des gut empfangbaren (evtl. durch die zu geringe Reflektionsfläche oder eine nicht 100% genaue Ausrichtung, Umwelteinflüssen, billig sat finder murks oder oder oder^^) Receiver sind meistens Fehlertoleranter und zeigen noch keine Probleme z.b. der alten d-box...
    Vielleicht sind die Standard Frequenzen bei dir gerade noch so an der Grenze des gut empfangbaren (evtl. durch die zu geringe...
    Moin zusammen Ich nutze in meinem Server eine Cine S2 mit zwei S2 Anschlüssen und das schon seit ca. 4 Jahren. Empfang auf manchen...
    Replies
    10
    Views
    6K
    Top Bottom