Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (6 Viewers)

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Das beruhigt mich, dass ich dich richtig verstehe ;)
    Und würdest du empfehlen die Datenbank zu löschen - und wenn ja, wie mache ich das
    Fragen über Fragen...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Kann das sein das du mich meinst ? Ich weiß nur nicht mehr genau wie ich das gemacht habe, hatte ich Mepo komplett neu oder nur die MySQL neu und beim deinstallieren der alten MySQL alles mit gelöscht und dann die 5.6 installiert. Aber Probleme beim Upgrade hatte ich auch, daher musste ich neu installen. Aber ob nur die SQL oder Mepo komplett mit SQL, weiß ich leider nicht mehr.
     

    joEhSuper

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,012
    589
    Home Country
    Austria Austria
    Problem mit der "Brutalomethode" gelöst. :whistle:
    ALLES - aber wirklich alles deinstalliert: Mediaportal, TV Engine; MySQL und Neuinstalliert.

    Glücklich schätzen kann sich der Benutzer, der über ein gepflegtes Backup verfügt... in diesem Sinne - Danke an das wunderbare BackupSettings-Plugin :):):)
     

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Was soll man auch sonst am Montag früh um 00:32 machen??
    - hast wohl auch Ferien - etwa Lehrer ?! :eek: ;)

    Hatte auch alles auch einem frischen Image installiert - und ging trotzdem (vorerst) nicht.
    Nach einigem Hin-und Herinstallieren der plugins und Import aus dem backup gings nachher auch.
    -Warum auch immer weiß ich jetzt auch nicht mehr. o_O
     

    Andy Candy

    Portal Member
    February 16, 2012
    30
    1
    43
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit Clickfinder Programm Guide direkt auf den Server ohne Client zu Installieren?

    oder kann man ohne eine Neuinstallation der Client nach installieren?
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    An alle die den titan skin benutzen. Wenn ihr auf den cpg Button (alle neuen Episoden) im hidden menu von tv series klickt, wad passiert dann ? Bei mir öffnet sich dann tvwishlist und will eine neue Aufgabe erstellen, ist das so richtig oder sollte sich cpg öffnen ?
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    hat wer eine Idee was man gegen diesen Fehler machen kann?

    [BasicHomeOverlay] [ClickfinderProgramGuideOverlayMovies]: exception err:Offset und Länge für das Array liegen außerhalb des gültigen Bereichs, oder die Anzahl ist größer als die Anzahl der Elemente vom Index bis zum Ende der Quellauflistung. stack: bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)
    bei System.Collections.Generic.List`1.GetRange(Int32 index, Int32 count)
    bei ClickfinderProgramGuide.ClickfinderProgramGuide.StartGuiWindow.ClickfinderProgramGuideOverlayMovies()


    In der clickfinder Basic home sind alle labels auf fadelabel gesetzt - macht aber keinen Unterschied.
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,427
    10,454
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Dieser Fehler existiert seit Ewigkeiten :cry: Dann wird in BasicHome (und in Highlights) auch nichts mehr angezeigt :cry:
    Habe jetzt aber seit 14 Tagen einen viel gravierenden Fehler:
    In der TVServer Config kann ich nichts mehr mappen, die Liste der zu mappenden Sender ist einfach leer....
    Habe schon viel versucht, kein Erfolg :cry:
    Daher habe ich in der Clickfinder GUI in MP jetzt stehen, dass Clickfinder zuletzt vor 14 Tagen aktualisiert wurde :(
     

    pur_berger

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • May 14, 2007
    1,679
    309
    51
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    Ah ja- also ein programmatischer Fehler und nicht im Skin? Dumme Sache. Ich hab meine Maschine letzte oche neu aufsetzen dürfen (dank Acronis - never trust your Backup ...) und das Sendermappen hat eigentlich klaglos funkltioniert. Ich fürchte - wenn ich mich recht erinnere schreibt Clickfinder ja auch in die MySQL Datenbank - wenn es die zerreist war es das ... Hast schon mal versucht da ein repair laufen zu lassen? Ich mach das immer über alle Datenbanken drüber

    cd c:\Program Files\MySQL\MySQL Server 5.6\bin
    mysqlcheck.exe -u root -pMediaPortal --auto-repair --all-databases
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom