Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (10 Viewers)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    kommt jetze drauf an in welcher "umgebung" das overlay läuft (skin) und ob über manuelles editieren in der basichome.xml importiert oder über editor usw. ;)
    vielleicht die ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml ein fehler
    mhhhh, ne kann nicht sein, bei dir nicht (n)

habe ich diesen fehler nicht in MP 1.8 -> StreamedMP-3.0.0.3440_MOD -> Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta -> Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.2.beta
    falls dir diese info hilft

Last edited:

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hm, naja das war ja alles frisch und auch damals hatte ich schon damit Problem, wenn ich eine gewisse Version vom CPG und EPG Importer genommen hatte. Davor lief es immer peferkt. Bringen euch irgendwelche Logs was, wo man vllt sie warum er dort nichts anzeigt ? Müsste doch bestimmt irgendwo was notiert worden sein ?

Wenn es an den Skinfiles liegen sollte, müsste es doch reichen, wenn ich den Titan installiere, den dafür hat er ja die Files selber gemacht, die müssten ja passen, wenn es da immer noch nicht geht, liegt es nicht am Skin denke ich. Aber das hatte ich damals schon und da ging es auch nicht. Mir fehlen auch die Covers im Overlay wie ihr wist, bei Filme ist alles da.

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ich konnte einen teil meines Problems beheben. Es wird mir nun wieder was unter "Neuen Episoden" angezeigt. Hab noch mal alle Einstellungen durch geschaut, ob sie passen. In der Importer Config hab ich einfach mal unter Advanced die Serien und Episoden resetet , auch wenn ich da nie was gemacht hatte. Danach manuellen Import und die neuen Episoden waren zu sehen.

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    591
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,
    Ich bin langsam am verzweifeln... Lange Zeit hat das Plugin (unter MP 1.8.) super funktioniert. Dann mußte ich (wegen einer anderen Geschichte) MediaPortal neu installieren und hab' mir mit einem Backup meine ursprünglichen Einstellungen zurückgeholt. Alles hat super funktioniert bis auf CPG :(. Hab' jetzt mittlerweile auch schon auf MP 1.9. upgedatet

Ich hab' auch schon 187921_Tv_Movie_EPG_Import_v1.6.4.0.beta und die 187922_Clickfinder_ProgramGuide_1.6.4.0.beta, die ich auch vorher schoin in Verwendung hatte, neu installiert - bin auch die https://code.google.com/p/clickfinder-programguide/wiki/Manual_de ausführlich durchgegangen - alles ohne Erolg... Wenn ich CPG in Mediaportal (Titan Skin - für den fall das das wichtig sein sollte...) aufrufe werden dort keine Daten ausgegeben - nur der "blaue Sanduhrkreis" dreht sich unaufhörlich...:cry:

Bin im Moment nicht beim HTPC - deswegen noch keine Logs - werde ich nachreichen
    Im ersten Posting steht "Das Setup des Plugins muss nach dem Update als erstes geöffnet werden !!!" - Könnte es damit zusammenhängen? Und wenn ja wie ist das genau gemeint. Welches Plugin zuerst öffen TV-Movie EGP-Import oder Clickfinder_ProgramGuide? :unsure:

Es wäre super wen mir da jemand helfen könnte! :)

Golf4

Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    Hatte gestern gleiches Problem.
    Immer wenn ich das Clickf. Plugin konfigurieren wollte, kam ein sql-fehler. Erst nachdem ich im impoter auf langsamen import gegangen bin konnte ich den cf konfigurieren.
    Die o.g. Plugins sind die gleichen wie bei mir.
    Irgendwie muss es funzen. Eventuell mal zwischendurch booten.
    Grüße vom Bratwurstgrill

joEhSuper

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 2, 2011
    1,017
    591
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,
    Hatte gestern gleiches Problem.
    Immer wenn ich das Clickf. Plugin konfigurieren wollte, kam ein sql-fehler. Erst nachdem ich im impoter auf langsamen import gegangen bin konnte ich den cf konfigurieren....

Hallo,
    Hmmm... das Wiederherstellen mittels Backup-Plugin hab' ich schon erfolglos versucht - ich kriege auch nirgendwo (weder im EPG-Import noch im CPG) irgendwelche Fehlermeldungen - (ja, manchmal würd' ich mich sogar über Fehlermeldungen freuen ;)) ... aber das mit dem langsamen Import werd' ich mal versuchen

Bezüglich der Info im ersten Posting (zit: "Das Setup des Plugins muss nach dem Update als erstes geöffnet werden !!!") - wie siehst du das?

Auf alle Fälle hab' ich zuerst den Tv_Movie_EPG_Import installiert (und configuriert und Daten aktualisiert) und danach den Clickfinder_ProgramGuide - sollte so doch richtig sein - oder?

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    aufrufe werden dort keine Daten ausgegeben - nur der "blaue Sanduhrkreis" dreht sich unaufhörlich...

Gleiches Problem hab ich auch. Schätze ein Datenbank-Problem, aber keine Ahnung wie man das beheben kann. Langsamer Import werde ich auch mal versuchen. ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom