Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    hm ok. geht das ganze auch über die ferne ? also cf test pc und die daten übers netzwerk vom htpc ?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,426
    152
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Um am Skin zu arbeiten reicht eine reine Clientinstallation. Der TV Server wird dabei nicht lokal benötigt. Wozu auch?
    Den bräuchte man nur, wenn man mit dem EPG-Import++ experimentieren wollte.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,426
    152
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Die EPG Daten und thumbs werden auf dem TV-Server gespeichert und dieser muss nicht lokal sein.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Naja die Daten und Thumbs bräuchte ich schon um die Positionen zu testen, aber ich habe nun einfach mal den HTPC laufen lassen und hier am Test PC wurde mir alles angezeigt, mehr brauch ich nicht dann passt das so...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So, ich mal wieder, gibt es die Möglichkeit die Movie Highlights für den BasicHome Overlay in eine Facade View zu packen, das ich dann zwischen den 4 Filmen durch schalten kann wenn ich möchte und mir dann Bewertung, Genre, Titel und Sendername des jeweils fokussiert Image anzeigt, so wie hier im Beispiel ?

    Oder muss das Plugin das unterstützten ?
     

    Attachments

    • 5.png
      5.png
      3.8 MB · Views: 66

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,548
    877
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    kapiere wiedermal nix
    da "facade" ist die definition für "listview/thumbview/filmstrip/ und coverflow ;)
    wiederum beziehen sich doch die "moviehighlights" auf TV und nicht auf movpic (n) oder verstehe ich da wat falsch.
    diese option wäre was für latest media handler und nicht für CF
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, CF zeigt doch 4 Film Highlights an, die man sich im BasicHome anzeigen lassen kann. Da ich das gerne im gleichen Style haben würde wie latest movies / serien usw, wollte ich wissen ob ich das so umsetzten kann, wie im Screenshot, das er alle 4 Filme anzeigt klar und das ich dann auf das erste Thumb springen kann und dann nach rechts durchklicken kann und er mir dann immer passend die Infos zum Film anzeigt, in einem Kästchen.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed. Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
    Hi @Stichler_1 Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden. Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
    Liebe MePo-Gemeinde, seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...
    Replies
    5
    Views
    471
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    1K
    :( Da ich MP1 immernoch regelmäßig nutze, ist das natürlich bitter. Allerdings ging der Serienimport seit einiger ohnehin nicht mehr. Mit MP2 konnte ich mich ebensowenig anfreunden, wie mit Kodi.
    :( Da ich MP1 immernoch regelmäßig nutze, ist das natürlich bitter. Allerdings ging der Serienimport seit einiger ohnehin nicht...
    Hallo. Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen, doch im Verlauf des Jahres 2021 (early, also früh im Jahr) wird TVDB...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte. Grundsätzlich möchte ich erstmal nur meine Medien verwalten. Also spielt der TV Server für mich noch keine Rolle. Daher die erste Frage: MP 1 oder MP 2? Aber meine eigentliche Hürde ist die Hardware...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Hallo an die Community, die Pandemie hat mir sehr viel Freizeit geschenkt die ich jetzt gerne für den Einstieg in MP nutzen möchte...
    Replies
    0
    Views
    203
    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings nicht. Habe die jetzt auf den Admin gesetzt, seit dem läufts. Ja nun sollte es noch irgendwie regelmäßig funktionieren, das wäre toll.
    Moin, meinst du in der DB von MP1 oder MP2 ? Der Task wird nun bei mir ausgeführt. Ich hatte erst die Rechte auf System - da gings...
    Moin moin, ich bin ja von EPG-Buddy wieder zurück auf Clickfinder-Import gegangen. Das hat nichts mit dem EPG-Buddy zu tun, das hat...
    Replies
    5
    Views
    734
    Top Bottom