Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    hm ok. geht das ganze auch über die ferne ? also cf test pc und die daten übers netzwerk vom htpc ?
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,424
    152
    Germany Germany
    Country flag
    Um am Skin zu arbeiten reicht eine reine Clientinstallation. Der TV Server wird dabei nicht lokal benötigt. Wozu auch?
    Den bräuchte man nur, wenn man mit dem EPG-Import++ experimentieren wollte.
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,424
    152
    Germany Germany
    Country flag
    Die EPG Daten und thumbs werden auf dem TV-Server gespeichert und dieser muss nicht lokal sein.
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Naja die Daten und Thumbs bräuchte ich schon um die Positionen zu testen, aber ich habe nun einfach mal den HTPC laufen lassen und hier am Test PC wurde mir alles angezeigt, mehr brauch ich nicht dann passt das so...
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    So, ich mal wieder, gibt es die Möglichkeit die Movie Highlights für den BasicHome Overlay in eine Facade View zu packen, das ich dann zwischen den 4 Filmen durch schalten kann wenn ich möchte und mir dann Bewertung, Genre, Titel und Sendername des jeweils fokussiert Image anzeigt, so wie hier im Beispiel ?

    Oder muss das Plugin das unterstützten ?
     

    Attachments

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,489
    853
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Germany Germany
    Country flag
    kapiere wiedermal nix
    da "facade" ist die definition für "listview/thumbview/filmstrip/ und coverflow ;)
    wiederum beziehen sich doch die "moviehighlights" auf TV und nicht auf movpic (n) oder verstehe ich da wat falsch.
    diese option wäre was für latest media handler und nicht für CF
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Nein, CF zeigt doch 4 Film Highlights an, die man sich im BasicHome anzeigen lassen kann. Da ich das gerne im gleichen Style haben würde wie latest movies / serien usw, wollte ich wissen ob ich das so umsetzten kann, wie im Screenshot, das er alle 4 Filme anzeigt klar und das ich dann auf das erste Thumb springen kann und dann nach rechts durchklicken kann und er mir dann immer passend die Infos zum Film anzeigt, in einem Kästchen.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom