Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (3 Viewers)

musi

Portal Pro
November 14, 2011
97
4
Vielen Dank.

Also:
++ installiert, neueste Version und funktioniert auch
Skin: Titan (Standard, bei Installation MP)

Versucht habe ich die neueste Version 1.0.6.0 (https://www.team-mediaportal.com/extensions/television/clickfinder-programguide).

Dieses bricht jedoch ab mir dem Hinweis: "Dependencies" (ich vermute, die Version ist mit MP nicht kompatibel)

Würde mich freuen wenn es doch noch ginge :).

Danke sehr!
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,424
    152
    Germany Germany
    Country flag
    Das ist nicht die neuste Version. Irgendwo auf den vorherigen Seiten gibt es hier eine neuere.
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    Herzlichen Dank!! Vorhin schon ein ganzes Stück zurück geblättert aber noch net gefunden gehabt :)

    Wäre es möglich, dass ein MP-Admin das mal auf der PlugIn Seite evtl. anpasst/ändert? Da fallen doch bestimmt noch mehr Leute rein als ich :)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Germany Germany
    Da muss ich ihm zustimmen, hab damals auch gesucht wie bekloppt.

    Geh doch mal her, du hast doch nun beide Plugins melde diese doch mal und bitte um die Auflistung beim download oder das man es zumindest auf die erste Seite packt
     

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    Super! Vielen Dank!

    Jetzt noch eine "dumme" Frage bitte:

    Ich hab das PlugIn installiert aber wohin gehört die xml Datei bitte? In den Skin Ordner?

    Ist es richtig, dass ich das PlugIn in den Konfig Einstellungen nicht finde oder übersehe ich es? Ich wollte dem Raten oben folgen "Alle Dateien anzeigen lassen" und dachte das ginge dort, finde aber nix :)

    Finde es auch nicht im MP selber... vielelicht brauch ich ja ne Brille :)

    Danke sehr
     
    Last edited:

    musi

    Portal Pro
    November 14, 2011
    97
    4
    Ich habe die zip-Datei entpackt und die exe bemüht.... ok war wohl falsch, frag mich jetzt nur wie ich das Rückgängig mache..... *grübel*
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 2)

    Top Bottom