Clickfinder ProgramGuide 1.6.1.0 (10 Viewers)

SFu

Portal Member
November 14, 2007
30
2
Bad Homburg
Home Country
Germany Germany
OK Danke.
ich werde es demnächst probieren.
scheue mich noch ein wenig neu zu installieren, weil ich diese Inst gerade so schön gecrackt hab...

Noch zur Info:
eine frühere Version deines Plugins lief schon mal.
allerdings unter MP 1.2.X, und da gabs noch keinen Support unter Purevision HD Skin.

quinti

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 2, 2009
    130
    11
    Home Country
    Germany Germany
    TvMovie++ plugin ist nicht die aktuelle Version - lad dir erstmal die aktuelle Version runter:
    Ich kann wegem dediziertem server mit ner mpe1 nix anfangen und habe die Dateien aus der 1.2.8.0 zip zuerst installiert weils keine ZIP mit der neuen Version gibt. Dann hab später die Dateien aus der MPE1 von 1.2.8.2 rausgetüdelt und drübergebügelt.

Was für nen Server hast du? MySql oder MSSQL? Füll mal deine System Specs aus ;)
    MSSQL Express, Specs ausgefüllt - Aye Aye Captain ;)

Am besten davor Clickfinder PG deinstallieren, dann TvMovie++ drauf und nen manuellen Scan durchführen. Dann nochmal Clickfinder PG installieren und falls du noch immer Probleme hast, logs posten.

Gesagt, getan, leider gleiches Ergebnis. Frische Logs anbei. Danke schonmal für die Hilfe!!!

Attachments

• log server.zip
      3 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    scheue mich noch ein wenig neu zu installieren, weil ich diese Inst gerade so schön gecrackt hab...
    .
    Welche Tv Movie Clickfinder Software benutzt du ? 5.3 oder 5.2? -> 5.2 funktioniert nicht !

MSSQL Express, Specs ausgefüllt - Aye Aye Captain ;)
    Genau das ist der Übertäter ;)
    Bitte warte auf die neue Version, bin grad am testen. Bekommst auch noch ne Einladung zu unserer Unterhaltung, dann kanste mittesten ;)

SFu

Portal Member
    November 14, 2007
    30
    2
    Bad Homburg
    Home Country
    Germany Germany
    Welche Tv Movie Clickfinder Software benutzt du ? 5.3 oder 5.2? -> 5.2 funktioniert nicht !
    Hi,
    das passt schon. ist die 5.3
    wie gesagt, die Server Seite läuft ja schon ewig problemlos.
    sowohl mit dem normalen Server Plugin als auch mit dem ++.
    und ich glaube unter 1.2.1 ging es auch noch clientseitig.
    Da hab ich dann mal versucht die streamedmp skin xml´s zu purevisionhd rüber zu kopieren.
    Darstellung ging dann auch, aber natürlich grafisch nicht optimal.
    Da endete dann mein fundiertes Halbwissen :)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Moinsen,
    vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen. Hab den EPG Importer auf die neueste Version gebracht und Clickfinder auch. Bissl Fummelei ists gewesen, d.h. Clickfinder einmal de- und dann wieder installiert und jetzt werden die Filme auch angezeigt. Allerdings ist die Kategorie "Movies" bei mir nur mit vier Filmen befüllt, obwohl der SQL String Test mir 8 Ergebnisse liefert. Mir scheints als wenn die Menge eingeschränkt wird auf einige wenige Sender bei der Anzeige. Kabel 1 u. RTL fehlen. Irgendwas stimmt da noch nicht. Angepasst am SQL hab ich nichts und auch die Änderung von "All Channels" auf "Favoriten" bei den Sendern bringt nichts. Es bleibt bei vier Ergebnissen.

Any ideas?

Gruß u. Danke
    items

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Genau. Ich meine den Test in der Config. Es geht um die GUI "Movies". Führe ich das SQL zum Test aus, kriege ich 8 Ergebnisse, in "Movies" im Clickfinder werden mir aber nur drei angezeigt. In der Primetime im Guide (20:15) werden mir aber eine Vielzahl von Filmen angezeigt, auch Tagestipps usw. Die finde ich auch in Clickfinder direkt. Oder hab ich vielleicht irgendwie die Ergebnismenge eingeschränkt, für die GUI? Geht das? Vielleicht verklickt?

Das Logfile gibt IMHO nicht soviel her, aber ich habs angehängt.

Attachments

• ClickfinderProgramGuide.zip
      2.3 KB

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Genau. Ich meine den Test in ....
    Die SQLstring Testfunktion in der Config, ist nur ein Test. Die gefundenen Ergebnisse stimmen nicht mit irgendeiner abfrage in der gui über ein.

Sorry versteht nicht genau was du meinst. In deiner *.log ist ein Error.
    Benutzt du die aktuelle TvMovie++ Version? Mach mal einen manuellen import und geh dann nochmal in die gui.

Lies dir mal die Einleitung vom Wiki durch und verwende die dort beschriebenen Bezeichnungen der Verschiednenen GUIs.
    1. Einleitung
    Diese werden mit Parametern aufgerufen, z.B. "Jetzt GuiCategories".

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Danke erstmal! Ich glaub jetzt läufts. Weiß nicht genau, woran es lag, aber irgendwas hat sich da verknurpselt.

Ich hab jetzt Clickfinder Datenbank mal komplett leer gemacht. Dann die leere Datenbank importiert. Dann in Clickfinder ein Update gemacht, danach hatte ich wieder in Clickfinder Daten. Und danach nochmal Import und dann hatte ich auch die Daten mit allen Sendern im Guide in Media Portal. und im Plugin

Die aktuelle TVMovie++ Version hatte ich und auch die aktuelle Clickfinder Version, sowie das aktuelle MP Plugin. Ich denke beim Wechsel der Versionen hat sich was aufgehängt. So ist besser und der Umstieg hat sich gelohnt. Super Sache das!

BTW:
    Für April ist es gar nicht so kalt, oder? Heut morgen warens fast 16°C hier ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom